Benutzer:Team-rocket-fan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
1989 Dieser Benutzer ist 21 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
Meine Spiele BSTCGSTASNPPISTA2COLSA
XDPMDPPTHG
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999 .
Dieser Benutzer, Team-rocket-fan, kommt aus Österreich.
PL Der Benutzer Team-rocket-fan findet die Platin-Edition am besten.
http://img176.imageshack.us/img176/8440/folge13heldenrx3.jpg Team-rocket-fan's Lieblingsstaffeln sind die ersten drei Staffeln!
Vorname

Thomas

Beruf

Student

Lieblings-Animes

Pokémon, Detektiv Conan, One Piece und Ranma 1/2

Lieblings-Charas

TEAM ROCKET!

Lieblings-Synchronsprecher

Scarlet Cavadenti, Matthias Klie, Caroline Combrinck, Barbi Schiller, Stefanie Beba, Stephanie Kellner, Manuel Straube und und und...

Lieblings-Pokémon

052.png 245.png 250.png 202.png 197.png 009.png

Meine Shinys (4 Zufallsfunde, die restlichen - außer Garados - durch Shiny-Chaining und Resetting)

398.png 182.png http://archives.bulbagarden.net/w/upload/b/bb/Spr_4p_423E_s.png 100.png 101.png 222.png 315.png 183.png 184.png 127.png 241.png 130.png 359.png 150.png 197.png 417.png 277.png

Warum ich hier bin
  • In erster Linie um eine möglichst vollständige Liste aller Synchronsprecher aus Pokémon anzulegen. Leider ist das nicht gerade einfach, da viele Sprecher aus der Serie mehr oder weniger unbekannt sind oder sehr chargiert sprechen, so dass sie schwer zu erkennen sind. Mit Hilfe einiger Synchron-Experten, diversen Foren und zum Teil sogar den Synchronsprechern versuche ich schon seit längerer Zeit die Liste zu vervollständigen... Und natürlich auch vielen Dank an alle Benutzer hier, die vielleicht den ein oder anderen Sprecher hinzufügen oder Fehler ausbessern (bei so vielen Charakteren und einer derart langen Liste nicht ganz auszuschliessen). Gerne lasse ich mich auch auf Diskussionen zu einzelnen Sprechern und ihren Rollen ein!
  • Hin und wieder bessere ich auch Rechtschreibfehler aus, wenn ich zufällig welche finde ;)
  • Momentan arbeite ich z.B. auch auf den einzelnen Episoden- und Charakterseiten, u.a. um die jeweiligen Synchronsprecher einzutragen.