Benutzer:Xenor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite.

Ich bin Xenor bzw. Yemoon
Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt ruhig ^^

Falls du eine oder mehrere Fragen an mich hast, kannst du diese auf meiner Diskussionsseite stellen ^^
Auch wenn ihr Fragen zu PHP, HTML, CSS oder JavaScript habt, könnt ihr diese auf meiner Diskussionsseite stellen.

Im PokéWiki verbessere ich hauptsächlich Artikel und erstelle neue Vorlagen sowie Seiten(mehr Vorlagen ^^).

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Bot Dieser Benutzer arbeitet so schnell wie ein Bot.
http://deepsoft.org/pokewiki/tux.png Dieser Benutzer arbeitet unter Linux.
Edits Der Benutzer Xenor hat bereits Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits getätigt.
wk-4 Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachniveau.
php-3 Dieser Benutzer hat sehr gute PHP-Kenntnisse.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Html-Kenntnisse.
css-3 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.
js-2 Dieser Benutzer hat gute JavaScript-Kenntnisse.

Meine Vorlagen:
User Schillernde Pokémon

Erstellte Seiten:
Schon länger her xD

Seiten, an denen ich mitgewirkt habe:
Siehe oben xP

Einige Zahlen:
Ich bin 29 Jahre, 1 Monat und 22 Tage alt und (vermutlich, glaub sogar länger ^^) 16 Jahre, 4 Monate und 16 Tage beim Pokéwiki.

Ich mag...

  • Simpsons (4 ever!)
  • Pokémon Platin (Als ich das zocken wollte, hat R4 den Geist aufgegeben *heul*)
  • Celebi xP (Voll geil das Vieh!)
  • Paxi - Fixi (Deepforces Remix) (Geile Melo)
  • Hardstyle überhaupt (HeadHunterz, The Prophet, SMD, Zanza Labs,...)
Besuche die XenorLabs