Benutzer Diskussion:Deoxys2

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Deoxys2! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Rechtschreibung

Mit RechtschreibungWikipedia-Icon hast du's nicht so, oder?
Überprüfe und überarbeite doch bitte deine Benutzerseite auf Rechtschreibung... Danke im Voraus
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 15:16, 29. Okt. 2014 (CET)

nein mit Rechtschreibung hab ich es nicht so und es ist mir auch egal, ist kein offizielles dokument also wird ich es nicht berichtigen schluss aus ende http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 15:51, 29. Okt. 2014 (CET)
*Nein, *habe *es ist *Dokument *werd'/werde *Schluss *Ende
Nicht mein Problem =)
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 15:55, 29. Okt. 2014 (CET)
weist u wa i wed ds jez mt asiht machen http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 16:13, 29. Okt. 2014 (CET)
  1. Ist dann dein Problem, wenn dich niemand mehr verstehen kann.
  2. Vergiss aber wenigstens nicht die Einzüge zu erreichen mit : für jeden weiteren Einzug
  3. Ich werde mich da ab sofort heraushalten und in Artikeln weiter korrigieren, ausbessern, etc.
Viel Vergnügen dir noch
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 16:21, 29. Okt. 2014 (CET)

Öhm, was ist denn hier los? Die Gestaltung einer Benutzerseite ist die eigene Sache und ist damit Deoxys2s freie Wahl. Also kein Grund für dich, hier einen Aufstand zu machen, Anonymous5000. Beste Grüße, ★☆ Pk-fan 319.png 19:01, 29. Okt. 2014 (CET)

Deshalb hab ich ihm bereits gesagt das ich mich da ab sofort raushalten würde (siehe oben)
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 19:10, 29. Okt. 2014 (CET)
LuLuLu Ich mag Äpfel LuLuLu viel mehr als du http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 07:32, 30. Okt. 2014 (CET)

Vorschaufunktion und Sinn einer Enzyklopädie

Lieber Deoxys2,

bitte verwende doch die Vorschaufunktion. Diese findest du rechts neben dem Speicher-Button. Mir ist außerdem aufgefallen, dass du bisher nur Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast. Darum wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten.

Liebe Grüße, http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png

Ja Xavier das habe ich und Danke für den Hinweis nur ich möchte erst einmal meine Hauptseite fertig machen und mich dann um den Rest kümmern http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 14:50, 30. Okt. 2014 (CET)
Huhu, bitte denke an die Vorschaufunktion. Mit deinen vielen Benutzerseiten-Edits flutest du ansonsten die Letzten Änderungen, danke!--★☆ Pk-fan 305.png 14:47, 4. Nov. 2014 (CET)
Ich benutze die Vorschau-Funktion ja schon es passiert mir nur immer wieder das ich off muss und ich dann noch unfertige Sachen speichern muss, trotzdem danke http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 14:56, 4. Nov. 2014 (CET)
Dann speichere den Quelltext irgendwo, das ist bei jedem Gerät möglich. So schwer kann das nicht sein. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 16:00, 4. Nov. 2014 (CET)
Jesus Christ Leute ich fange grad an etwas zu machen und schon belehrt ihr mich darüber ich habe vor 5 Minuten oder so n Backup gemacht http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 16:15, 4. Nov. 2014 (CET)

Du hast bisher über 50 Bearbeitungen getätigt und keine einzige davon im Artikel-Namensraum. Entweder du änderst das schleunigst, oder ich sperre deine Benutzerseite für einen bestimmten Zeitraum. Eine Enzykopädie dient nicht der Selbstdarstellung.--★☆ Pk-fan 305.png 16:34, 4. Nov. 2014 (CET)

Habe es jetzt geschafft nachzugucken wie viele Edits ich gemacht habe und ja du hast recht ich habe zu viele auf meiner Benutzer Seite gemacht und ich werde keine weiteren Edits an meiner Benutzerseite vornehmen außer dieser Antwort bis ich nicht mindestens 10 Bearbeitungen im Artikel-Namensraum gemacht habe http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 08:14, 5. Nov. 2014 (CET)
Also wenn du noch vorhast, eine Stimmberechtigung dein Eigen zu nennen, dann solltest du definitiv mehr Artikelbearbeitungen tätigen. Ansonsten sieht's echt schlecht aus... ich weiß aber nicht, ob du überhaupt Interesse an einer Stimmberechtigung hast. Wie ich oben schon erläutert hatte, dient die Enzyklopädie zum Bearbeiten von Artikeln. Benutzerseiten zu erstellen und kreativ zu gestalten ist einer dieser Nebensachen und wird auch so bleiben. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 13:13, 5. Nov. 2014 (CET)

Ich greife hier nochmals den Punkt „Sinn einer Enzyklopädie“ auf. Anlässlich deiner Änderung auf einer Benutzerdiskussionsseite (hier zu finden), muss ich dich darauf hinweisen, dass solche Unterhaltungen nicht im Sinne der Artikel des PokéWikis sind. Möchtest du Diskussionen über Meinungen und Ansichten führen, so empfehle ich dir wärmstens das Forum von Filb.de! Hier ins PokéWiki gehört so etwas aber nicht. Danke. ;) ~ Taisuke 136.gif 11:23, 26. Nov. 2014 (CET)

Spiele-Babel

Hallo Deoxys2,
ich habe gesehen, du hast auf deiner Benutzerseite in der Userbox ein paar Spiele aufgelistet, scheinbar mit der {{sk|(spielekürzel)}}-Vorlage.
Wenn du magst, kannst du auch die {{User SpieleBabel|(spielekürzel}-Vorlage einbinden, und so eine richtige Babel verwenden, anstelle der einfachen Kürzel der einzelnen Spiele.
In deinem Fall wäre das z.B.

{{User SpieleBabel||RU|PT|S2}} <<== das kannst du so kopieren und in deine Userbox einfügen
Meine Spiele RUPTS2

↑ ↑ das ergibt dann nebenstehendes → →

Schöne Grüße,
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 17:34, 3. Nov. 2014 (CET)

Danke für den Hinweis wird ich machen danke http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 14:56, 4. Nov. 2014 (CET)