Benutzerseite wurde zuletzt aktualisiert am 02.03 2024

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


SwowoJonny

Diskussion adeal.gif Artikel der Woche Team-Listen kn.gif CSS JS Art.-Vorbereitung



°°ANERKANNTES ERKUNDERPROTOKOLL DER WIKI-GILDE°°

Dieses Erkunderprotokoll wurde am 30. Dezember 2020 dem Top-Erkunder, Forscher, Retter und Abenteurer SwowoJonny ausgehändigt. Wollen Sie diesen Erkunder buchen? Dann senden Sie ihn ein Fax an die Dab-dat-tune-Straße 7, Noé, Nebelkontinent.

Erkunder- und Abenteurer-Verband des Graskontinentes, 2020


ERKUNDERPROTOKOLL


Aktuell stets erreichbar
Mitglied der Wiki-Gilde seit dem 21. Oktober 2017
25530 Erkundungen absolviert
Erste absolvierte Erkundung zu „Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere“
Erstes veröffentlichtes Fahndungsbild (siehe linker Anhang)
Die höchsten Platzierungen in den Gildenstatistiken waren
  • 1039 Erkundungen als Platz 3 und
  • 95 Dungeonentdeckungen als Platz 1!
stimmberechtigter Erkunder
verlässlicher Erkunder
Redaktuer des Erkunderverbandes
wertvoller Erkunder
äußerst wertvoller Erkunder
Vertreter des Team Zwitscher
Abzeichentafel
klicke auf die Abzeichen für nähere Informationen
schließen
Projekte
klicke auf das Symbol für nähere Informationen
schließen


Herzlich Willkommen, Erkunder!

Dies ist das Benutzer-Protokoll des Erkunderveteranen SwowoJonny. Hier wirst du einige Informationen über jenen Benutzer nachlesen können. Du findest hier seine angehenden Missionsziele, eine Auflistung seiner Teamangehörigkeiten, die Rekruten seiner Gilde und noch vieles mehr. Aber lieber Besucher, vergiss eines nie:
Mit einem Lachen werden wir es machen! ♪


Missionsziele

-- Direktes --
- Musik-Nav -
- Charaktere aus Paldea überarbeiten -
- Dream World als Spin-off -
- PMD2 und PSMD Chapter als eigene Artikel -
- Vervollständigen der Dungeon-Artikel samt neuen Vorlagen -
- MDP2 Chapter / Orte / Charaktere -
- Die Artikelvorbereitung leeren -
- Fehlende Spin-offs ergänzen -
-- Langähriges --
- Pokémon Mystery Dungeon vervollständigen -
- Das Merchandising aufblühen lassen -
- Wds und Hauptseiten-Zitate kontrollieren und hinzufügen -
- sogut wie alle Spiele-Artikel der Spin-offs inhaltlich und strukturiert vervollständigen -
- Viele XdWs verfassen -


Signaturen

So signierte SwowoJonny im Laufe der Zeit:



Wunderpost

Twitter: @KuroJonny
Filb.de: SwowoJonny
Discord: SwowoJonny
E-Mail: swowoost02@gmail.com
YouTube: SwowoJonny


SwowoJonny in interkontinentalen Wiki-Gilden

Bulbapedia (englisch) Poképedia (französisch) WikiDex (spanisch) Pokémon Central (italienisch) Pokémon Wiki (japanisch) Wiki52 (chinesisch)




Mein Erkundungsteam - Team „Igelavar-Fanclub“

Am 18.12.2018 wurde über den verlässlichen Erkunder Simonsees das Team des „Igelavar-Fanclubs“ ausgerufen, mit mir an seiner Spitze. Das hier sind die Mitglieder des Fanclubs und das sagenumwobene Team:

Teamvorsitzender SwowoJonny

Teamgründer Simonsees

Lehrling Hydron

Funkelsucherin Tanni


Die definitiv echten Swowo-Auszeichnungen

Einmal alle <hier kryptisches Zeitintervall einfügen> wird von SwowoJonny eine einzigartige Auszeichnung verliehen, die explizit an diesen Erkunder gerichtet ist und für seine besonderen Taten steht. Dies sind die Auszeichnungen, die bereits verteilt wurden:

Der Goldene Mülleimer

RobbiRobb
20. Juni 2018

RobbiRobb erhält für seine tadellose Arbeit beim Säubern des Wikis, die absolut echte Auszeichnung des Goldenen Mülleimers!

Das Saphirene Schriftzeichen

Snackhound
27. August 2018

Snackhound erhält für ihre robusten Fingerlein auf Discord, die absolut echte Auszeichnung des Saphirenen Schriftzeichens!

Die Schwarze Schweißpfütze der Überanstrengung

Simonsees
01. Mai 2022

Simonsees erhält für seine tadellose Arbeit beim Nichtstun, die absolut echte Auszeichnung der Schwarzen Schweißpfütze der Überanstrengung!

Die Kullerrunde Blaue Kugel der Unentschlossenheit

Taisuke
26. Februar 2023

Taisuke erhält für seine tadellose Arbeit bei der Geschlechtsumwandlung von Flonc, die absolut echte Auszeichnung der Kullerrunden Blauen Kugel der Unentschlossenheit!




Alles rund um Pokémon

Das favorisierte Pokémon-Hauptabenteuer von SwowoJonny spielt sich in Einall unter Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 ab.

Das favorisierte Pokémon-Nebenabenteuer von SwowoJonny spielt sich auf dem Graskontinent unter Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel ab.

SwowoJonny hat ein Herz für das Merchandise.

Alle erlebten Hauptabenteuer:
R JGRBGGSKRUSASMFRBGDPTSS
WS2W2XYαSSMUSUMLGPLGE
SHEXSDLPPLAPU

Alle erlebten Nebenabenteuer und Hilfsmittel:
PMDPMDPMD2PMD2PMD2
PMD3PMD3PMD3PMD4PSMDPMDDX


I TCGPISTAHYPSNPPIPSRPSB
II ROMPLPCSTA2PARZCPI2PCOTETRACE
III RPI3CHACOLXDDSHBOX
IV R2R3RBLPBRMPRPPTCGO
V LBSPRCONPP2LPTATRBANKMOV 3DP TV
VI RBLWARTFLSHPICTEKGODuel
VII RRKJTEKDXSPHMDPQMAKD PT
VIII SMLCaféUNITENSNPHOMEWHTCGL MB TB
IX SLMDP2
CO SSBSSB2SSB3SSB4SSBUBA

Alle nachgelesenen Manga-Abenteuer:
ARC1: RBG1 RBG2 RBG3
PMD: GRT


Freundescodes und Allerlei

SwowoJonny ist in GO Vertreter des Team Weisheit und unter 3669-6111-9882 zu finden.

SwowoJonny ist in HOME unter CKDUHNXKTXPT zu finden.

SwowoJonny ist in TCGO unter KuroJonny zu finden.

SwowoJonny ist in Café unter 2W22T8ZYLUCU zu finden.

SwowoJonnys Ligakarte aus SH ist unter 0000 0006 THXY NR zu finden.

SwowoJonnys Ligakarte aus SHEX ist unter 0000 0006 0JMD FX zu finden.

SwowoJonnys Ligakarte aus SHEX ist unter 0000 0002 TMGF NB zu finden.

SwowoJonnys Nintendo 3DS ist unter 2252-1168-5258 zu finden.

SwowoJonnys Nintendo Switch ist unter SW-1903-3240-2436 zu finden.

Kirameku, die treue Partnerin

Kirameku = jap. glitzernd, funkelnd

Kirameku ist der treuste Begleiter von SwowoJonny. Es ist ein schillerndes weibliches Feelinara, welches ursprünglich als Evoli in Stratos City lebte. Dort fand Jonny das besondere Pokémon und bewahrte es in sicherer Umgebung auf.

Erst in Kalos nutzte er seine künftige Partnerin als Hilfe und suchte mit ihr nach dem legendären Pokémon Zygarde. Sie entwickelte sich zu einem Feelinara und sollte fortan Jonny weiterhin begleiten. Er führte sie auch nach Hoenn, wo sie zur Wettbewerbsikone wurde. In Alola machte sich Jonny mit Kirameku auf die Suche nach unterschiedlichsten legendären Pokémon und Ultrabestien. Letzten Endes wurde Kirameku nach Galar gebracht, wo sie Jonny dabei half die Rüstungsinsel und Kronen-Schneelande in spannenden Raid-Kämpfen zu bestehen. In Paldea klapperte Kirameku als treue Weggefährtin ein paar Tera-Raids ab und wurde in Kitakami als Geheimwaffe gegen besonders starke Trainer verwendet, wo sie noch heute gemeinsame Abenteuer erleben.

Der Bund zwischen SwowoJonny und Kirameku wird ewig bestehen bleiben. Zusammen sind sie ein super Team!


Lieblings-Pokémon

Während meiner Erkundungsreisen durch die PokéWiki-Gilde bin ich auf so viele Pokémon gestoßen... Diese hier sind bis heute meine Favoriten:

Aber selbst all diese kommen nicht gegen diese vier hier an. Meine absoluten Favoriten und definitiven Stars! Meine persönliche Top 4!


SwowoJonnys Wiki-Geschichte
schließen

So, hier mal kurz von Schreiber zu Leser. Ich habe bisher im PokéWiki schon eine Menge erlebt. Ich habe Höhen und Tiefen, Freunde und Mentoren und unglaubliche Erinnerungen.

Klicke auf die Jahreszahlen, um meine Geschichte des jeweiligen Jahres zu erfahren.

2017 ~ Das Pokémon Rokku war nur eines von etlichen Pokémon, die meinen harschen Start ins Wiki symbolisierten 2018 ~ Mit dem Pokédex im Gepäck habe ich 2018 Pokémon-Artikel vollgepumpt 2019 ~ Das Logo des Films, der für mich ein großer Teil des Jahres war 2020 ~ Mit dem Retterteam-Orden beweise ich meine Arbeit zum neuen Abenteuer auf dem Windkontinent 2021 ~ 25 Jahre Pokémon haben vor allem mein Jahr um einiges geprägt 2022 ~ Der kleine Pokémon mini, der mein Jahr prägen sollte 2023 ~ Hatsune Mikus Markenzeichen, welches das Project VOLTAGE dirigiert

Freunde- und Gästebuch

Ich möchte alle Besucher der Seite darum bitten, sich hier mit einzutragen! Um sich eintragen zu können, bitte ich euch an das Muster der vorherigen User zu halten. Nutzt dazu folgende Vorlage:

|-
| class="round" style="background:#FFF8DC"; border:2px solid #CDB38B" | [[Datei:Sugimori NUMMER DES POKÉMON.png|60px|link=BENUTZERSEITE]]
| class="round" style="background:#FFF8DC"; border:2px solid #CDB38B" | DEINE NACHRICHT <br /> ~~~~
Lieber Jonny, hier kommt die Nummer 1 in deinem Freundebuch! Darauf ein Konfekt
Yinni ✧* 20:37, 27. Nov. 2017 (CET)
Spekulatius!
--Friedrich on ice (Diskussion) 20:40, 27. Nov. 2017 (CET)
Nach 4 Jahren wird es auch mal Zeit was neues zu schreiben. Ach Jonny wie froh ich bin dich getroffen zu haben! Mit dir damals die Pokémunity zu gründen war wohl die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Stardew Valley mit dir hat auch sehr viel Spaß gemacht und das du mich dazu gebracht hast PMD zu mögen hätte ich auch nicht gedacht!
Benutzer Diskussion:ByPandaa
Halloo, hier bin ich auch! Schön, dass wir zusammen USUM angefangen haben. Mal sehen, wer schneller ist, haha.
-- Michelle (Diskussion) 17:59, 2. Dez. 2017 (CET)
Huhu, tolle Seite! Auf weitere wooooops! grin.png
Jasuanti Bzz 20:40, 11. Jan. 2018 (CET)
Hej, mir fällt nix ein, ich steh aber trotzdem hier :P
Raikuo (Diskussion) 17. Februar 2018 (CET)
Jonny, deine Seite ist echt toll, genau wie du! Mach weiter so! :3
Tanni 22. Februar 2018 (CET)
Heyho, großer Bruddi! Wurde echt Zeit, dass ich hier etwas schreibe kn.gif.
Hydrokyu 20:28, 1. Okt. 2018 (CEST)
Ey, du bist voll nice, ey. Voll keinen Plan, was ich schreiben soll, ich änder das irgendwann nochmal.Bestimmt nicht...
Klein, aber fein. Vorsicht, heiß! Killuu 14:49, 2. Okt. 2018 (CET)
Liebe Grüße von der besseren Entwicklung *omegalul
————— JoshOt Lecker Gummibärchen 01:24, 2. Okt. 2018 (CEST)
Ich möchte hier natürlich auch nicht fehlen :)
--  TM Master  18:33, 10. Okt. 2018 (CEST)
Sehr schöne Seite, darauf möchte ich mich direkt verewigen :)
-- Cliffichen Diskussion 11:25, 24. Nov. 2018 (CET)
Ich schäme mich ja so sehr, mich in dein Freundesbuch einzutragen. Ich schäme mich, weil ich das schon viel früher hätte machen sollen :knuddeluff_blobba:
— mfg Snackhound 058.png 11:44, 24. Nov. 2018 (CET)
Ich dachte ich stürme hier mal rein^^
OrkanFiaro 21:29, 03. Dez. 2018 (CET)
Tolle Benutzerseite!
Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 23:55, 8. Dez. 2018 (CET)
Schöne Benutzerseite, mein guter alter PMD-Kumpel. grin.png
~ ~ Simonsees ~ 18:52, 9. Dez. 2018 (CET)
Zu Befehl Jonny! Hier ist der Eintrag, den du wolltest. Ich bin der, der dich gestern durch eine Bemerkung im VC beinahe zum Heulen gebracht hat grin.png .
DeXter 19:29, 8. Mär. 2019 (CET)
Es wird auch mal Zeit, dass ich diesen Beitrag hier bearbeite. Jonny ist ein ganz toller Mensch, der eine große Liebe zu PMD hat. Er hat mir geholfen, in PMD2 weiterzukommen mit seinen Taktiken. Ich hoffe das du noch ganz viel Spaß im Wiki hast. Ein Hoch auf THL :)
RioMaster 19:37, 8. Mär. 2019 (CET)
+Füge hier kreativen Text ein :>+
-- Opii Wunschtraum 16:47, 23. Jan. 2020 (CET)
Jonny mein Freund lang ists her als wir uns kennenlernten und Team Hosenlos gründeten und es wieder aufgelöst hatten. Die Pokémunity belebten und auch diese aufgelöst und dann wiederbelebt hatten, aber ich will dir hiermit eigentlich nur sagen, ich liebe Sie.
Flonc Diskussion 21:21, 30. Dez. 2020 (CET)
Hi Jonny. Ich werde mich jetzt mal revanchieren; Tolle Seite und viel Spaß bei deinen weiteren Abenteuern.
GamerSizzler 18:19, 13. Jan. 2021 (CET)
Ich habe mich viel zu lange nicht mehr in Gästebüchern verewigt. Es ist an der Zeit das zu ändern! biggrin.gif
~ Taisuke Diskussion 21:49, 4. Mär. 2021 (CET)
Hier lasse ich mich mal nieder. Ich hoffe Du hast nix dagegen.
DaneeBound Diskussion 01:40, 5. Aug. 2021 (CEST)
Hey du bist mein erstes Gästebuch-Opfer, Glückwunsch!
Danke für dein Gästebuch-Design, welches ich mir ohne zu fragen gemopst habe emot-giggle.gif
~~ DieTaube 18:52, 6. Aug. 2021 (CEST)
Wirklich schön gestaltete Seite. Feelinara als einer deiner Favoriten ist eine sehr gute Wahl. Auch bei deiner Seite wird man richtig neidisch. PS: Ich mag Gästebücher.
Arkany 00:17, 4. Sep. 2021 (CEST)
Also du musst mal bei Flonc vorbeischauen, seine Seite sieht so ganz anders aus als deine.
Tolxu (Diskussion) 21:20, 2. Jun. 2022 (CEST)

Statistiken

6 Jahre, 4 Monate und 26 Tage bin ich nun schon im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 25530 Edits getätigt, was durchschnittlich etwa 10.91 Edits pro Tag entspricht und rund 0.95 % der Gesamtzahl aller Edits darstellt. Diese Zahlen aktualisieren sich automatisch.

-- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 13:52, 6. Okt. 2023 (CEST)



Das Design wurde von folgenden Usern inspiriert oder kleinere Elemente übernommen: Ryuichi, GrollenKette951, Cliffichen und Killuu