Benutzer Diskussion:00Rayman

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SW_Overworld_Keldeo.png

Benutzerseite SW_Overworld_Keldeo.png

SW_Overworld_Keldeo.png

Diskussion SW_Overworld_Keldeo.png

Hauptartwork_494.png Hauptartwork_647a.png Herzlich Willkommen auf meiner Diskusionsseite! Hauptartwork_648.png Hauptartwork_649.png

Benutzerseite

Hallo,ich bin 00Rayman und das ist meine Diskussionsseite.Wenn du was mit mir besprechen willst,schreib es mir! Mit freundlichen Grüßen, 00Rayman

Besprechungen

Hallo 00Raymon, wie es mir scheint, hast du eine andere Benutzeseite einfach kopiert. Erstens hast du somit dein Gästebuch vielleicht auch ohne es zu Wissen gefälscht und ich möchte wissen von wem du die Erlaubnis zum kopieren hattest. Genauso von wessen Seite du es kopiert hast. Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 20:58, 16. Apr. 2013 (CEST)

...kopieren einer PokéWiki-Seite ist erlaubt, solange angegeben wird, von wem es kopiert wurde... Das ist nämlich der Sinn der cc-by-sa-Lizenz... --Mecanno-man 16:12, 17. Apr. 2013 (CEST)
Fehler machen ist normal, es war ja nur ein Hinweis. Natürlich darf man kopieren, dann aber brauch man eine Erlaubnis des Seiten-Besitzers und es muss auf deiner Seite irgendwo erwähnt werden, dass es von "Name des eigentlichen Seiteninhabers" übernommen wurde. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 17:08, 17. Apr. 2013 (CEST)
Und die Zustimmung ist bereits durch die Lizenz des PokéWiki gegeben. --Mecanno-man 17:10, 17. Apr. 2013 (CEST)

Dateilöschung

Bei dem von dir hochgeladenen Bild handelt es sich um Fanart. Daher wurde es gelöscht und daher möchte ich dich auch bitten, es nicht noch einmal hochzuladen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH17-0.png Look down. Whisper "No". 16:06, 17. Apr. 2013 (CEST)

Anime-Bilder

Bitte benutze Bilder von filb.de, und nicht von bulbapedia, da die Bilder von filb im jpg- und nicht im png-Format sind. --Mecanno-man 17:08, 17. Apr. 2013 (CEST)

Das Doppelgänger-Bild

Deine Datei ist zum Löschen vorgeschlagen worden, weil es sie schon hier gibt. Deshalb hab ich sie auch aus dem Artikel zum 16. Film entfernt. Wenn du das nächste Mmal Bilder hochlädst, achte bitte darauf, ob schon dieselben oder ähnliche Bilder im Wiki sind. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 20:28, 17. Apr. 2013 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo 00Rayman, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, -- Shigeru 298.gif 13:58, 18. Apr. 2013 (CEST)


Deine Bearbeitungen

Hallo 00Rayman, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, -- Shigeru 298.gif 16:20, 19. Apr. 2013 (CEST)

Benutzerseiten ;)

Hi, also erstmal danke für deinen Gästebucheintrag bei mir. Hab mich sehr gefreut! Und hiermit hast du auch das Recht ALLES von meiner Seite zu kopieren was du willst. Ich finde es auch nicht so schlimm, dass du ein paar Sachen von mir ohne Erlaubnis kopiert hast da ich sowieso kaum Zeit für das Pokewiki fand in den letzten Monaten. Und... ich finde dich auch cool, aber wenn was ist, lass uns lieber auf Filb schreiben. Nicht, dass wir noch gesperrt werden, weil wir das Pokewiki als Chat benutzen ;) Also bis denne, 025.gif pikapowerDis. mit Pikachu025.gif 21:41, 8. Mai 2013 (CEST)

Oberer Teil der Benutzer- und Diskussionsseite

Hallo 00Rayman, ich habe gesehen, dass dir ein Teil meiner Seite so gut gefallen hat, dass du sie 1 zu 1 (Pokémon geändert) übernommen hast. Ich finde du hättest mich fragen oder mindestens die Farbe und/oder Schrift ändern können. Aber macht nichts, du darfst es so lassen, jedoch musst du darauf hinweisen, woher du Teile der Seite hast (mich hast du nirgends erwähnt). Danke http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 19:06, 28. Mai 2013 (CEST)