Netzwerk

Benutzer Diskussion:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Ein paar Hinweise:

  • Bitte spammt nicht.
  • Bitte wahrt einen freundlichen Umgangston
  • Wählt sinnvolle Überschriften
  • Euere Beiträge bitte immer unterschreiben.
  • Falls jemand dringend Hilfe braucht (jemand vandaliert, etc.) und ich hier nicht online bin, kann man mich im Filb.de-Forum erreichen.
  • Ihr könnt mich auch Phil oder Philipp nennen, ist mir sogar lieber.^^
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kontaktiere mich bitte auf Filb.de.
  • Damit keine Diskussion zerbricht, antworte ich dort wo sie begonnen hat ;)
    • Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungliste.
  • Ich habe keine Zeit euch Signaturen, Benutzerseiten, etc. zu erstellen, also bitte nicht fragen.


Aktualisierung der Edits

Hallo, ich bins wieder! ;-D

Ich habe jetzt ein paar Babeln auf meiner Benutzerseite eingefügt, aber ich habe jetzt das Problem das die Edit-Fabel sich nicht aktualisiert bzw. sie wird nur aktualisiert, wenn ich die ältere Version meiner Benutzerseite aufrufe! Kannst du mir helfen??? :-)

--Chris 23:22, 28. Jul. 2011 (CEST)

Öhm, das Problem verstehe ich jetzt nicht ganz^^. Aber die Extension EditCount, die das ganze bewirkt scheint momentan nicht zu funktionieren, was an dem kürzlichen Versionsupgrade liegen könnte, ich red mal mit Buoysel. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 09:53, 29. Jul. 2011 (CEST)
Doch die aktualisiert sich automatisch, das liegt nur daran, dass dein Browser automatisch nicht sofort die neueste Version deiner Seite lädt, sondern die Seite aus seinem Cache aufruft. Wenn du willst, dass die neueste Version angezeigt wird, musst du ?action=purge am Ende der Internetadresse eingeben, also //www.pokewiki.de/Benutzer:Chrizz?action=purge. EditCount an sich funktioniert übrigens noch ({{#ec:Shadowtweaker}} → {{#ec:Shadowtweaker}}), man kann nur die Seite nicht aufrufen ShadowtweakerDR 10:11, 29. Jul. 2011 (CEST)
Naja trotzdem sollte sie falls möglich wieder voll funktionsfähig gemacht werden^^. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 10:13, 29. Jul. 2011 (CEST)
Super, alles klar! Jetzt scheint es zu funktionieren! Danke!!! --Chris 16:34, 29. Jul. 2011 (CEST)

verboten

https://www.pokewiki.de/Mystoschwert#Erlernbarkeit das ist doch eigentlich noch verboten oder? 429.gifLalala11 Dis 11:58, 5. Aug. 2011 (CEST)

Schon erlegigt. mfG 560.gif Lombrero Dis 12:05, 5. Aug. 2011 (CEST)

Wds-Bewerbung

Sehr geehrter A-Phil-Z, als ich auf der Diskussionsseite des Wds-Projekts fragte, ob ich an eurem Projekt teilnehmen darf, antwortete mir DagobertDuck, ich sollte zuerst einen Bewerbungsblock schreiben und ihn euch dann zeigen. Ich wollte dir mitteilen, dass ich diesen Block fertig gestellt habe. Du kannst ihn hier finden: Benutzer:Palkia1999/Wds-Bewerbung. Bitte teile mir mit, ob er euren Vorstellungen entspricht und ich ins Projekt aufgenommen werde. 484.gif Palkia1999 11:12, 9. Aug. 2011 (CEST) 483.gif

Ist schon erledigt. --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 12:22, 9. Aug. 2011 (CEST)

Versteckste Fähigkeit

Ich mach´s mal kurz: weißt du wie man ein Zobiris mit der Fähigkeit 'Strolch' bekommen kann? Habe Zeitdruck!! 475.png T.R. 302.png 16:51, 23. Aug. 2011 (CEST)

Rollbacks

Ich werde es so akzeptieren, da ich wirklich selber merke das ich so eine Verantwortung gerade nicht tragen kann. Und zu oft meine Macht missbrauche, ich muss erstmal das ändern und dann mir die Rollbacks rechte zurück erarbeiten zwinker3.gif. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 11:14, 26. Aug. 2011 (CEST)

Kurze grundsätzliche Frage hierzu (ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen): Was passiert in so einem Fall mit der WB-Auszeichnung? Bleibt die bestehen oder verliert man sie auch? (Wir hatten sowas ähnliches ja bei Saganabyss schon und da hattest du ja argumentiert, dass zu dem Zeitpunkt, als er die gekriegt hat, er wirklich wertvolle Beiträge geleistet hat. In Altruis' Fall liegt die Verleihung aber einen Monat zurück, so dass ich es für legitim halte - wenn du das für angebracht hälst - das zu revidieren. Frage ist also nur: Hälst du das für angebracht?) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 13:20, 26. Aug. 2011 (CEST)

Was hat die WB jetzt mit Rollbacks zu tun? Das will ich aber jetzt erklärt bekommen. confused.gif 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 13:34, 26. Aug. 2011 (CEST)

„Früher“ war das mal so, dass man sowieso beide gleichzeitig gekriegt hat (mittlerweile hat sich das ein bisschen gespalten, da inaktive Benutzer ihren Rollback, aber nicht ihren WB verlieren). Daher aber eben meine Frage, ob, wenn man beides zusammen verliehen bekommen hat, man auch beides zusammen verliert. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 13:40, 26. Aug. 2011 (CEST)
PS: Ich will in dieser Hinsicht noch kurz die Autorität und Vorbildfunktion von wertvollen Benutzern ansprechen. Es ist ja nicht nur eine Ehrung der bisher getätigten Arbeit, sondern auch ein Signal an andere, das in etwa so viel besagt wie „dieser Benutzer hat alles richtig gemacht, nehmt auch ein Beispiel daran“. In diesem Kontext würde ich die oben von mir gestellte Frage betrachten ^^ -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png 14:55, 26. Aug. 2011 (CEST)
Ich hab das jetzt mal so gemacht...naja ich denke wenn man keine guten Beiträge mehr leistet und nicht aus eigenem Wunsch von den Rechten zurücktritt, ist man kein WB mehr. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 18:23, 26. Aug. 2011 (CEST)

Wer sagt den das ich keine gute Beiträge mehr mache? Also ich finde es schon fraglich wieso ihr WB überhabt eigeführt habt wenn ihr es auch einfach wieder entfernt nur weil man kein Rollbacks ist... 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 18:27, 26. Aug. 2011 (CEST)

„Wertvoll“ bezieht sich nicht nur auf die Edits im Wiki. In erster Linie vllt schon, in zweiter Linie hast du aber wie oben erwähnt eben auch eine gewisse Autorität und Vorbildfunktion. In deinem speziellen Fall sollten eben diese dir entzogen werden. Veranschaulichen lässt sich das an folgendem Szenario: Wenn du irgendjemanden anschreibst, der im Wiki noch relativ neu und unsicher ist, wird der auf deine Seite gehen und feststellen „Oh, ein wertvoller Benutzer, der ist sicher wichtig, dann hör ich mal lieber auf das, was der sagt“. Dass du Rollback bist, nimmt der überhaupt nicht wahr. Das steht auch nirgendwo auf deiner Seite (und auch nicht auf der Seite irgendeines anderen Rollbacks). Das is auch alles richtig so. Wenn aber die Administration sich bei dir gar nicht mehr sicher sien kann, dass das, was du den Leuten erzählst alles richtig ist, dann ist sie auf der sicheren Seite, dir diese Auszeichnung zu entziehen. Alternativ kann das, was du von dir gibts auch inhaltlich richtig sein, aber in der Form total falsch rübergebracht werden (wenn also Leute aggressiv bedrängt werden). Auch dann will sicher die Administration nicht dafür gerade stehen müssen, dass jemand, der andere User respektlos behandelt, als wertvoll gilt. Ich hoffe das war verständlich und das Thema is jetzt auch durch. - Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png 18:49, 26. Aug. 2011 (CEST)

Ich weiss jetzt nicht wieso du mir verbietest mit A-Phil-Z zu diskutieren? Da das Thema für mich nicht durch ist, ich finde nur jemand der sich als Admin ins Pokewiki einschreibt gesperrt gehört, ok das wo der pikapower war falsch von mir da er wirklich nur veruscht hat auf Filb zu gehen. aber ich sehe es nicht als Verbrechen Sperr-Anträge zu machen wo es meine Meinung verdient ist. Und ich glaube echt WenlokHolmes das du alles versucht um mich los zu werden so kommt es mir echt vor. Ich will dir nichts unterstehen aber so kommt es mir eben rüber... ich weiß das ich nerve aber ich bin doch nicht blöd und lasse es mir einfach so weg nehmen ich habe dafür gearbeitet um jetzt alles weg zu bekommen.. und ich hoffe auf eine Antwortet von A-phil-Z, wo er mir nur sagt was ich machen muss wie lange, oder sonst was um die rechte und WB zurück zu bekommen mehr will ich auch nicht mehr wissen... 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 19:03, 26. Aug. 2011 (CEST)

RE: Löschen

Ne, die können gelöscht werden ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 09:30, 4. Sep. 2011 (CEST)

Hey phil wie kann ich sowas einfügen z.B. die seite dieses nutzers ist eine Ständige baustelle oder dieser benutzer ist männlich wie füge ich das ein?

--Ottaro@water 501.gif 10:49, 1. Okt. 2011 (CEST)

AdW-Projekt

Lieber Phil,
wie du vielleicht schon gesehen hast, läuft im AdW-Projekt momentan eine Bewerbungsphase, um die durch Inaktivität im Projekt enstandenen freien Plätze wieder mit möglichst aktiven Mitgliedern zu besetzen. Aus diesem Anlass und vor dem Hintergrund, dass du dich - bis auf die Fertigstellung der neuen Projektseite Anfang des Jahres - nicht mehr aktiv in das Projekt eingebracht hast, wollte ich dich daher bitten, einmal kritisch zu überdenken, wie viel Sinn es für dich noch hat, dass du auf der Seite als Projektleiter aufgelistet wirst. Ich weiß, dass die neue Arbeit dich sehr viel Zeit kostet und du daher kaum noch Gelegenheit hast, dich ins Wiki einzubringen und dafür ist dir auch niemand böse oder dergleichen. Trotzdem solltest du gerade deshalb darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, auf diese Position - und möglicherweise auch auf weitere Ämter, die du im Wiki zu bekleiden versuchst - zu verzichten. -- Urlaubsgrüße von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 21:36, 3. Okt. 2011 (CEST)

Sperr-Änderung Vorlage

Hallo werter Phil, spräche etwas dagegen, wenn die Sperrung der Vorlage Vorlage:Person Infobox so geändert wird, dass auch Rollbäcker sie ändern können? Zur Zeit scheinen nur Administratoren daran etwas ändern zu können. --GeckoP 18:33, 11. Okt. 2011 (CEST)

Spricht nichts dagegen^^. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 18:49, 11. Okt. 2011 (CEST)
Merci :-) --GeckoP 18:49, 11. Okt. 2011 (CEST)

Frage

Hey Phil, ich hätte da mal eine Frage: Gibt es so was wie einen Countdown, der zählt, wie lange es noch bis zum Tag x ist? Und wo sieht man die letzten Änderungen? Bitte um Antworten! :D

LG

037.gif SesoLatias98 380.gif 18:30, 20. Okt. 2011 (CEST)

Danke

Hey danke das du es mir gezeigt hast ^^ ich hab wie ne verückte versucht es ordentlich zu machen :-D

vielen Dank für deine Hilfe ;-)

http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/sicons/487-origin.gifShiny Giratina http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/sicons/487-origin.gif

Sprites der Pokébälle

Hey Phil, es wär ganz klasse, wenn du bei den von dir hochgeladenen Graphiken noch eine Beschreibung und vor allem eine Quelle eintragen würdest. -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 12:33, 7. Jan. 2012 (CET)

Sorry Wenlok, war in Eile und habs einfach verpennt. Normalerweiße denk ich schon dran, schließlich hab ich das System ja eingeführt ;) -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 14:23, 7. Jan. 2012 (CET)

Genau deshalb hat mich das auch gewundert xD -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 14:39, 7. Jan. 2012 (CET)

Re: Hinweis

Gut, werd ich nicht mehr machen. Das war sowieso nur für diesen einen Tag. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 14:26, 8. Jan. 2012 (CET)

Masseuse

Zitat, Aussage: "wobei korrektur o.o http://de.wiktionary.org/wiki/Masseuse, masseurin ist sogar veraltet"
Zitat, wikti: "Bedeutungen: [1] verhüllend: Prostituierte in bordellgleichen Betrieben, [2] veraltet: Masseurin"
Will wikti einem da nicht sagen, dass Masseuse ein veraltetes Wort für Masseurin sei, also dass Masseuse in dem Kontext veraltet sei und damit Masseurin nicht veraltet/modern sei, und dass Masseuse heutzutage eher eine Prostituerte sei, also das Gegenteil der anderen Interpretation? [Ggf. vgl. auch [Masseur und medizinischer Bademeister wp], wobei das i. Allg. nicht sachlich oder seriös ist: "Masseur [...] (weibliche Form: Masseurin) [...] Da das Wort Massage auch für sexuell ausgerichtete Tätigkeiten verwendet wird, gilt die Bezeichnung Masseuse heute als zweideutig und ungeeignet."] Unabhängig davon halte ich diese "veraltet"-Hinweise - im Allgemeinen - für überflüssig/nicht beachtenswert [bspw. sei ja auch "Nachtmahr" veraltet]. --Bernd 16:51, 20. Jan. 2012 (CET)

Bernd hat in der Tat Recht damit, dass das Wort "Masseuse" genauso wie etwa "Friseuse" veraltet ist - auch wenn man über den sexuellen Bezug meiner Meinung nach streiten kann. -- Welch famoser Einfall! -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 16:53, 20. Jan. 2012 (CET)
Okay okay, alles klar, mir ist es ja prinzipiell egal welche Wort wir da verwenden mir kam "Masseuse" nur auf den ersten Blick komisch vor, sodass ich in der Wikipedia nachgeforscht habe. Ich hab kein Problem damit das Wort "Masseurin" im Artikel zu verwenden. Evtl. hab ich das ja auch im Wikit-Artikel nur falsch verstanden wie du gemeint hast :D ^^ -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 17:07, 20. Jan. 2012 (CET)

Lilia

Wie findest du denn diese?

Wenn ich ehrlich bin finde ich es viel schöner wenn das hellere im Vordergrund ist. - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 12:47, 25. Jan. 2012 (CET)

Nein das sieht überhaubt nicht gut aus, und wieso sollten wir eine Ausnahme für Lilia machen? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:49, 25. Jan. 2012 (CET)

a) Dich hat niemand gefragt?! b) Ausserdem läuft hier nicht alles nach deiner Nase Altruis. Es steht nichts in den Regeln darüber, wie man die Farben machen soll und wenn ich es so schöner finde, dann darf ich das doch, oder?! - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 12:51, 25. Jan. 2012 (CET)

Und ich darf meinen Senf dazu tun, ich denke hier bist du auch an der falschen Stelle, immer noch ist Imp ist noch immer der Anime Projekt Leiter und hat sowas zu endscheiden nicht A-PHIL-Z. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:54, 25. Jan. 2012 (CET)

Du darfst, du gehst mir aber auf den Sack. Überall wo es was zu besprechen gibt mischst du dich ein als würde es ohne dich nicht gehen, ich habe ihn gefragt und nicht dich und ihn nach seiner Meinung gefragt und nicht nach deiner. Kann er sein, mach ich bei ihm auch noch hin, aber ich wollte es trotzdem gerne von Phil wissen. Wegen dir muss es immer unnötige Diskussionen geben ey. - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 13:01, 25. Jan. 2012 (CET)

PokeWiki ist eine Demokratie und überall wo man seinen Senf dazu geben kann werde ich das auch machen. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:05, 25. Jan. 2012 (CET)

Eine Demokratie? Wieso möchtest du denn alles alleine entscheiden? a) Du möchtest alles alleine entscheiden. b) Du entscheidest alles alleine. Und wenn du weisst, das ich auf dich GAR nicht gut zu sprechen bin, aus welchem, sag mir bitte WELCHEM Grund mischst du dich in meine Diskussionen ein?! Und jetzt hier Ende, A-Phil-Z ist keine Chat Seite! -.- - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 13:10, 25. Jan. 2012 (CET)

Altruis, wir könnten deswegen hier jetzt ja auch ne Abstimmung veranstalten oder? Das wär doch was o.o <-- Ne jetzt mal im Ernst wegen sowas regst du dich so dermaßen auf... Es gibt hier keine Bestimmungen die einen zwingen hier die Typen-Farbe zu verwenden, insbesondere hat Lilia ja nicht nur Drachen-Typ-Pokémon, und es ist ja auch nicht sicher das sie im Anime auch Arenaleiter ist, so wie im Spiel... Und auch kommt es mir so vor als meinst du, bloß weil du hier in letzter Zeit gut mitmachst (was ich auch super gut finde, keine Frage!) das du hier alles im Alleingang bestimmen kannst. Und zum Thema PokéWiki = Demokratie, ist schon mal allein deswegen nicht haltbar, da Buoysel das ganze gehört und was er sagt ist Gesetz! -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 18:28, 25. Jan. 2012 (CET)

Abstimmung wäre ich dafür, die Leute können wählen das Pink von Tobirama oder die Drachen-Farbe von voher. Mir geht auch darum das der Artikel farblich zum Spielcharakter passen sollte wie es bei allen Arenaleiter ist, auch wenn sie keine ist, sie will eine Drachen-Meisterin werden also passt die Farbe eher als das Lucia pink, ok machst du die Abstimmung? :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 18:33, 25. Jan. 2012 (CET)

Denkst du wirklich ich hab das jetzt ernst gemeint mit der Abstimmung??? Du, man braucht nicht wegen jedem Krimskrams ne Abstimmung zu veranstalten, das is jetzt einfach so und fertig. Sorry normal schreibe ich ja nicht so offensiv, aber das kanns einfach nicht sein, das man sowas nicht ohne Abstimmung lösen kann! Oh mann! -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 18:37, 25. Jan. 2012 (CET)
„Denkst du wirklich ich hab das jetzt ernst gemeint mit der Abstimmung??? Du, man braucht nicht wegen jedem Krimskrams ne Abstimmung zu veranstalten, das is jetzt einfach so und fertig. Sorry normal schreibe ich ja nicht so offensiv, aber das kanns einfach nicht sein, das man sowas nicht ohne Abstimmung lösen kann! Oh mann! “
<-- Find ich gut. Dusk (talk) 18:46, 25. Jan. 2012 (CET)

Ja PokeWiki ist eine Ansammlung von Infos und kein wer hat die schönste Infobox Show, das pink bei Lilia passt zur ihrer Personn nicht und es ist schon bei Lucia vorhanden es sollte mit der Farbe der Spielcharakter übereinstimmen, und wer neue Ideen bringt muss Kritik fähig sein. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 18:47, 25. Jan. 2012 (CET)

Willst du damit jetzt behaupten ich sei nicht kritikfähig, oder wie? Wo ist da bitte ein Pink? Wir haben da jetzt die Farbe ihrer Kleidung genommen und die passt sehr wohl. Und es muss nicht mit der Farbe des Spielcharakters übereinstimmen, wenn doch sag mir bitte wer das vorschreibt. Zum Thema Abstimmungen, ich habe absolut nichts gegen Abstimmungen, aber ich und denke auch ein paar andere vertreten die Meinung das man nicht wegen jeder kleinen Sache eine veranstalten muss, wo kämen wir denn dann hin? Der Sinn eines Wikis ist es nicht über alles möglich abzustimmen und zu streiten, sondern was an den Artikeln zu verbessern. So eine Farbe sag ich jetzt mal juckt den Leser am kleinen Zehen und mehr nicht und dann über sowas ne Abstimmung veranstalten wollen... Und jetzt lass einfach gut sein... -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 18:56, 25. Jan. 2012 (CET)

Nein ich meine der die Idee hatte, wenn die Farbe keinen juckt wieso diskutieren wir den hier? Wenn es niemanden juckt wäre es doch kein Problem es so zu lassen wie die letzten Monate! --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 18:59, 25. Jan. 2012 (CET)

Ich hab damit nicht gemeint das es niemanden juckt, sondern das über das (sooooo große) Gewicht dessen über das hier diskutiert wurde. -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 19:01, 25. Jan. 2012 (CET)
Lilia ist nicht nur eine Drachentrainerin. Zwar, klar, sagt sie ja selbst, will sie Drachenmeisterin werden, doch nichtsdestotrotz hat sie auch andere Pokémon, die nicht dem Typ Drachen angehören. Es ist also schlichtweg falsch, eine Infobox zu machen, die sie, zumindest als Animecharakter, schon als drachenbervorzugende Trainerin abstempelt, was sie ja gar nicht ist. So ist es jedenfalls im Anime nicht. Dusk (talk) 19:04, 25. Jan. 2012 (CET)

Kennst du den eine gute Lösung oder soll ich mich jetzt mit diesem hässligen Pink abfinden (Was mir aber erlich nicht gefällt) oder soll der Anime Projekt Leiter endscheiden? Es hat kein Sinn weiter zu diskutieren ohne an eine Löszung zu kommen. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 19:07, 25. Jan. 2012 (CET)

Die helle Farbe von Lilias Kleidung und die Farbe ihrer Haut? Ich zumindest fände es farblich passender als dieses pink-gelb, was so nicht wirklich zusammenpasst. Was hälst du davon, Phil? Dusk (talk) 19:08, 25. Jan. 2012 (CET)


Altruis, es geht hier nur drum das du es nicht ändern lassen willst, weil es MEINE Idee ist. Ausserdem war es eine Idee und wie gesagt steht nirgendwo in den Regeln das die Farben so sind wie der Typ. Muss ich jetzt hier eine Rebellion anfangen weil ich ein Grün durch ein Pink ersetzen will, damit du es später durch ein braun ersetzt?! Wo ist bitteschön das Problem= Wenn du findest es passt, darfst du es ändern, andere aber nicht?! Gewöhne dich daran das es im Wiki gibt die in den Anime Artikeln tätig sind. Ausserdem passt das grün viel besser zu ihr. Ps. Impoleon findet es besser als das Grün und das Braun! ;) Sonst noch was? - - 269.gif" Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:10, 25. Jan. 2012 (CET)

Wie du findest das grüne passt besser? Und ich habe nicht das braun gemacht das war A-Phil-Z ich habe es nur ins schönere umgewandelt. Und so wie ich es verstanden habe findet Imp das pink besser als das braune aber wie ist es mit dem grünem? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 19:15, 25. Jan. 2012 (CET)

Jo Dusk, das wär wohl das optimalste was man machen könnte, vllt. ist dann mal auch unser Mituser Altruis zufrieden. W0RD! -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 19:17, 25. Jan. 2012 (CET)

Finde ich auch gut ganz ehrlich man müsste nur noch das umsetzten :D Danke Dusk :3 --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 19:21, 25. Jan. 2012 (CET)

Das grüne ist schrecklich! Es passt weder zu ihrem Outfit, noch zu den Haaren! Nicht ein einziges mal kannst du was akzeptieren ohne das hier die Vögel hochgehen müssen. Nicht ein einziges mal! Ich hab die Nase einfach nur noch voll von dir. - - 269.gif" Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:23, 25. Jan. 2012 (CET)

Foto

Hallo,

ich habe gesehen, dass du vor gut einem Jahr ein Foto eines DS-Karten Cases gemacht hast. Du kannst es Datei:Merchandise - DP Dialga - Palkia DS-Karten Case.jpg|hier sehen. Wie du siehst, ist die Qualität schlecht. Es wäre schön, wenn du vllt ein neues Foto machen könntest, da du es ja laut Beschreibung selbst gemacht hast - sofern du es noch besitzt. Ich würde das Foto sonst löschen... Gruß 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Hi, jo das hab ich gemacht, aber sooo schlecht ist das doch gar ned, und warum sollte das gelöscht werden o.o ist doch besser als gar keins. Aber OK, sobald ich meine neue (naja) Kamera wieder hab, wird ein neues Foto gemacht. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 19:46, 1. Feb. 2012 (CET)

Ok, danke! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Habe das Case jetzt eingescannt, was mMn gar nicht so schlecht geworden ist. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 09:07, 5. Feb. 2012 (CET)

Sieht doch schon viel besser aus! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Re: Hinweis

Geht in Ordnung. Beim nächsten Mal wird es so gemacht. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 09:47, 5. Feb. 2012 (CET)

Da muss („muss“ so wie in „sonst platz ich“) ich mich jetzt aber mal eben einmischen: Wo - außer, dass der werte Herr sich nicht bequemen müsste, ein bisschen durch die LÄ zu scrollen - liegt denn jetzt der Vorteil, wenn der Bot das macht? Taisuke macht seine Edits spätnachts, wo sie keinen beim kontrollieren der LÄ stören, die LÄ vom Vorabend werden nur von wenigen Interessierten inspiziert (andere Leute nutzen ihre Beobachtungslisten) und dem Wiki als solchem isses doch schnuppe, ob nun ein Bot editiert oder nicht. Also es verursacht weder Traffic noch Müll noch sonstwas. Insofern verstehe ich zwar, dass du dich geärgert hast, die LÄ im wahrsten Sinne durchforsten zu müssen, aber das ich noch lange kein Grund, Taisuke von seiner Arbeit abzuhalten (die er, wenn er sie nicht machen wollen würde, ja immer noch dem Bot antragen könnte). -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 18:25, 6. Feb. 2012 (CET)
Naja prinzipiell spricht nichts dagegen, aber solche Massenänderungen sollten von Bots übernommen werden, eben wegen den letzten Änderungen, die ohne n bisl tricksen ohnehin per Klick nur bis 500 ausfahrbar sind ;) Das ist in Wikis hald so das solche Änderungen von Bots übernommen werden, wenn man welche hat. Das hat früher anders ausgeschaut als man keine aktiven Bots hatte. Und man sollte nicht alles anzweifeln Wenlok..., was so ist, ist hald so man, muss nicht alle Grundsätze und Richtlinien ändern... (das hier ist jetzt natürlich kein gültiges Gegenargument, sollte aber auch mal gesagt sein!) -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 18:35, 6. Feb. 2012 (CET)

1. Du kannst kontrollierte Änderungen ausblenden =P 2. Dann macht man das halt anders (ist genauso wenig n Gegenargument, aber wenn du daraus eine Geschmacksfrage machen willst, kann das eben auch jeder nach seinem Geschmack handhaben ;)) -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 18:55, 6. Feb. 2012 (CET)

Nicht-rollbacks, können das nicht ;). naja belassen wir es dabei das es nicht verboten ist, aber trotzdem bleibe ich bei der Meinung das sowas von bots erledigt werden sollte. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 19:08, 6. Feb. 2012 (CET)

Re:Hinweis

Danke für den Hinweis, aber es ist mir versehentlich passiert.Team Galactics Vorsitzende Merkur 12:42, 25. Feb. 2012 (CET)

Inhalt einer gelöschten Seite wiederherstellen

Hallo Phil :) Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre den Inhalt einer gelöschten Seite wieder einzusehen oder so gar wiederherzustellen? 391.gif B1ackS0ul [Disku] 11:14, 26. Feb. 2012 (CET)

Ja, das geht tatsächlich, allerdings ist das nur Administratoren möglich, was Phil ja momentan nicht ist. Um welche Seite handelt es sich denn? -- Unterm Strich zähl' ich. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 11:26, 26. Feb. 2012 (CET)
Oh, okay. Das wusst ich nicht, als ich das letzte Mal hier war, war er das noch (lange her). Bei der Seite handelte es sich um diese: https://www.pokewiki.de/Benutzer:B1ackS0ul/Test2 - Damals war das ein Test gewesen, um einem schnellen Map-Wechsel für die Städte und Routen direkt in den Steckbrief einzubauen. Würde diesen gerne wieder aufnehmen, da der IE den wahrscheinlich wieder korrekt darstellen könnte und seine Marktanteile eh stetig fallen. 391.gif B1ackS0ul [Disku] 12:26, 26. Feb. 2012 (CET)

Re: Sevii-Maps

Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du sie noch verwenden wolltest. Die Löschanträge kamen von Mathegott, der meinte, dass die Vorlage:Map Sevii ausreichend wäre, aber die bietet ja keine blinkenden Ortsangaben. Von daher stelle ich die Dateien wieder her. -- Unterm Strich zähl' ich. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 11:30, 26. Feb. 2012 (CET)

Ja die sollten dato eig schon in Verwendung sein, aber es scheint irgendein Problem mit dem Cache, <imagemap> oder sonstigem gegeben zu haben, sodass sie in Spezial:Unbenutzte Dateien aufgetaucht sind. Ich hab den Cache der betroffenen Seiten jetzt mal geleert, was das Problem behoben hat ;) -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 20:20, 26. Feb. 2012 (CET)

Sounds

Da du der Leiter des Orte-Projekts bist, wollte ich dich fragen, ob man nicht die Sounds der Orte einfügen soll? Da ich mich nicht auskenne frag ich gerade dich. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:26, 16. Mai 2012 (CEST)

Ja die Idee kam mir auch schon öfter, aber ich weiß nicht ob es bei solchen Tonspuren urheberrechtliche Probleme geben könnte. Am Besten fragst du mal hier nach um sicher zu gehen. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 08:16, 17. Mai 2012 (CEST)
Siehe hier. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH17.png No Time for Losers. 10:08, 17. Mai 2012 (CEST)
Danke ;) Ja, sowas dachte ich mir bereits^^ -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 10:26, 17. Mai 2012 (CEST)

Re: Hauptseitenentwurf

Danke sehr! Bleibt nur noch abzuwarten, wie Buoysel & Co. das sehen... ;) - [ Sprayduck D A ] 21:00, 9. Jul. 2012 (CEST)

Trainer-Projekt

Hallo Phil, ich schreibe dir, wie die Überschrift verrät, bezüglich des Trainer-Projekts. Ich wollte dich einmal fragen, ob deine Mitgliedschaft noch aktuell ist. Wenn ja, wäre es ganz schön wenn du einen Blick auf diese Seite werfen würdest und vielleicht dort etwas findest, bei dem du uns unterstützen kannst. Wenn nein, lass es mich einfach mit einer kurzen Nachricht wissen, einfach damit ich Bescheid weiß :) -- Cosi! Pink Friday! 124.png 20:29, 19. Nov. 2012 (CET)

Hi, ähm so leid es mir tut, hab ich zurzeit zu viel um die Ohren um hier speziell bei irgendwas anhaltend mitmachen zu können. Du kannst mich also als Mitglied austragen, wenn du willst^^ -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 13:02, 24. Nov. 2012 (CET)

Pikachu-Auszeichnung

Ich denke mal, ich müsste die erste haben.. Darf sie mir jetzt verliehen werden? karp (Diskussion) 10:40, 15. Jan. 2017 (CET)