Benutzer:Vuichan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vuichan

Vuichan ist ein Trainer aus Neuborkia, welcher im Laufe seiner Reise durch die Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und Kalos -Region gereist ist. Er hat seine Reise mit 10 Jahren begonnen und von Professor Lind sein Starter-Pokemon Karnimani bekommen.

Im Team

Impergator war sein erstes Pokemon, welches er von Professor Lind als Karnimani bekam. Als Team Rocket versucht hatte die Flegmon aus dem Flegmon-Brunnen in Azalea City zu stehlen entwickelte es sich zu Tyracroc weiter. Während des Arenakampfes mit Hartwig schließlich zu Impergator.

Ampharos war Vuichans zweites Pokemon und wurde von ihm als Voltilamm in Viola City gefangen, nachdem dieses einsam herumirrte, da es von seiner Herde getrennt wurde. Voltilamm entwickelte sich während eines Kampfes mit einem Pinsir beim Käferturnier zu Waaty weiter. Schließlich entwickelte es sich beim Training auf den Strudelinseln zu Ampharos weiter.

Garados war Vuichans viertes Pokemon und wurde von ihm mit einem Köderball eingefangen, als dieses ein Haus am See des Zorns angriff. Garados ist eines seiner Stärksten Pokemon und wird oft in wichtigen Kämpfen eingesetzt.

Pupitar war Vuichans fünftes Pokemon und wurde von ihm am Silberberg als solches gefangen. Pupitar hält extrem viel aus dank seinem harten Panzer und kommt somit oft in Ausdauernden Kämpfen zum Einsatz.

Bei Professor Lind

Pinsir war Vuichans drittes Pokemon und wurde mit Hilfe von Waaty im Käferturnier gefangen. Seitdem wurde es nicht mehr gesehen.