Benutzer:TroyTrumm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Diese Seite wird zurzeit überarbeitet. Ein bisschen Material Design könnte nämlich nicht schaden.

Spoiler

Über mich

♥-lich Willkommen auf meiner Benutzerseite,

Wie du sicher schon bemerkt hast, mag ich hellblau :)
Ich benutze zzt. Pokemon Alpha Saphir αS und Omega Rubin ΩR (und frag' mich bitte nich', warum ich beide hab, ok?), Schwarz+Weiß SW mit Remakes S2W2 (gleiches Problem wie bei oras :O) außerdem noch Smaragd SM, weil es dafür kein remake gibt :(. Gelegentlich zocke ich auch mal FR oder BG. Meine Absoluten Lieblingsgames sind aber (bis jetzt) X und Y


Wenn ihr mich adden wollt:
FC: 0147-2275-3689
-> Euren könnt ihr auf die Diskussionsseite schreiben. Nach dem Adden entferne ich ihn von da :)


Mein Lieblingstyp ist Fee


„Los geht's...! Wir müssen kein Gespräch erzwingen... Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte!“
– Troy Trumm

mfg TroyTrumm aka PhoenixPrograms ♪ 716.gif 717.gif 718.gif


Zitat des Tages

„Nur weil ich deinen Gedankengängen folgen kann, musst du mich nicht extra loben...“
– Troy Trumm






Das nervige Inhaltsverzeichnis

Für alle die ein Inhaltsverzeichnis zum jumpen brauchen ._.
Hier, Bitteschön:




So'n ganzer Kram

Spoiler

Meine PKMN

ΩRαS
Mega-Guardevoir
Guardevoir
Lv. 100
Psycho Fee
Feenschicht
Guardevoirnit Guardevoirnit
Attacken:
Schallwelle NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychoschock PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Irrlicht FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Caesurio
Caesurio
Lv. 100
Unlicht Stahl
Siegeswille
Schattenglas Schattenglas
Attacken:
Abschlag UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schwerttanz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tiefschlag UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Skorgro
Skorgro
Lv. 100
Boden Flug
Aufheber
Toxik-Orb Toxik-Orb
Attacken:
Schwerttanz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fassade NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ruheort FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Leben-Orb Leben-Orb
Attacken:
Draco Meteor DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschweif StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tentoxa
Tentoxa
Lv. 100
Wasser Gift
Regengenuss
Giftschleim Giftschleim
Attacken:
Siedewasser WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Säurespeier GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Turbodreher NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Giftspitzen GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Durengard (Schildform)
Durengard
Lv. 100
Stahl Geist
Taktikwechsel
Überreste Überreste
Attacken:
Königsschild StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gyroball StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Toxin GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Verfolgung UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >



Gästebuch

✔So trägt man sich richtig ein Troy.png TroyTrumm Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte...

☆ und so auch (mit einer neuen Signatur) Troy.png Troy infinity 20:56, 5. Jun. 2017 (CEST)

Danksagungen

-Ich möchte mich herzlich bei der Smogon University bedanken, dafür, dass mein Team dann doch schon sehr stark dank eurer Tips und Vorlagen ist.
-Ebenso möchte ich mich bei Akuroma bedanken (auch wenn er nichts dafür kann). Bei seiner Seite habe ich viele Ideen aufgegriffen. z.B. Die seitlichen Pokémon unten. ;)

Lizenzen & Rechtliches

Spoiler
681.gif
681.gif