Benutzer:XEfnexX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokémon GO

Freundesanfragen

FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Code lautet 7687 3058 1557.

Ihr könnt mir gerne über den Trainercode von Pokémon GO Freundesanfragen schicken, jedoch kann ich euch nicht garantieren, dass ich euch jeden Tag ein neues Geschenk schicke.

Team Intuition

Der Benutzer XEfnexX gehört in Pokémon GO Team Intuition an!

Mit 8 Teammitglieder versetzen wir alle in einen elektrisierenden Schock, der es ganz schön in sich hat. Ich bin bereits seit Anfang an bei Team Intuition und das Team hat mich noch nie enttäuscht. Deshalb werde ich dort auch für mein restliches Leben bleiben. #TeamIntuition

Meine Spielkonsolen und Spiele

Meine Spielkonsolen

XEfnexX ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
XEfnexX ist im Besitz eines Nintendo 3DS.

Ich bin im Besitz von deinem Nintendo DS (schwarz), einem Nintendo 3DS (blau), einem Nintendo 3DS XL (blau) und im Besitz von der neuesten Nintendo Konsole, der Nintendo Switch (Let´s Go Pikachu!-Edition)

Meine Spiele

Hauptreihe

  • SPokémon Schwarz
  • S2Pokémon Schwarz 2
  • W2Pokémon Weiß 2
  • YPokémon Y
  • αSPokémon Alpha Saphir
  • MPokémon Mond
  • USPokémon Ultrasonne
  • LGPPokémon: Let´s Go, Pikachu!
  • SHPokémon Schild

Spin-Off´s

Mitglied

Projekt:TCG

Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.

Ich bin Mitglied vom Projekt TradingCardGame TCG. Mit 17 Mitliedern versuchen wir alle Informationen über das TradingCardGame und die TradingCardGame-Karten zu sammeln. Meine Lieblings-Karte ist Pikachu aus SM 15 Sonne und Mond: Verborgenes Schicksal (19/68).

Projekt:Pokédex

Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.

Ich bin Mitglied vom Projekt Pokédex. Mit 36 Mitliedern versuchen wir alle Informationen über das Pokédex und die Pokémon zu sammeln.

Social Media

Discord

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist XEfnexX#0423.

Ihr könnt mich über Discord per Direktnachricht erreichen. Bitte erwähnt mich in Direktnachrichten nicht, da ich so oder so antworten werde.

Sonstiges Über mich

Betreibssysteme/Programme

Betriebsysteme

Win7 XEfnexX benutzt Windows 7.
Win10 XEfnexX benutzt Windows 10.
Ubuntu XEfnexX benutzt Ubuntu.

Programme

Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Voltobal XEfnexX benutzt Google Chrome als Standardbrowser.

Sonstiges

2019 Der Benutzer XEfnexX ist schon 5 Jahre,  1 Monat und 10 Tage dabei.
XEfnexX hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.