Benutzerin Diskussion:Leviina

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:ChaRiiCe123)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re

Was möchtest du denn? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:16:23, 1. Okt. 2010 (CEST)

Sehr witig. Was für eine Signatur? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:

Re

Danke für das Lob smile2.gif Ich verchrom dir das Knackrack, du musst dich aber bis morgen gedulden, da ich heute ziemlich beschäftigt bin. Melde mich, wenn ich fertig bin ^^ --http://whs.pytalhost.eu/E.gif 22:41, 20. Okt. 2010 (CEST)

Hier isses:
http://dali.pytalhost.biz/chrome/Knakrack.png
Wenn es dir gefällt, kannst du den angegebenen Link auf deiner Seite benutzen (wenn du willst, kann ich es auch für dich einbauen) --http://whs.pytalhost.eu/E.gif 19:27, 21. Okt. 2010 (CEST)

RE

Is eig. oke xD Ja oke dann sag mal wie sie ungefähr aussehen soll, also pokémon farbe und so Mfg.160.gif ImperNator 22:06, 21. Okt. 2010 (CEST)

Dann mach ichs ma :)
So ähm ich muss jetzt weg deshalb gib ich dir die Signatur deshalb morgen um 3 oki? Mfg.160.gif ImperNator
Wie ist das: |445.gifMFG. CHaRiiCe123 445.gif|
Gerngeschehen ;) Mfg.160.gif ImperNator 15:38, 22. Okt. 2010 (CEST)

Unglaublich-Faul-Babel

Mir sind einige Rechtschreibfehler in die Unglaublich-Faul-Babel geraten, da du sie von mir kopiert hast hast du auch die Fehler kopiert, soll ich diese Rechtschreibfehler beheben? Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Musik

Das ganze kann man mit der machen, die auf der Seite auch erklärt wird. Anstelle eines .flv-Videos kann man auch eine online befindliche .mp3-Datei angeben und dann spielt es Musik. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 20:21, 30. Nov. 2010 (CET)

Tut mir leid, aber Youtube-Videos können nicht eingebunden werden. Du brauchst ne mp3-Datei online.-- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 21:57, 30. Nov. 2010 (CET)

Du trägst die Adresse der mp3-Datei bei url ein. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 17:34, 1. Dez. 2010 (CET)

Das kann ich dir nicht sagen, ne mp3 musst du schon selber finden. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 17:39, 1. Dez. 2010 (CET)

RE: Seite

Ja, da machst du dann einfach <div style="position:fixed; bottom:0%; left:220px; z-index:10"> Link zum Bild </div>. Die 220px sind jez auf das Knakrack angepasst, also wenn du links n anderes Bild nehmen würdest, müsstest du die verändern.
Aber alles andere, was deine Seite und so angeht, besprechen wir lieber in icq, sonst würden wir hier nur das Wiki zuspammen und es noch dazu als chat benutzen... (und wenn ich hier on bin, bin ich in icq eig auch immer on^^)--Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 21:16, 30. Nov. 2010 (CET)

Edits

Sag mal wie wärs mal mit edits im Artikelnamensraum und nicht nur auf Benutzerseiten, so wirst dus nämlich nie zum Bronzenen Pikachu schaffen ;) [Sly|(D|P)] 21:19, 3. Feb. 2011 (CET)

Du gehst einfach auf Zufällige Seite und suchst nach Fehlern -.-' Und Trainersprites sind in der Sig nicht erlaubt. [Sly|(D|P)] 21:27, 3. Feb. 2011 (CET)

Re: Chrom

Bitteschön :)
http://dali.pytalhost.biz/chrome/Sumpex.png
-- ¡Feliz Navidad! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 20:47, 19. Dez. 2011 (CET)

Hilfe?

Wenn du magst kann ich deine Benutzerseite wieder herstellen. - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 03:29, 22. Jan. 2012 (CET)


Deine Bearbeitungen

Hallo ChaRiiCe123, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 628.pngUnity, Liberty, Justice 12:19, 20. Jan. 2013 (CET)

Ich wollte dich mal bitten, diesen Hinweis auch ernst zu nehmen. Ansonsten musst du, wie mecanno schon gesagt hat, mit Konsequenzen rechnen. -- Shigeru 298.gif 16:34, 5. Apr. 2013 (CEST)

Hintergrund- oder Vordergrundbild

Hey Leviina, ich wollte dich mal fragen, wie man ein Sprite oder Artwork hinter oder vor der Benutzerseite erscheinen lässt. Und vor allem, wie man den Ort davon bestimmen kann. Vielen Dank im Voraus!

--197.gif Pika-Pikachu 00:02, 3. Apr. 2013 (CEST)


Und wie wäre der Code, wenn ich es vorne rechts erscheinen lassen wollte (so wie hier auf deiner Diskussion der Füller)? Aber erstmal danke für deine Antwort!

--197.gif Pika-Pikachu 13:15, 3. Apr. 2013 (CEST)


Klar doch, klar doch! Dankeschööön...

--197.gif Pika-Pikachu 15:16, 3. Apr. 2013 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Leviina, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, Shigeru (Diskussion) 01:09, 3. Apr. 2013 (CEST)


Deine Bearbeitungen

Hallo Leviina, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, -- Shigeru 298.gif 14:46, 20. Apr. 2013 (CEST)