Benutzer Diskussion:CHRI

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An Alle die hier reinschreiben: Beachtet:

→ Schreibt keinen Müll oder Spam!!

→ Beiträge immer signieren!!

→ Im Extremfall lösche ich meine Diskussion SELBER!!!!-- 132.png CHRI Wo brennts?? 089.png 317.png 14:04, 23. Feb. 2008 (CET)

The next Uri Geller

vincent raven und diese anderen typen sind alles betrüger--Fahrenheit 18:59, 20. Mär. 2008 (CET)

Tausch

ich wollte mal fragen, wann denn evtl ein tausch zustande kommen könnte, ich krieg nämlich noch PKMN von dir ;) zu erinnerung: Deoxys, Ho-oh, Lugia, Jirachi, Suicune, Raikou. die kriege ich, weil ich dein eine rätsel gelöst hatte http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 06:12, 26. Mär. 2008 (CET)

es ist elf nach vier, mein FC steht auf meiner benutzerseite. am besten wir machen einen termin ab. kannst du morgen (also sonntag) irgendwann? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:12, 29. Mär. 2008 (CET)

hey wann bekomme ich das Shiny bisasam das du mir versprochen hast--[ ApostataDisFCHP09:58, 29. Mär. 2008 (CET)


Hey, wie geht's? wollte mal fragen op du ein shiny Ditto tauschen würdest habe auch viele Shiny's sogar welche die du nicht hast galub ich und habe auch viele legendäre sowie event Pokémon melde dich einfach wenn du bock auf tauschen hättest :) Aurameister (keine ahung wie mann den namen so leuchtend blau bekommt) findest mich aber unter Aurameister.

tausch

hey können wir nun tauschen?--[ ApostataDisFCHP11:50, 29. Mär. 2008 (CET)

Tausch

Ich hab auch noch keine Antwort bekommen :( --Pokemonfan 22:51, 12. Mai 2008 (CEST)

Shiny Ditto

Hey kannst du dein Shiny Ditto entbehren? würde es gerne haben kann leider nix besonderes bieten. ist das schlimm? -- Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]

Tausch

Alles klar dann hätte ich gerne Arceus, Mewtu, Mew, Ho-oh, Rayquazza und natürlich das Ditto.^^ Sollen es den bestimmte Icognitos sein oder beliebige? -- Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK] 13:36, 9. Jul. 2008 (CEST)

und wann sollen wir tauschen? ich glaube ich könnte nur sonntag. ist das ok? -- Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK] 22:03, 10. Jul. 2008 (CEST)

Tausch

was denn jetzt mit dem tausch morgen. geht es oder nicht? -- Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]