Benutzer:Tobirama Senju

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer wurde gesperrt. Der Grund befindet sich im Sperr-Logbuch.

Diese Vorlage darf erst entfernt werden, wenn die Sperre abgelaufen ist oder aufgehoben wurde.


Momentan weniger aktiv
Da ich mich gerade etwas um die Schule und eine Ausbildung kümmern muss,
kann ich nicht mehr so viel im Wiki mithelfen. Ich hoffe jedoch, dass sich dieser Zustand legt und ich bald wieder für euch da sein kann. Ausnahmen: Meist am Wochenende bin ich trotzdem auffindbar. - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 11:00, 24. Mär. 2012 (CET)

Babel
2009 Der Benutzer Tobirama Senju ist schon 14 Jahre, 10 Monate und 13 Tage dabei.
Tobirama Senju hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
♥-Starter Der Lieblingsstarter dieses Benutzers ist 501.pngOttaro.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Anime-Projekt
Edits Der Benutzer Tobirama Senju hat bereits 3043 Edits getätigt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2003.
PE Der Benutzer Tobirama Senju findet die Perl-Edition am besten.
Meine Spiele BSTASNPPIRUSMBGP
Edits Der Benutzer Tobirama Senju hat 3043 Edits getätigt (0.11 %).
Team P Chelterrar
Pudox
Entoron
Schlurplek
Ampharos
Libelldra
HGSS Tobirama Senju findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Seiten
393.png Würde gerne in der PKMN Welt als Koordinator reisen, mit Plinfa als Starter
Ich ...

avatar.php?image=http%3A%2F%2Fwww.filb.de%2Fcontent%2Fuser%2Favatars%2F20111126_13b451c074e00f907f981c398b84a766.jpg

  • bin schon sehr lange auf Pokéwiki und Filb aktiv.
  • korrigiere gerne Artikel stilistisch wie inhaltlich und übersetze aus Bulbapedia
  • helfe gerne Neuankömmlingen – und allen anderen Usern auch
  • kümmere mich um Vorlagen etc.
  • bin die Koryphäe überhaupt was den Anime betrifft.
    • Nehme auch Fragen diesbezüglich gerne entgegen.
Rollback-Wahlen
Antrag angenommmen (26 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)
Lieblings Pokémon

012.png 133.png 255.png 260.png 267.png 269.png 289.png 330.png 393.png 427.png 426.png 424.png 446.png 448.png 455.png 469.png 468.png

Gästebuch

Hinterlasst hier eure Signatur! =)

  • Deine Plinfa-Babel scheint kaputt zu sein. Mecanno-man 19:29, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Hallo--PikaFN 20:00, 8. Mai 2012 (CEST)
Aktuelles
Das PokéWiki hat 40.372 Artikel, 38.657 Benutzer und 7 Admins.
14 Jahre, 10 Monate und 13 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Tobirama Senju}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Goldenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Kristallenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Diamantenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!
In anderen Sprachen: