Aktivieren

Benutzer Diskussion:DagobertDuck

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Wichtige Mitteilung
Nachdem die Uni-Bewerbungsphase am kommenden Montag abgeschlossen sein wird und die Bescheide über Zulassungen verschickt werden, werde ich mindestens für die nächsten vier bis sechs Wochen nur sehr wenig bis gar nicht im Wiki aktiv sein können, um alle Angelegenheiten bzgl. des Studiums - einschließlich eines Umzugs und Wohnungssuche - zufriedenstellend regeln zu können. Wendet euch daher doch bitte mit euren Anliegen an die Co-Leiter meiner Projekte oder an einen anderen Admin oder Redakteur. Vielen Dank! --230.pngDagobertDuck117.png 10:37, 13. Jul. 2013 (CEST)
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Fühlt euch frei, alle Fragen, die euch auf der Seele brennen (und die mich betreffen) hier loszuwerden. Dass ein freundlicher Umgangston herrschen sollte, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? zwinker3.gif
--164.gifDagobertDuck Diskussion 22:08, 22. Feb. 2011 (CET)
Pokémonsprite 430 XY.gif
 
78/100 %
Diskussionsarchive
Archiv

Du bist kein Admin mehr

Warum? Und warum wusste ich nix davon, dass du das planst? Ich finds jedenfalls schade; auch wenns die letzten Monate eher still um dich war, hast du doch viel Arbeit ins Wiki gesteckt und auch außerhalb davon (N-Zone etc.). -- Run you clever boy and remember. WH15-0.png 18:42, 15. Aug. 2013 (CEST)

Oha, das kommt mal überraschend. Finde ich sehr schade, weil du hier einer der wichtigsten Zugpferde warst und vergleichsweise kaum einer so viel Arbeit geleistet hat, wie du. Warum dann? Du weißt, wie es derzeit ums Wiki steht :( Cosi 21:19, 15. Aug. 2013 (CEST)
Ich kann mich nur anschließen. Alles, was ich bisher erreicht habe, habe ich dir zu verdanken (außer die Projekthelden-Auszeichnung, dafür ist der da über mir ↑↑↑ verantwortlich)! Du hast mich zum Verlässlichen Benutzer gemacht und mich zum Projektleiter ernannt. Außerdem warst du einer der ersten Benutzer, die ich nach meiner Anmeldung wahrgenommen habe, deshalb finde ich es natürlich sehr schade. sorry.gif Berdl98 Overworldsprite Kapitän HGSS.png 21:28, 15. Aug. 2013 (CEST)
Wie was, was ist los? Was geht denn hier auf einmal ab? Von jetzt auf gleich? Das finde ich wirklich schade. Du hast so viel fürs Wiki geleistet und die User unterstützt. Bei jedem Problem konnte man sich an dich wenden, klar geht das jetzt auch noch, aber eben nicht mehr, was Adminarbeit angeht. Wirklich sehr, sehr schade, ich habe dir, wie Berdl auch, sehr viel zu verdanken (siehe nur deine Meinungsseite). Ich kann's immer noch nicht glauben... --Killuu nidokilluu.png 21:42, 15. Aug. 2013 (CEST)
Dass er kein Admin mehr ist, heißt ja nicht, dass er nicht mehr für das Wiki da ist. Allerdings birgt der Job als ein solcher auch Arbeiten, die über die Tätigkeiten, für die wir Dago lieben, hinausgeht und teilweise echt anstrengend sind. Ich persönlich bewundere hier jeden Admin; ich würde mir es nicht freiwillig antun. Und ich glaube, wir können weiterhin auf seine Anwesenheit zählen. Ich denke mal, es wird sich halt ähnlich verhalten wie bei mir (nämlich, dass er vorerst nur "passiv" im Wiki arbeitet). Wie auch immer, mach was du für richtig hälst, Bertel! ;) -- 4004,timauzisigTM5FD.png 22:12, 15. Aug. 2013 (CEST)

Huch, na sowas! Hi Leute, danke, dass sich gleich so viele nach dem Verlust meiner Rechte hier melden. Ich selbst bin ziemlich überrascht darüber, denn ich habe weder bei Matze noch bei sonst irgendwem je um den Entzug der Rechte gebeten. Ich möchte hier in aller Deutlichkeit klarstellen, dass die Begründung "Auf eigenen Wunsch" nichts anderes als eine Lüge ist und möchte darum bitten, dass sich einer der Verantwortlichen hier zu dieser Situation äußert. --230.pngDagobertDuck117.png 23:10, 15. Aug. 2013 (CEST)

Lieber DagobertDuck, nach den von dir veranlassten Aktivitäten gegenüber Buoysel war leider davon auszugehen, dass kein weiteres Interesse an dem Posten bestand. Auch wenn ich damit falsch liegen sollte, ist das so wichtige Vertrauensverhältnis durch eben jene Handlungen zerstört worden, was dem Erhalt dieser Benutzerrechte die Grundlage entzieht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die Sache an dieser Stelle nicht ausführlicher kommentiert werden kann. Matze (Diskussion) 00:06, 16. Aug. 2013 (CEST)
Ohne hiernirgendwem seinen Status streitig machen zu wollen, find ich es doch REICHLICH seltsam, dass solche Aktionen nicht von Buo selbst, sondern von Matze, der (übertrieben gesagt) keine Ahnung von der Materie hat, was durch das Engagement einiger Nutzer hier wie Dago bereits im Wiki alles erreicht werden konnte. Ich finde es einfach respektlos, jemandem, unter dessen Leitung das Wiki blühte wie nie, einfach ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu den Gründern vorzuwerfen und alle Rechte zu entziehen, als wäre er der schlimmste Vandale! Wenn Dagobert nich mehr Fähig sein sollte, Admin zu sein, dann ist hier im Grunde keiner mehr fähig, irgendwas zu sein. -- 4004,timauzisigTM5FD.png 07:27, 16. Aug. 2013 (CEST)
Ich hab mal ein bisschen eingerückt, damit man besser lesen kann. Und ich möchte festhalten, wie klug und wichtig ich Timmis letzten Satz finde. -- Run you clever boy and remember. WH16-1.png 13:50, 16. Aug. 2013 (CEST)
[Was die Katze sagt] und ich möchte hinzufügen, dass mich die Gründe für seine Entlassung nach wie vor brennend interessieren und die Leitung (= Buoysel) sich auch dazu gerne äußern darf. Weder bei Filb, noch im Wiki hat Dagobert irgendwas verwerfliches getan, und auch als Mensch ist er niemand, der über die Strengen schlagen würde - im Gegenteil: Er bemüht sich immer darum, dass alles friedlich für jeden abläuft, er ist hilfsbereit und, kann man nicht anders sagen, einer der liebsten Menschen. Und wenn man hier solchen Menschen Rechte entzieht, sollte man darüber nachdenken, ob man Sebi im Chat nicht seine Sonderrechte auch mal entfernen sollte (denn er ist genau das Gegenteil von Dagobert, aber gut, wer schon seit 1999 bei Filb dabei ist, hat ja generell einen ganz anderen Status). Cosi 16:03, 16. Aug. 2013 (CEST)