Benutzer:Yveltal927

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Ich bin Yveltal927

Ich als Pokemon

Typ: Drache, Elektro


Meine Website:Hier

Signaturen

Meine erste Signatur:643.png Yveltal927 644.png

Meine zweite (und aktuelle):716.png Yveltal927 Fragen?! 717.png

Meine dritte:Yveltal927 wishes Merry X-mas!

Babeln

Edits Der Benutzer Yveltal927 hat bereits 64 Edits getätigt.
Win8 Yveltal927 benutzt Windows 8.1.
Hallo! Der Benutzer Yveltal927 ist neu hier.
497.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.

Timeline

Irgendwann im Oktober oder November (Habs vergessen): Anmeldung
Mitte Dezember: Anfang, richtig zu arbeiten (im Pokewiki)
16.12.13: 25 Edits
24.12.13: 50 Edits

Gästebuch

Meine Syntax-Kenntnisse sind nicht gerade die besten, aber sie reichen für ein Gästebuch. Tragt euch doch ein! 643.png Yveltal927 644.png

  • Gästebuch eröffnet! Ich weiß, meine Seite ist nicht grad die Beste... 643.png Yveltal927 644.png
  • Na dann: Herzlich Willkommen ;-) 033.gif Michinido 18:52, 15. Dez. 2013 (CET)
  • Tach Yveltal927! *seufz* http://i.imgur.com/yJK6BPG.png 20:00, 7. Feb. 2014 (CET)
  • Soso... ein Gästebuch! In sowas habe ich mich ja schon immer gerne eingetragen. Naja dann viel Glück uns Spaß hier beim Seiten verbessern! 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 21:52, 7. Feb. 2014 (CET)

Sonstiges

Meine Spielecke