Benutzer:XSeraphiel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo! Der Benutzer XSeraphiel ist neu hier.
Dieser Benutzer ist männlich.
1994 Der Benutzer XSeraphiel ist 29 Jahre, 7 Monate und 8 Tage alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
sv-1 Brukaren har baskunskaper i svenska.
Meine Spiele GSASMPMDDPTPMD2WW2
BE A PKMN

Wenn XSeraphiel ein Pokémon sein könnte, würde er ein Bronzong sein wollen.

♥-Shiny

Libelldra

XSeraphiel wünscht sich ein schillerndes Libelldra.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite :)

Ich heiße René, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe das Pokéwiki immer benutzt, wenn ich irgendwelche Fragen hatte und habe mir nun gedacht, dass ich mich ja mal selbst anmelden könnte. Bin also blutiger Neuling und kenne mich mit der Wiki-Syntax noch nicht so gut aus :)

Ich suche zur Zeit noch ein Projekt, kenne mich aber mit dem TCG, der Johto-Region und dem Anime (leider) nicht so gut aus.

Meine Lieblingspokémon

Eigentlich mag ich fast alle Pokémon, aber es gibt eben auch solche, die ich nicht leiden kann ;)

Das wechselt jedoch sehr oft, da ich mich manchmal erst näher mit den Pokémon beschäftigen und dann erkenne, wie toll sie eigentlich sind.

437.png 121.png 330.png 462.png 563.png 609.png



Gästebuch

Hier könnt ihr euch austoben :)

  • Schöne Seite! Und was das mit dem Wiki-Syntax angeht; mir ging es damals nicht anders :D.--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 17:55, 8. Jan. 2013 (CET)