Benutzer:Wassertrainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Ich bin Lukas oder auch Wassertrainer.

About me

Ich...

  • bin in der 2.Klasse des Gymnasiums
  • will einmal Lehrer werden( ich weiß alle Jugendlichen halten mich jetzt für verrückt)
  • liebe das Pokéwiki

Ich weiß das war jetzt ein bisschen mager aber ich habe etwas das kein anderer hat: Ich sehe ca. so aus: http://img593.imageshack.us/img593/5929/blackhairkon.png (aber ich bin kein Kellner)


Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Der Benutzer Wassertrainer mag die Legendären Bestien.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1998 Dieser Benutzer ist 12 Jahre alt.
♥-Shiny

Turtok

Wassertrainer wünscht sich ein schillerndes Turtok.

Dieser Benutzer, Wassertrainer, kommt aus Österreich.
Wassertrainers Lieblingstrainerklasse ist der Psycho.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Wassertrainer ist Sodamak.

BE A PKMN

Wenn Wassertrainer ein Pokémon sein könnte, würde er ein Suicune sein wollen.

http://dali.pytalhost.biz/chrome/Suicune.png

Freunde

Blaziken Mistress ihr erzähle ich immer meine Meinung. Aze Er hat meine Sig erstellt. Wasser-Trainer Mein bester Freund und mein Ebenbild( er ist mir sehr wichtig) Nammilein Er hat meine Benutzerseite erstellt Danke nochmal

Ich habe noch viele Freunde aber alle fallen mir grade nicht ein. Weitere folgen noch.


13 Jahre, 5 Monate und 12 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Wassertrainer}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

Sonstiges

1)Solltet ihr neu sein und nach Benutzern suchen, die euch helfen können( jetzt egal bei was), dann fragt mich. Ich kenne mich zwar mit Html und so nicht so aus aber ich kenne Kontakte, die Euch helfen könnten. 2)Solltet Ihr mich symphatisch finden( ich weiß ich weiß EGO aber mir fällt kein anderer Ausdruck ein) Dann seht mal auf die Seite von Benutzer:Wasser-Trainer