Netzwerk

Benutzer:Tizi

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tizi's Seite


Persönliches:Danke Das du auf meiner Seite vorbeischaust :D am liebsten hab ich eigentlich die Drachen-Pokemon sowie mein geliebtes Arceus Pokémonsprite 493 XY.gif :-) ansonsten bin für alle anderen Pokemon natürlich auch offen, bis auf die Nager-Pokemon. Pokémonsprite 400 XY.gif

Champ bin ich natürlich auch in allen Editionen die ich hab und das sind nun mal : Blaue Edition Silber Gold Kristall Smaragd Perl Soulsilver Schwarz

Untergrund Mein empfehlenswerter Tipp:

Um 50% verkleinertes Logo

Ich habe einen Trick oder eher gesagt eine Methode mit der man im Untergrund viel schneller an größere Sphären kommt. Vergrabe einfach 2 oder mehr Sphären der gleichen sorte an einer Stelle und herauskommt eine größere (meist 1-2 Größen). Dieser Trick lohnt sich sehr,außer bei Prisma und Weißsphäre denn bei ihnen braucht es mehrere Sphären bis sie gewachsen sind bzw.fusioniert sind. Ich bin mir nicht sicher ob man das schon weiß also bitte informiert mich auf meiner Diskussionsseite danke ;)


Meine Meinung zum Thema Cheaten:



Ich finde es doof das die Azurflöte nie verteilt wurde und ich schätze es lag daran das Arceus schon im Gamestop und Toy'R'us verteilt wurde und außerdem auch viel gecheatet wurde.In Fällen wie der Itemicon Azurflöte.png Azurflöte finde ich Cheaten angebracht da man ja sonst nie erfährt wie es in der Halle des Beginns aussieht.Nebenbei habt ihr auch bemerkt, dass wenn man bei der perl gerade vom großen Pokémonsprite 484 XY.gif Palkia Sprite am ende des Vorspann Start drückt entsteht ja ein Ton. Dieser Ton hört sich an wie die Azurflöte . Das ist aber noch nicht alles denn wenn man das Spiel einschält und die zahlen 1995-2007 erscheinen kommt ein kleiner Ton.Dieser genannte Ton hört sich an wie der Ruf von Arceus ,wenn man ihn langsam abspielt.Aber nun ja nun wieder zum Thema zurück:


Hingegen das Cheaten von Meisterbällen Itemicon Meisterball.png und Sonderbonbon Itemicon Sonderbonbon.png halte ich für absolute Faulheit.

Pokedex


Dumm ist auch das man keine Belohnung erhält, nach Vervollständigung des Pokedex. Gäbe es eine, würde es viel mehr Spaß und Ehrgeiz hervorrufen als das schnöde langweilige Füllen des Pokedex.