Benutzer:Toosty/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Navigation: 373.png Startseite | news_icon.png Diskussion | 607.png Archiv | 445.png Artikel der Woche | ehem. PdW | 132.png Testseite

Letzte Auslagerung: 23:11, 21. Jan. 2011 (CET)

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Toosty, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png17:46, 20. Jul. 2009 (CEST)

Speckschicht

Danke für den Hinweis, ich werde dem mal nachgehen :) -- mewX 151.png (TALK) A 23:43, 21. Jul. 2009 (CEST)



Tausch

tauscht du shiny Luxtra gegen shiny sumpex level hundert


-- 149.png Drago-king

--> An einem Lv. Hundert Pokémon hätte ich keinen Spaß, ich möchte schließlich auch ein bisschen trainieren ;-) Das Angebot ist interressant, aber ich muss ablehnen. --Toosty 17:45, 2. Jan. 2010 (CET)

Despotar

Despotar ist kein Boden-PKMN, es hat die Typen GesteinUnlicht. --271.gif Lombrero 271.gif 19:43, 23. Jan. 2010 (CET)

--> Ich weiß, aber zum einen sind die Vorentwicklungen Boden-Pokémon, zum anderen erlernt es, ohne vom Typ Boden zu sein, Erdbeben. Das reicht mir schon ;-) --Toosty 12:06, 24. Jan. 2010 (CET)

Re:Profiles

Naja, da muss man die Wiki-Syntax beherrschen. Du kannst dir ja mal den Quelltext ansehen, der so ein "Profil" generiert, hier findest du den Quelltext, bitte aber nichts auf der Seite verändern.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:20, 29. Mai 2010 (CEST)

Pokémon der Woche-Projekt

Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun für das nächste halbe Jahr Mitglied des Pokémon der Woche-Projektes. Das bedeutet aber nicht, dass du dich auf deinem Erfolg ausruhen darfst. Erstelle fleißig weiter PdWs und verbessere deine bestehenden anhand der Richtlinien. Das Projekt heißt dich willkommen! --gez. Matzi (Dis) 197.png20:02, 4. Jun. 2010 (CEST)

Tausch

Wärst du an einem Rihornior Lv.55 interessiert? Mein(e) Freundescode(s) findest du auf meiner Seite! http://img594.imageshack.us/img594/5576/apfelmon.gif HoLy - con Apfelmon! Bs / Ds

Danke sehr

Danke für die Babel, finde ich ganz super:

  1. ist viel viel kürzer als der vohrherige Quellcode
  2. ist dadurch in der Bearbeitung und in der Ausgabe der Babeln viel übersichtlicher

kann dadurch nur eines sagen, SUPER, und danke noch mal
Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 17:14, 7. Jun. 2010 (CEST)

Hey könntest du mir hier helfen?
Hab ein Problem mit dem Benutzernamen, will nicht hin wo er hin sollte. könntest du ir das verbessern. Und kannst du mir denn Fehler auf dieser Seite dann einschreiben. Ich danke schon im voraus.
Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 19:54, 8. Jun. 2010 (CEST)

Hab sie von meiner Diskussions Seite. =) Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 21:05, 8. Jun. 2010 (CEST)

Achso Danke sehr. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 21:18, 8. Jun. 2010 (CEST)

Hallo

Zwei Dinge:

  1. Tauschst du deine Shinys?
  2. Despotar ist kein Boden Pokemon. 006.gifLuschnat 466.gifquälende Fragen hier loswerden

Ah... danke das wär mir gar nicht aufgefallen.

Re:Vorlage Pokérus

Was spreche dagegen? Pokérus ist kein Cheat! Das ist etwas ganz normales. Ich persönlich, würde so etwas zwar nicht auf meine Seite stellen, weil ich nicht alles jeden mitteilen muss, aber wem's gefällt. --gez. Matzi (Dis) 197.png13:45, 15. Jun. 2010 (CEST)

Sorry, stimmt ich habs nur mit einer Edition ausprobiert. Mach nur weiter, ich werd dir nicht mehr dazwischen funken! [ Sprayduck D A ]20:25, 15. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Du hast auf der Hauptseiten disku gesagt dasss das ganz leicht geht...Wie geht es denn? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 00:01, 16. Jul. 2010 (CEST)

Ja ich auch^^ hat A-Phil-Z noch verbessert, jetzt ist die wirklich cool. Und es ändert nicht soviel habe es schon mit einem röhrenbildschirm und einem neuen Bildschirm getestet und da gings^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:18, 17. Jul. 2010 (CEST)


Cool. Danke dir.

--Cookie und Giratina

Ash Artikel

Was war das den gerade? o.o --B1ackS0ul [Disku] 23:38, 22. Jul. 2010 (CEST)

Okay

Ja dann weiß ich bescheid ich kuk lieber dass nächsemal obs dass Pokémon schon wahr. Chelastblatt --Chelastblatt 18:38, 2. Aug. 2010 (CEST)

Sprites/Artworks?

1.Was ist den der Unterschied zwischen Sprites und Artworks 2.ich dachte halt die Bilder da noch fehlen und dann hab ich sie von www.filb.de kopiert und dann da eingefügt. Aber ich werde drauf achten. Lucario Lucario571 Diskussion 08:54, 8. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Problematik

Hi, bevor wir uns jetzt gegenseitig den Edit-War erklären, dachte ich mir, ist es doch ratsamer, dich mal auf die Sache anzusprechen ;-)
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder so, aber du bist dir schon bewusst, dass in so ziemlich jedem Artikel hier im Wiki ein Trivia vorkommt und du die dann auch umschreiben müsstest, was so im Schnitt fast 2000 Artikel sein dürften und es bei einzelnen Artikeln wohl keinen Sinn macht, weshalb ich die wieder zurückgesetzt habe. Wäre es also nicht sinnvoller, die veralteten Arenaleiter- Top Vier- Artikel zu überholen, als sich mit solchen Lappalien wie der Verdeutschung des Trivias zu beschäftigen?Danke.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Ja, von diesem fragwürdigen Projekt hab ich vorhin erst erfahren, nachdem ich dir geschrieben und die Artikel zurückgesetzt habe.Von daher ist das auch okay ,was du gemacht hast und nochmal sry von mir, auch wenn ich von diesen Veränderungen im Wiki nicht wirklich begeistert bin, aber okay, der Bot hat ja die Artikel bereits vereinheitlicht^^-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

PdW

Das PdW-Team wird neu zusammengestellt. Bewirb dich bis zum 15. Januar hier, wenn du im Team bleiben möchtest. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:59, 8. Nov. 2010 (CET)

Re

Vielen Dank erstmal für das Lob. Und nun dazu, ein paar Gerüchte aus der Welt zu schaffen: Nein, auch im Studium hat man noch ein Leben. Und: Man muss ich auch mal die Zeit nehmen für was anders, sonst endet man als verrückter Wissenschaftler, dessen einzigr Freund ein Rotom ist, und der nur im Schatten eines guten Führers steht zwinker3.gif. (Vor allem, wenn man wie ich an einer frustrierenden Bachelor-Arbeit gesessen hat, da war das schon ne willkommene Abwechslung.)
Was jetzt das Studium als solches angeht: Hast du irgendwelche Messenger? Ich stehe mit ICQ, Skype und MSN zur verfügung, denn ich sehe unsere ÄWBs schon mahnen, das hier sei doch kein Chat (und wir wir alle wissen, fürchte ich unsere ÄWBs - nix für ungut Leute zwinker3.gif). Falls nicht, schreib ich dir ne Mail ^^ --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Fr.png 18:04, 12. Nov. 2010 (CET)

Sigs

Wenn du mehr Infos brauchst siehe hier. zwinker3.gif 609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:48, 28. Nov. 2010 (CET)

Sry

Ich habe deine "User helfen Usern"-Babel, weil du noch keine 400 Edits im Artikelnamensraum getätigt hast. Ich finde es ein bisschen schade, weil du vielen Usern geholfen hast und auch gute Arbeit leistest, aber das sind nunmal die Regeln. Sorry^^ -- Aze) 18:40, 12. Jan. 2011 (CET)

Nein, ich hab das mit Dusk schon geklärt es sind 400 Artikeledits und Benutzeredits vonnöten. -- Aze) 18:46, 12. Jan. 2011 (CET)

Mach das, das ist eine gute Idee und unter diesen Umständen entschuldige ich mich für die Entfernung der Babel^^ -- Aze) 19:00, 12. Jan. 2011 (CET)

Phil hats gerade erlaubt, sorry! (Nur ein Missgeschick von mir :P) -- Aze) 19:33, 12. Jan. 2011 (CET)

Genau so siehts aus, ich hab 2x übersprungen^^ -- Aze) 19:43, 12. Jan. 2011 (CET)