Benutzer:SumpexxepumS

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
1995 Der Benutzer SumpexxepumS ist 28 Jahre, 6 Monate und 13 Tage alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
PL Der Benutzer SumpexxepumS findet die Platin-Edition am besten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2002.
Meine Spiele PTDSMGRUBGRBPMD
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von SumpexxepumS ist Sumpex .

♥Color Die Lieblingsfarbe dieses Benutzers ist Dunkelgrün
Team D Chelterrar
Rameidon
Hippoterus
Machomei
Staraptor
Heiteira

Mein Platin Team ist links gezeigt


Meine lieblingstypen sind:drache,und stahl. ich mag die beiden typen einfach

Meine lieblingspokemon sind zurzeit,auf jeden fall:

260.png 553.png 560.png 503.png 212.png 485.png 475.png 466.png 598.png das sind ein paar meiner lieblinge


Meine lieblinsstadt in Sinnoh ist Trostu.

naja ich wünsch allen viel spaß und so :P

Ich habe schon genau vorstellung für mein team in Weiß :]

Das Beste Team was ich bis jetzt hatte war:


260.png :Erdbeeben,Steinkante,Eishieb,Kaskade Muskelband Muskelband Lv.68

212.png :Patronenhieb,Aero-Ass,Kreuzschere,Schwerttanz Koakobeere Koakobeere Lv.65

470.png :Laubklinge,Schwertanz,Synthese,Schaufler Überreste Überreste Lv.64

169.png :Fliegen,Hypnose,Zen-Kopfstoß,Stahlflügel Zoomlinse Zoomlinse Lv.64

463.png :Nassschweif,Stärke,Erdbeeben,Schleuder Eisenkugel Eisenkugel Lv.66

059.png :Flammenblitzt,Knirscher,Donnerzahn,Turbotempo Seegesang Seegesang lv.67



260.gif Meine shinys sind ein hässlich grünes ursaring, und ein gallopa und dank einer kleinen schwester hab ich mein shiny magnezone verloren. X( und neu dazu gekommen ist mein gastrodon^^


seit dem 26.03.10 besitzer von Soulsilver


Meine Lieblingskombo(Doppelkampf)Nur die ersten 2 Züge 1.Pottrott(nessi,von SoulSilver) 2.Bidifas(wankelmut),(Persimbeere),(Wesen:Froh)

Bidifas setzt Doppelteam ein steigt um 2 Pottrott setzt Angeberei auf Bidifas ein Angriif steigt um 4 und verwirrung wird aufgehoben und dann hat man eine sehr gute vorraussetzung ;)finde ich pottrott setzt dann noch Toxin auf ein Pokemon ein und Bidifas erhöht noch schön werte :) Bidifas:Doppelteam,Power-Punch,Rückkehr,Kaskade Persimbeere Pottrott:Angerberei,Toxin,Sandsturm,Schutzschild Überreste

260.png SumpexxepumS