Benutzer Diskussion:DaneeBound/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2012

Weiss 2?

Hi Yu-Gi-Oh Daniel. Ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass du Pokemon Weiß 2 besitzt. Die gibts doch noch gar nicht. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionsseite 15:43, 15.Mai 2012 (CEST)

Ich denke er wird es in einer anderen Sprache erworben haben. 330.gif Poke-Max 094.gif

Wds-Projekt

Ich danke dir für deine sehr hilfreichen Notitzen. 330.gif Poke-Max 094.gif

FSS

Hier sind deine Green-Remakes. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lottalg8079kbsh.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hildachallenge4qetmcgvar.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/greenbukij1f8or.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:01, 11. Sep. 2012 (CEST)

Re: Frage auf Wenlok Holmes' Diskussion

Hey, da ich gerade deine an Wenlok gerichtete Frage gesehen habe, wollte ich dich eben aufklären (es kann nämlich noch bis 15 Uhr dauern, bis er online kommt): Es wurden Seiten gelöscht, die von anderen Benutzern in die Kategorie:Löschen eingetragen wurden, hauptsächlich Weiterleitungen, die nicht mehr benötigt werden (z.B. bei japanischen Anime-Episodentiteln kommt oft vor, dass man sie nach der Bekanntgabe der deutschen Namen nicht mehr benötigt, weil ohnehin niemand nach den japanischen Namen sucht). --105.png DagobertDuck 105.gif 08:44, 12. Sep. 2012 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Yu-gi-oh-daniel, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 12:30, 12. Sep. 2012 (CEST)

@Persönliches

Hi, ich will dir nur ein paar kleine Fragen fürs Protokoll stellen:

Wie lautet deine Straße und Hausnummer? Kontonummer interessiert mich auch. Wenn möglich bitte mit Geheimzahl. Beziehungsstatus ist hier auch immer recht begehrt.

Nun aber ehrlich: Willst du so viel privates Zeug auf deine Seite prangen? http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 14:03, 14. Sep. 2012 (CEST)

Psst!

...andere User sollen nur begrüßt werden, wenn sie auch schon Edits gemacht haben. Du tust niemandem einen Gefallen damit, Benutzerdiskussionen zu erstellen, die keiner nutzt, weil der entsprechenden Benutzer inaktiv ist ;-)
-- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 22:16, 24. Sep. 2012 (CEST)

Gut :) Und noch was: Du hast scheinbar woanders den Quelltext kopiert und ihn dann in die Diskussionsseiten eingefügt... schneller geht es mit {{ers:Willkommen}} ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 22:25, 24. Sep. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/maikevse5makgpjuo.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/s2w2meioverwoo6tl9wr74i.png

Sorry, ich hab im Moment nur wenig Zeit hier, bitte:


500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:01, 3. Okt. 2012 (CEST)

RE: Pokédex 3D

Vielen Dank für die Auskunft, bei mir war es nur so, dass ich nach der Aktivierung der Funktion keine neuen Daten erhielt, mal schauen was sich morgen ergibt. :-) --Liebe Grüße, Quartos 21:56, 5. Okt. 2012 (CEST)

2013

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast den Startschuss für die neue 6. Generation im PokéWiki geben und erhältst dafür von mir einen Lavakeks Keks! Viel Spaß damit :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Jaci ...と クジャ 12:18, 8. Jan. 2013 (CET)


...

Erstens mach ich keine Witze. Meine Kekse sind ein Zeichen meiner Anerkennung und wenn du ihn nicht haben willst, gib ihn halt zurück. Zweitens ist es unhöflich, laufende Diskussionen zu archivieren. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Jaci ...と クジャ 12:27, 8. Jan. 2013 (CET)

Pokémon Stadium

Danke für die Antwort. Das es mehrer Versionen gibt, wusste ich. Das Sternchen war in soweit verwirrend, weil man ja jede Version mit der ersten Generation spielen kann. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 19:35, 8. Jan. 2013 (CET)

2014

Signatur

Ich möchte kurz mal Anmerken, dass aus der Signatur hervorgehen muss, wer den Beitrag verfasst hat. Demnach sollte da Yu-gi-oh-daniel, oder zumindest ne Kurzform davon, drin sein. Falls du lieber DaneeBound heissen möchtest kannst du dich übrigens bei einem Admin umbenennen lassen. --Mecanno-man 07:57, 6. Mär. 2014 (CET)

RE: Namensänderung

Kein Problem, ich habe dich umbenannt :) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 15:48, 6. Mär. 2014 (CET)

Neuer Name

Finde den 'neuen' Namen besser, bei Yu-Gi-Oh Daniel kommt mal schnell mal durcheinander... Glückwunsch zu deinem neuen Namen! :)http://i.imgur.com/82mn3LB.png 20:26, 10. Mär. 2014 (CET)

RE: Darean & Projektheld & Signatur-Hinweis

Äh, danke... ich hatte mal vorgehabt, mir das Spiel anzulegen, aber wurde wohl nie etwas draus ^^

Zusätzlich möchte ich diese Chance nutzen um dir eine Bronze-Projekthelden-Auszeichnung zu verleihen. Ich habe mir gerade deine Bearbeitungen im Spiele-Bereich angeguckt und sie sind im ausreichenden Bereich für diese Auszeichnung. Deine Bearbeitungen fallen meistens doch recht klein aus, allerdings sind sie dafür umso wichtiger. Oftmals hast du falsche Informationen korrigiert, was in meinen Augen auch definitiv zu erwähnen ist. Aus diesen Gründen erhälst du hier und heute diese Auszeichnung in Ehren.

DaneeBound/Archiv erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 14. Juli 2014.)

So bindest du diese auf deiner Benutzerseite ein: {{User Projektheld Bronze|Spiele|Xavier|14. Juli 2014}}

By the Way, leider ist deine Signatur defekt. Du müsstest einen Namensaustausch an deiner Signatur vornehmen, ansonsten landet man auf einem angeblich nicht existierenden Benutzerkonto (ich nehme mal an, das war dein altes Benutzerkonto).

Viel Spaß noch beim Bearbeiten und viel Erfolg! Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:28, 14. Jul. 2014 (CEST)

Signatur

Huhu DaneeBound,
Ich weise dich mal darauf hin, dass dein Benutzername DaneeBound lautet und nicht Daneebound. Die MediaWiki-Software macht einen Unterschied zwischen Groß- und Kleinbuchstaben. Mit jedem Einbinden deiner jetzigen Signatur erzeugst du also Redlinks. Indem du deine Signatur auf die richtige Groß- und Kleinschreibung anpasst, wird das nicht mehr passieren. Freue mich schon, eine Änderung zu sehen, die die Redlinks in Zukunft nicht mehr einbindet. (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 07:32, 20. Jul. 2014 (CEST)

2018

Signatur (cont.)

Hallo DaneeBound. Ich möchte dich erneut auf den Hinweis von Dusk aus 2014 aufmerksam machen. Bitte ändere deine Signatur für eine richtige Verlinkung wie folgt in diese: https://www.greenchu.de/sprites/icons/133.png [[Benutzer:DaneeBound|DaneeBound]] [[Benutzer Diskussion:DaneeBound|<sup>Diskussion</sup>]] [[Benutzer:DaneeBound/Gästebuch|<sup>Gäste</sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/282.png

Danke Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:12, 12. Jan. 2018 (CET)

2021

Kupfernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, DaneeBound! Da deine Bearbeitungsanzahl die 500er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Kupfernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 1000 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 23:49, 3. Jun. 2021 (CEST)
Dass dir die noch nicht verliehen wurde! D: Aber naja, nun ist es endlich soweit! :) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 23:49, 3. Jun. 2021 (CEST)