Benutzer:Yeah2

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
W2 Der Benutzer Yeah2 findet die Weiß 2-Edition am besten.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Yeah2 ist Luxtra .

Garados Der Benutzer Yeah2 besitzt Schillernde Pokémon in den Editionen: Blattgrün, Platin, HeartGold. Außerdem ist das Rote Garados aus Pokémon Gold und Silber dabei.
Dieser Benutzer besitzt schon seit 17 Jahre, 9 Monate und 9 Tage einen Nintendo DS.
Meine Spiele SMBGDPPPMD2RR2PBR
PTHGSSWSW2Y
Edits Der Benutzer Yeah2 hat bereits 314 Edits getätigt (0.01 %).
1995 Dieser Benutzer ist 19 Jahre alt.
Einträge Yeah2 hat auf der Y schon 423 Pokédex-Einträge.


Ich …
  • bin seit September 2005 in Filb und seit 2006 im Pokéwiki
  • spiele Pokémon seit 2005/06
  • editiere oft deutsche Infos zu Artikeln
  • versuche, dem Pokéwiki so gut wie möglich zu helfen
  • verbessere gelegentlich Artikel
  • kämpfe nicht gern mit anderen Leuten (Schlechte Erfahrungen)
  • bin sehr freundlich und will viele Freundschaften knüpfen
  • habe alle Platin Fundorte von den Sinnoh Pokémon (nur die 150,die restlichen neu Hinzugekommenen 60 nicht) und einigen anderen aus den vorherigen Generationen im Pokéwiki eingetragen.
Lieblings-Pokémon

Ich habe immer unterschiedliche Lieblingspokémon,aber das sind wohl meine Favoriten:
405.png 418.png 249.png 245.png 445.png 359.png 644.png 570.png 571.png 586c.png 612.png




Wer ich genau bin

Naja ich bin bloß ein Pokémon Fan der nur 4 Editionen besitzt (Nimmt man meine Sammlung von Ranger Spielen,Mystery Dungeon und Doppelten Editionen aus) Und zwar Smaragd,Blattgrün und Perl/Diamant. Smaragd war wohl mein 1.Spiel,danach folgte Blattgrün wegen des Adapters. Danach eben Perl. Als ich bei einem Gewinnspiel teilnahm gewann ich noch eine 2.Perl. Diamant kam später dazu.
UPDATE
HeartGold im September 2009 via Import bekommen,und dann 2010 im April SoulSilver "spontan" gekauft.
UPDATE2 (2014):
Pokémon Weiß aus Japan importiert, später Pokémon Schwarz auf Deutsch gekauft. Zum Release Pokémon Weiß 2 auf Deutsch erworben. Pokémon Y ebenfalls zum Release gekauft. Pokémon Omega Rubin bereits vorbestellt.

Ich bin grundsätzlich gegen das Cheaten. Ich halte davon nichts,und daher bin ich froh 412 Pokémon im Pokédex zu haben via Tausch und Kampf :]

Ich besitze 2 Nintendo DS, 1 Nintendo DSi und 1 Nintendo 3DS.

Ich besitze alle PMD Spiele bis auf "Erkundungsteam Himmel",Team Blau ist mir bloss beim Umzug abhanden gekommen. Sowie die 2 ersten Ranger Spiele.


Shinys

Insgesamt hab ich überhaupt kein Glück beim Chainen. Mein 1.Shiny traf ich vor 2-3 Jahren (Kanivahna). Das entliess aber mein Ehemaliger Freund..

Dann aber in den letzten 2 Wochen (1.Mai- 15.Mai 2009) traf ich 2 Shinys. Das eine war ein Tropius in Smaragd. Ich freute mich riesig. Das andere in Blattgrün auf Route 4 (Und ich sagte mir schon so: Bitte kein Shiny.. Hab kaum Bälle)

Die anderen Shinys hab ich entweder durch Tausch oder durch Glück beim Chainen (Bidifas und Dummisel) bekommen.

357.gif 019.gif 405.gif 400.gif 246.gif 206.gif 130.gif

Events (Ertauscht/Selbst bekommen)
245.gif (Shiny Suicune aus dem Movie (Ertauscht von einem guten Bekannten,Danköööö!) 172.gif (Pichu Pichu Time! WIFI!)