Benutzer:White Black

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi! Ich bin Heute (27.1.2013) nach Pokewiki gekommen. Ich bin hier, um zu tauschen, um meine Fragen beantworten zu lassen und auch um zu versuchen, andere Fragen zu beantworten.

Ich entwickele gerne eigene und hoffentlich auch neue Ideen, und teile sie auch nach Möglichkeit. Mein Motto ist: Einfach, aber nützlich★☆ Hier ist meine erste Idee:

Ein durchschnittliches Pokemon in deinem Team

Was ein ´´Durchschnittliches Pokemon``ist, kannst du wie folgt errechnen:

Um den Durchschnitt deines Pokemon-Teams zu erfahren, musst du auf keine Reihenfolge achten. Hier aber ist die, die ich persönlich am liebsten mag: (diese Rechnung ist für 6 Pokemon im Team gedacht. Wenn du weniger Pokemon im Team hast, musst du die 6 durch die Anzahl der Pokemon in deinem Team ersetzen)

Level (Die Level aller deiner Pokemon zusammen gerechnet) / 6 = durchschnittlicher Level eines Pokemon in deinem Team

So machst du das mit den Statuswerten Angriff, Verteidigung, Sp.Ang, Sp.Vert und Initiative. Dann hast du schon mal die Durchschnittlichen Werte.

Bei den Pokemon-Typen funktioniert das ein bisschen anders: Zuerst schreibst du dir alle Typen, die dein Pokemon-Team aufweist untereinander auf und schreibst dann daneben, wie oft der jeweilige Typ vertreten ist. Am Ende sah das bei mir so aus:

Psycho

Psycho

Flug*3

Flug

Feuer

Feuer

Geist

Geist

Drache*3

Drache

Stahl

Stahl

Eis

Eis

Wasser

Wasser

Dann schaust du nach, welcher Typ am häufigsten vertreten ist, und schon hast du die ``Norm´´ Der Pokemon Typen in deinem Team.

Wenn du 2 Typen gleich oft hast, ist dein Norm-Typ ein Dual-Typ, der sich aus den beiden zusammen setzt.

Persönliches

Ich finde, ich sollte mich euch jetzt mal meine Lieblingspokemon sagen. Das hier sind meine kleinen und grossen Lieblinge:

Overworld-SpriteHo-Oh Ich mag Ho-Oh, weil es ein so prächtiges Federkleid hat. Ausserdem hat es Entei, Raikou und Suicune aus der Ruine in Teak City in Jhoto gerettet. Zudem gehört es dem Typ Flug an, der aus Gründen, die ich schon lange nicht mehr weiss, mein Lieblingstyp ist. Diese Tatsache sollte auch erklären, warum in meinem Team ganze 3 Mal der Typ Flug vertreten ist.

Artwork der Urform Giratina Giratina finde ich gut, weil es in Pokemon Platin die Welt davor beschützen will, von Zyrus [[1]] erobert zu werden. Dazu kommt die tolle Annimation beim erscheinen an der Speersäule und in der Zerrwelt. Als letztes Argument möchte ich hinzufügen, dass der Lebensraum von Giratina so speziell ist und man darin nicht nur Logik, sondern auch Spass üben kann.

(Eigentlich mag ich ja alle Pokemon, aber sie alle aufzuzählen, wäre mir zu viel Arbeit)

Lieblings Pokemon-Spiele

Platz 1 SoulSilver


ACCJ.png

Platz 2 Super Pokemon Rumble

144.gif 145.gif 146.gif 150.gif 249.gif 250.gif 243.gif 245.gif 384.gif 382.gif 381.gif 379.gif 245.gif 377.gif 378.gif 151.gif 249.gif

Signaturen

Meine erste Signatur

--White Black (Diskussion)

Meine Zweite Signatur(Aktuell):

--249.gif White Black |144.gif |145.gif (Diskussion)

Gästebuch

Wer auch immer meine seite besucht hat, kann sich hier mit ein bis zwei Sätzen verewigen und mir gleichzeitig auch Verbesserungsvorschläge schicken.Die sollten aber bitte auf meiner Diskussionsseite landen. Danke schon mal im vorraus! --White Black (Diskussion) 14:49, 30. Jan. 2013 (CET)--White Black


Coole Seite obwohl du hier neu bist ( meine ist nicht so gut bin aber auch neu:(:D ) Ach ja Erster --Quaxo98


Bitte die Eintragungen zwischen diesen Text und die Signatur setzen.Danke! [|Hier geht es nach oben ]