Benutzer Diskussion:Afrael/2010/1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite beinhaltet die Inhalte von Benutzer Diskussion:Afrael, verfasst bis einschl. Juni 2010. Die Versionsgeschichte kann hier eingesehen werden.

sockenpuppe

alle 3 haben die selbe IP, mir hätte er das anzeigen müssen das der sich mit weiterem namen anmeldet. aber soweit ich das feststellen kann sind sockenpuppen nicht verboten oder so .. --Hanmac 19:20, 11. Mär. 2010 (CET)

berichtigung: alle 3 hinten haben die selbe IP die mit keiner identisch ist die DetektivConan genutzt hat --Hanmac 19:25, 11. Mär. 2010 (CET)

RE: Shinichi

Ok, wenn er weiter so macht, mach ich hald nen Sperrantrag.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:49, 12. Mär. 2010 (CET)

Hab grad nen Sperrantrag gestellt, hoffen wir das Hanmac schnell on kommt.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:58, 12. Mär. 2010 (CET)


Entschuldigung was hab ich falsch gemacht.

ich bin noch neu also bitte nicht sperren ich hab dass voll nicht kappiert sorry :(

Könnt ihr mir helfen das ich das richtig mache.

Seventyfive ist mein freund er hat mir das erklären wollen mit der signatur.

Wieso den 3 bitte das raff ich nicht ich hab mich nur einmal angemäldet.

Ich glaub ich weiß was du meinst wir sind 2 zu Hause und haben uns beide von dem pc angemeldet.

Hallo ich hab mir die Hilfeseiten jetzt durchgelesen und das mit der signatur hingekriegt Danke für die infos ich hoffe das ich nichts mehr falsch mache. DetektivConan 250.png Diskussion

RE:revert

nee, das Problem ist, der User hat selber immer wieder Rechtschreibfehler Korrigiert, und selber welche rein gemacht, (seltsamer weise immer abwechselnd) weswegen ich alle seine Edits rückgängig gemacht habe, bin grad dran, alle selbst zu beheben.--Kenoureo

Entschuldigung

Danke das du mich daran erinnert hast, dass dieses Wiki keine Community ist...

Grüße: -- Pokéball Seventyfive 252.gif Diskussion

Ranger-Sprites

kannst du sowas auch bei dem hier machen? http://serebii.net/ranger3/pokemon/001.png --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png14:16, 18. Mär. 2010 (CET)

Naja eine Vorlage wäre theoretisch nicht nötig da die Sprites nach National-Dex-Nummern geordnet sind und nicht nach Ranger 3-Dex --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png14:16, 18. Mär. 2010 (CET)

Wilkkomenbox

Erst wenn jemand schon ein par Edits gemacht hat, ok? :)--meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 00:30, 6. Apr. 2010 (CEST)

!?!

Was soll das heissen "ich habe mehrere Abstimmungen manipuliert"?!? Das waren keine Stimmen, sondern nur Beiträge von "Crystal"-Liebhabern, die gespamt haben!?! --487.gif Schemenkraft Diskussion 487a.gif 17:28, 27. Apr. 2010 (CEST)

Re: Pokédex-Einträge

Den hab' ich gerade bearbeitet als du mir geschrieben hast :) Funktioniert jetzt wieder. Frag mich aber nicht warum da nichts angezeigt wurde ...
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 18:19, 4. Mai 2010 (CEST)

RE: CSS

Hi, man kriegt nur ne Benachrichtigung wenn die Diskussionsseite der Spezial:Mypage bearbeitet wird. Habs schon gesehen, cool das du CSS kannst. Danke, kleiner Hinweis hast du schon die neue Extension gesehen die Buoysel installiert hat, jetzt kann man immer sehen wer online ist. Ich bin Neuling in solchen Sachen. Ich hab nur Wiki-Syntax ziemlich gut drauf.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:42, 7. Mai 2010 (CEST)

Ja^^ hat geklappt. Das erleichtert es mir um einiges in den RC den Überblick zu behalten. Ich muss ja die meisten Edits kontrolliern.^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:57, 7. Mai 2010 (CEST)

danke

♥lichen Danke! Aber gibts da auch eine Formel für >Tag im Jahr< ? Sunshinebebe 18:14, 12. Mai 2010 (CEST)


Danke!!! kann man die Formeln auch kombinierne? Und wie verwendet man dieses timel? Kann man da bis zu 366? Sunshinebebe 19:11, 13. Mai 2010 (CEST)


naja danke Sunshinebebe 15:03, 17. Mai 2010 (CEST)

Re:Wer ist online

Danke, ich hatte das beim erst Mal nicht gelesen (Stress^^). Cool das du dich mit Programmieren so gut auskennst, so jemanden können wir hier im Wiki super gebrauchen, mach weiter so!!!{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:20, 13. Mai 2010 (CEST)

Re:Vorlage:AnimeInfoBox

Die Müllabfuhr hat sie soeben abgeholt :D{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:37, 21. Mai 2010 (CEST)

Okay, ich werd dann mal durchschauen und ein bisschen ausmisten.:){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:53, 21. Mai 2010 (CEST)

Ok

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung . Er hat aber ja mehr gelöscht und deswegen, habe ich ja auch nur an ihm zurückgeschrieben. Aber das du gerade das Beispiel für ein wichtiges REDIRECT nimmst:) Benutzer:Dusk

Ach so dass. Ja ich weiß ich wollte sie eigentlich schon nach 20 Minuten löschen lassen, hab´s aber vergessen. Und das mit List of... , da dachte ich wegen der 2 oder 3 Links, wäre das ok, aber eigentlich wares ja auch dumm von mir. Benutzer:Dusk

ID>493

das kam deswegen weil die anderen formen intern eine andere ID haben, erst später wurde das auf a-z geändert --Hanmac 11:08, 22. Mai 2010 (CEST)

Re: Pokéathlon

ja am Anfang schon bei 3 Toren sind es 60+15+15+15=105, aber ab 3 Toren schwankt es das 4. Tor bringt z. B. 10 Punkte → 115
Man sollte also am besten immer mindestens 3 Tore schießen.

wenn man z. B. 12 Tore schießt sind es 180 Punkte (60+12*15 ist nicht = 180 sondern 240) --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 11:42, 25. Mai 2010 (CEST)


Jop

ja da hast du schon recht. Ich wollte nur ma kurz fragen, was hälst du von den Seiten.(Musst du natürlich nicht sagen. )609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Hilfe mit JS

Hi Afrael, ich bräuchte kurz Hilfe bei meinem JS, bei ihm stört mich schon länger was, ich mir das mal von jemand anders abgeguckt da scheint aber ein Fehler zu sein, sodass "Signatur" (nachdem MW:Copyrightwarning) zweimal angezeigt wird, könntest du dir das mal anschauen, habe auch ein Bild dazu gemacht:

Bild

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:01, 3. Jun. 2010 (CEST)

Dankeschön, funktioniert bestens^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 20:36, 3. Jun. 2010 (CEST)

RE: Erweiterte Rechte

Es war schon alles intergriert, die Rechte waren festgelegt, alle Systemseiten erstellt. Doch dann gab es ein Problem, man konnte keinen Benutzer in die Gruppe einbringen, ich hab es bei verschiedenen versucht. (Auf Special:UserRights konnte man zwar einen Haken an das Kästen machen, doch wenn man bestätigt hat, hat sich nichts getan.) Da muss hier irgendein Fehler sein. Deswegen hat Buoysel es erstmal wieder entfernt. Kennst du dich mit so Zeug super aus? Wenn ja weißt du vllt wo der Fehler ist?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:33, 10. Jun. 2010 (CEST)

Das wäre super wenn das klappen würde! Danke auch wenns nicht klappt, ich hab Daniel schon angeschrieben.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:49, 10. Jun. 2010 (CEST)
Ich wollte dir nur schnell bescheid geben, das du Recht hattest, aber nicht alles funkioniert. Wir entfernen jetzt alles wieder und versuchen es evtl. mit der Rollback-Gruppe.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:30, 11. Jun. 2010 (CEST)
Sorry ':), öhm vieles, ich kann die Gruppen zwar hinzufügen, aber nicht wieder entfernen. In der Mitgliederliste werden die Gruppenmitglieder nicht registriert, ich glaube die Rechte funzten auch nicht. Wie gesagt wir versuchen jetzt evtl. (das entscheidet Daniel) mit der vorgefertigten Rollback-Gruppen, ich denke das wird da nichts falsch machen können, dann haben zwar ÄWB und WB die gleichen Rechte aber egal.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:35, 11. Jun. 2010 (CEST)
Also zumindest bei neuen Seiten sollte der Button schon betätigt werden. Wenn ihr in den RC auf den Unterschied-Link klickt könnt ihr ja in der Versionsgeschichte auch noch schnell den [Als kontrolliert markieren]-Button betätigen, ist aber keine Pflicht ;){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:24, 14. Jun. 2010 (CEST)

Re:Raublinks

Müssten wir mal irgendwo erwähnen das das nicht erlaubt ist{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:33, 10. Jun. 2010 (CEST)

Re: Kategorie:it-0.5

jaja ich weiß ich hab das halt gemacht, weil ich teile der sprache verstehe und um die 20-50 Wörter sprechen kann, kannst das aber löschen. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 12:54, 12. Jun. 2010 (CEST)

Rechte-Änderung

Da du Mitglied der Benutzergruppe Wertvolle Benutzer bist. Hast du nun erweiterte Rechte, die hier einsehbar sind. Du bist Mitglied der Gruppe Rollback.

Re:Js

Hab ich ja probiert mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif Danke --mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif14:11, 14. Jun. 2010 (CEST)

Re:Regeln

Solche kleineren privaten Gespräche sind grundsätzlich schon erlaubt (hab ich auch schon mal gemacht), aber wenn das öfter vorkommt sollte man den User verwarnen, aber spätestens dann wenn das ganze zu ner Tauschbörse o. ä. ausartet sollte man das unterbinden. Ach und das mit der Seite habe ich garnicht bemerkt ;D, ne quatsch, bei mir is in letzter Zeit echt viel los. (Ich archiviere die nacher){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:35, 15. Jun. 2010 (CEST)

PokéRus

Mit "Grauzone" meine ich, dass es - zumindest soweit ich weiß - eine solche Vorlage noch nicht gibt. Deswegen dachte ich, dass ich die mal fertig machen kann, wenn ich Zeit dafür habe. --Toosty 373.gif Diskussion 13:48, 15. Jun. 2010 (CEST)

Re: Edits

ja bin grade dabei (genauer gesagt alles von Kategorie:PokéWiki:Wartung) muss ja mal jemand aufräumen --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 22:17, 28. Jun. 2010 (CEST)