Aktivieren

Benutzer Diskussion:Brigaron

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, dies ist meine Diskussionsseite. Wenn ihr Fragen habt, fragt, eventuell kann ich sie bentworten (aber nicht zu alten Spielen, mein ältestes Spiel ist S2). Wenn ich Fragen habe, beantwortet diese bitte, falls ihr könnt.

   ABER: Keine Beleidigungen, keine unsinnigen Kommentare, kein Beschweren oder sonstiges!!!

Danke--652.png Brigaron

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Brigaron, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, Blazery Eugen.png 10:14, 30. Aug. 2014 (CEST)

OK, werde daran denken. --652.png Brigaron

Herzlich Willkommen im Spiele-Projekt!

Hallo lieber Brigaron,

schön, dass du dem Spiele-Projekt beigetreten bist. Wie auch bei allen anderen Projekten des PokéWikis bist du an keinerlei Aufgaben oder Verantwortung gebunden, Hilfe ist jedoch jederzeit Willkommen!

Wie der Name schon sagt, kümmern wir uns um die Spiele-Artikel, wie du sicherlich schon mitbekommen hast, schließlich bist du dem Projekt beigetreten.

Die Mitgliedschaft in einem Projekt hat viele Vorteile, zum Beispiel erhält man Auszeichnungen für sein eigenes Engagement und kann diese dann auf seiner Benutzerseite platzieren. „Projekthelden“, die spezifischen Projekt-Auszeichnungen, werden ausschließlich von Projektleitern überreicht und sind äußerst exklusiv und stets ein Privileg. „Projekthelden“ sind in drei Klassen unterteilt: In Bronze-, Silber- und Gold-Stufe. Der Wert der Metalle steht für den eigenen Benutzer als Vergleich.

Um sich „Projekthelden“ zu verdienen kann man verschiedene Aufgaben bearbeiten. Auf unserer Projektseite findest du alle Spiele-Artikel und deren Stubs. Falls dir eine Aufgabe gefällt und du sie bearbeiten möchtest, dann trage bitte deinen Namen ein. Damit trägst du auch deinen Teil bei.

Wie auch schon am Anfang erwähnt bist du an keine Verpflichtungen gebunden, viel Spaß noch im Projekt!

Liebe Grüße, Wiki%20Signatur%201.png Wiki%20Signatur%202.png 19:33, 2. Sep. 2014 (CEST)

Tönernes Pikachu

PikaTon.png

Hi Brigaron!
Da deine Bearbeitungszahl 50 übertrifft, verleihe ich dir hiermit das Tönerne Pikachu. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und sie aktualisiert sich beim Erreichen einer neuen Marke immer neu. Mit 100 Edits in den richtigen Bereichen winkt dir außerdem die Stimmberechtigung. Vielen Dank für deine Mitarbeit und jetzt noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki! :) ★☆ Pk-fan 227.png 19:52, 4. Sep. 2014 (CEST)

Bronze-Projektheld

Hey Brigaron!

Mich freut es sehr, dass du das Spiele-Projekt beehrst. Man sieht dir dein Engagement wirklich sehr an und du hast auch schon einiges für dieses Projekt getan. Du hast z. B. den Link: Battle! Gameplay-Abschnitt erweitert oder auch den XY-Artikel verbessert. An dieser Stelle möchte ich dir für deine bisherigen Leistungen diese Bronze-Projekthelden-Auszeichnung verleihen.

Nintendo 3DS.png Brigaron erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 14. September 2014.)

So bindest du diese ein: {{User Projektheld Bronze|Spiele|Xavier|14. September 2014}}

Es tut mir im Übrigen sehr leid, dass dich diese Auszeichnung erst jetzt erreicht, aber ich war schwer beschäftigt.

Herzlichen Glückwunsch! SfU7fWrjY6.png kYbupOjKCp.png 15:22, 14. Sep. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Hallo Brigaron, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.
Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ywSreVs.png SscUH3q.png 09:49, 2. Nov. 2014 (CET)