Benutzer Diskussion:Anonymous5000/Archiv/2016

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RE

Hi Anonymous5000,
schön, dass du dich wieder am Blöcke erstellen versuchen möchtest. Der Block ist dir sehr gelungen. Das Einzige, was du noch machen müsstest, wäre die Benutzernamen und das "Forum" entlinken. ;) Ich überreiche dir 10 Punkte. Insgesmt hast du nun 16 und es fehlen dir noch 8 Punkte, bis zum Weißen Sternchen :) Über die Kleinigkeiten, sehe ich gern hinweg. Falls mir noch was auffallen sollte, werde ich es während der Einbindung berichtigen. :)

LG --Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte! 08:24, 19. Mär. 2016 (CET)

RE: Missionsbrett

Oje das habe ich ganz vergessen :( Bitte verzeih mir, war nicht mit Absicht :(

Ich werde es mir mal anschauen ;) --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 10:19, 27. Mär. 2016 (CET)

Habe die Punkte (Block 10 und Fragen 4) nun eingetragen. Für die Fragen hast du jetzt noch 3 Wochen Zeit um Extrapunkte zu verdienen. Wenn du das nicht möchtest sag mir Bescheid ;) --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 10:47, 27. Mär. 2016 (CET)
Wenn du eine Frage für die Mission beantwortet hast, kennzeichne sie bitte mit {{FdP/M}}. Hab die Vorlage gerade erstellt. :) Deine Zusatzpunkte schreibe ich mir auf und schreibe sie dir dann in drei Wochen gut ;) --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 13:47, 27. Mär. 2016 (CET)
Klar darfste dir mopsen ;). Bei dir besteht nur ein Problem mit dem Button. Die Betreffzeile fehlt. Dazu benötigst du eine preload-Seite ;) Wenn du das möchtest kann ich das fix für dich übernehmen ;) PS: Die Schrift auf deiner Disku sieht man nicht so gut. --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 14:05, 27. Mär. 2016 (CET)

Mein Edit auf deiner Seite

Wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich den Geheimbasen QR-Code und die Editsauszeichnung (50000), von deiner Benutzerseite gelöscht. Begründung: Regelwidrig. Obwohl es nur im Entferntesten regelwidrig ist, so ist es das dennoch sehr wohl. Die Wörter, die ich in deiner Grußkugel und auf deiner Tafel gesehen habe gehen gar nicht. Auch wenn aus diesen jeweils ein Buchstabe, durch ein anderes Zeichen ersetzt wurde, so waren sie dennoch leicht und offensichtlich zu identifizieren. Du kannst eine geänderte Fassung deiner Geheimbasis gerne hochladen. Aber ich würde dir raten in Zukunft auf so etwas zu achten. Weiterhin ist es Benutzern nur gestattet die 50000-Edit-Auszeichnung (Greenchu) einzubinden, wenn sie diese Edits tatsächlich erreicht haben.

Liebe Grüße!

--Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 18:30, 27. Mär. 2016 (CET)

Weißes Sternchen

Da du nun die nötige Anzahl an Punkten erreicht hast, verleihe ich dir das „Weiße Sternchen“ .

Das weiße Sternchen!
Anonymous5000/Archiv hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

Auf deiner Benutzerseite, kannst du diese Auszeichnung mit {{MissionsAuszeichnung|25}} einbinden.

LG :)

--Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 21:31, 27. Mär. 2016 (CET)

Dein JavaScript

Hallo Anonymous5000!
Auf einer oder mehreren deiner JS-Unterseiten wurde veralteter Code gefunden, der voraussichtlich beim nächsten MediaWiki-Update, was voraussichtlich im Mai stattfinden wird, wirkungslos werden wird. Konkret handelt es sich um Benutzer:Anonymous5000/pokewiki.js. Willst du die Funktionalität deiner Skripte bewahren, solltest du sie bis daher entsprechend anpassen. Dies geht ganz einfach:

  • Ersetze in deinem Skript alle Verwendungen von Variablen, die mit wg… beginnen, durch mw.config.get( "wg" ).
  • Ersetze jede Verwendung von getElementsByClassName("") durch $(".")

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese jederzeit an mich stellen. Gruß,  609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:40, 20. Apr. 2016 (CEST)

HTML-help?

Hay Anonymous5000, ich finde deine Benutzerseite ziemlch episch und wollte fragen, ob du mir ein bisschen im Bereich HTML helfen kannst. Würdest auch was dafür bekommen.
Nachdem diese Nachricht gelesen wurde, einfach löschen und bei mir antworten :D
Danke im Voraus Troy.png TroyTrumm Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte...