Benutzer Diskussion:Blackberry

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RE: So besser?

Ja, diese Signatur ist regelkonform. Und wenn ich jemanden anderen mit einer zu hohen Signatur sehe, wird dieser natürlich auch von mir darauf hingewiesen. --Mecanno-man 244.png Siyinqaba 06:38, 13. Mär. 2013 (CET)

Mega-Pokémon

Hi, die Mega-Pokémon sollen keine eigenen Artikel erhalten, also bitte hör auf diese Seiten zu erstellen. LG ★ Pk-fan 382.png 19:09, 9. Aug. 2013 (CEST)

Die Mega-Formen werden in die Artikel des Ursprungspokémon eingebunden. Und Mega-Mewtu hat keine eigene Seite, die Seite die du meinst behandelt Mega-Mewtu nur im Anime. Sie ist aber noch nicht fertiggestellt, deswegen führt das zu deinen Verwirrungen.--★ Pk-fan 382.png 19:16, 9. Aug. 2013 (CEST)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Seite noch umgestaltet wird, aber es hat momentan Vorrang alle Informationen erstmal einzubringen, bevor sich um das hübsche Aussehen gekümmert wird. Aber so wie es momentan ist finde ich es auch noch zu schlicht. Da wird sicherlich noch dran gearbeitet ^^--★ Pk-fan 382.png 19:21, 9. Aug. 2013 (CEST)

X/Y-Artikel

Hi, bitte halte dich an die Standards, was den Artikelaufbau angeht. Gemeint ist damit, dass die Starter keine Extrawurst bekommen und dann -der Einheitlichkeit halber- oben in der dafür vorhergesehenen Box präsentiert werden. Außerdem verstehe ich nicht, warum die die Reihenfolge der gespoilerten Pokémon umändern wolltest: Diejenigen ohne richtiges Artwork (bzw. mit jap. Namen) gehören nach ganz unten. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 22:34, 12. Sep. 2013 (CEST)

3D-Modelle

Woher genau kommen die Modelle, die du hochgeladen hast? --Mecanno-man 16:05, 10. Okt. 2013 (CEST)

Ich hab mit tweaker gesprochen, er ist der Meinung, dass man das auch noch lassen sollte. Ab Morgen 12:00 sollte es aber erlaubt sein, da das Spiel dann ofiziell auf den Lineinseln erscheint. --Mecanno-man 16:20, 10. Okt. 2013 (CEST)
Serebii entnimmt diese Modelle anscheinend aus einem Spiel, das ihnen vorliegt, also sind die Modelle auch Leaks. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 16:25, 10. Okt. 2013 (CEST)
Ja, ab dem offiziellen Erscheinungsdatum kann man X/Y legal erwerben und wie bei anderen Pokémon-Spielen Informationen daraus entnehmen. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 16:32, 10. Okt. 2013 (CEST)

3D-Modelle die Zweite!

Huhu! Kurze Frage: Warum setzt du die ganze Zeit die von der Qualität her schlechteren 3D-Modelle zurück? Sie sind qualitativ nun mal schlechter als die neueren Versionen, deswegen verstehe ich dein Handeln ehrlich gesagt nicht, vor allem weil das scheinbar schon seit einigen Tagen so läuft. Cosi 15:18, 14. Okt. 2013 (CEST)

Ich habe gesagt, dass es jetzt erlaubt ist, Informationen aus den Spielen einzufügen. Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob es sinnvoll ist, unsere 3D-Modelle mit denen von serebii zu überschreiben... Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 15:32, 14. Okt. 2013 (CEST)

Re

Nur weil etwas 6 Monate im einem Artikel gestanden hat, bedeutet es nicht, dass es dort reingehört :-) Eugen.png Blazery 12:56, 30. Mai 2014 (CEST)

Ich zitiere aus den Regeln des PokéWikis: „Bitte kein Hotlinking zu Bulbapedia betreiben. Bei Gelegenheit sollten auch alle Links entfernt werden.“ Eugen.png Blazery 13:00, 30. Mai 2014 (CEST)