Benutzer Diskussion:Drago-king

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Drago-king, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 13:02, 7. Dez. 2007 (CET)


212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 16:26, 20. Jun. 2010 (CEST)


?!?

Schreibst du immer so seltsam oder ist deine Tastatur wirklich Müll? Das ist kein Chat! Hier schreibt man mit Satzzeichen! Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Wahlglas Überreste Die Antwort folgt auf dem Fuße! 22:44, 7. Jun. 2010 (CEST)

erstmal die tastatur ist mehr als müll und die regeln kenne ich gut genug und überhaupt verstehe ich nicht in wie fern du den text auf meiner seite als ``chat-eintrag```vestehst.

Hast du mir das mit dem Shiny-Team geschrieben? Nein, es sind 4 Jahre, und ich habe nur 3 davon selbst gefangen;) Und Knakrack ist ein Uber, weil es zu gut ist. es hat außergewöhnlich gute KP, gute Verteidigung, gute Initiative und galaktischen Angriff. Metagross hat keine Chance (Erdbeben), Dragoran Probleme (bessere Initiative), Despotar bekommt durch seine eigene Fähigkeit Problem (Knakrack hat Sandschleier und Erdbeben besiegt es beim 2. Mal) und Brutalanda könnte eventell dank Bedroher gewinnen. Und bitte signiere. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:18:44, 17. Jun. 2010 (CEST)

ah ja da shiny glaub ich dir jetzt. NUR: ich glaub die macher haben sich was bei der entwicklung von knakrack gedacht den sonst hätten sie ihm nie solche werte gegeben. und genau genommen stimmt deine definition des kampfes nicht ganz genau: Metagross überlebt den erdbeben locker setzt dan sternenhieb und patronenhieb ein dragoran überlebt drachenstoss oder wutanfall, setzt dan drachentanz ein und besiegt es mit wutanfall auch wen ich es nicht empfele kan es eiszahn aber in dem fall geb ich dir recht und zum schluss noch ist es fast schon klar das brutalanda gewinnt auch ohne sein fähikeit den dieser fall ist wie bei dragoran. du must nur auf die werte gucken und schon ist es klar: brutalanda gewint 100% wen es draco meteor kan

ach und knakrack ist nach mir kein Uber aber darüber kan man streiten deshalb lassen wir das thema mal auf sich beruhen.

Knakrack ist ein Uber;) [Beweis!] Wenn ich in den Duellturm gehe, benutze ich für gewöhnlich Porygon-Z, Metagross und Galagladi. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:19:53, 17. Jun. 2010 (CEST) (Und wenn du möchtest, kann ich dir eine wirklich gute Signatur erstellen;))

Dein ``beweis´´ ist fehlerhaft. und ich hab diese signatur genommen weil die anderen viel zu lang sind. es ist recht klar das knakrack KEIN uber ist. ein blick auf die seite reicht (wir sind uns recht ähnlich)

Knakrack ist ein Uber und auf vielen Turnieren verboten. Ich wette mit dir!

das stimt zwar mit den turnieren aber das macht es nicht zu einem uber


Knakrack ist kein Uber, sondern eine Pseudo-Legende. Und es würde gegen ein Dragoran, was den selben Level hat, wegen der höheren Initiative gewinnen. Gegen Metagross könnte es zwar Probleme bekommen, aber würde nie nach 1 Sternenhieb und einem Patronenhieb K.O. gehen. Und wegen den tollen Werten von Dragoran und Brutalanda: Knakrack hat den Selben Maximalgesamtwert und dazu eine bessere Initiative. --gez. 445.png Impiex Disku. 17:02, 30. Jun. 2010 (CEST)

Re:Tausch

is ja schön wenn du magnezone so toll findest aber ich hab eben schon ein ampharos als elektro im team und mich ziemlich geärgert dass ich meine edition zwei tage nach dem ende der wifi-aktion mit pichu gekauft hab.... nunja du wirst mich nicht verstehn aber egal... du solltest dir übrigens ne signatur zulegen damit ich auch weiß wer da auf meine diskussion schribselt. Und ich weiß nicht wie viel zeit du dir für deine Benutzerseite genommen hast aber mit DIESEN Tippfehlern kann man das ja fast nich mehr lesen also ich hab zumindest bei einem drittel aufgehört.... naja ich möcht dir bloß helfen auch wenn das jetz ein wenig fies klingt aber du hast ja immerhin ahnung von Pokémon :)

Schöne Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 22:06, 17. Jun. 2010 (CEST)

Tipps

Danke für deine Tipps! Ich glaub ich geh gleich nach Ebenholz und hol mir Ampelleuchte wieder :) ... aber wieso ladungsstoß statt Donnerblitz? Donnerblitz ist Spezial und hat ne stärke von 95... ok mit paralysieren haste recht, aber is es wirklich besser, ne 60 statt 40-prozentige chance zu haben, dafür aber 15 stärke einzusparen? Nochmal danke für deine Tipps :D

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 22:35, 19. Jun. 2010 (CEST)

P.S.: Hast ja immer noch keine Signatur - möchtest du eine? ich kann dir eine machen, die schaut dann ungefähr so wie meine aus, bin da aber flexibel. sag mir einfach, wie sie aussehen soll, wenn du eine willst!

Jo, und dazu sag ich: mag ja sein, dass sie stark sind, aber das is nich der grund warum ich sie nicht mag: Ich find zum beispiel elevoltek oder magbrand wieder gut, aber bei denen, die mir nicht gefallen find ich, die sehen genau so aus wie die vorentwicklung, nur fetter, größer, und was es da sonst noch alles gibt :)

Und das noch: wenn du mir was schreibst, schreib es bitte nach unten, is hier regel im wiki, außerdem behält man die übersicht :D

Die Signatur is in Ordnung, mir gefällts bloß nich wenn so viele sprites drin sind... aber das is deine entscheidung. Außerdem kommt das Datum und so ganz ans ende der signatur; ansonsten is die in ordnung, wenn du was in die signatur haben willst und nicht weißt wies geht, kannste mich fragen

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 15:47, 20. Jun. 2010 (CEST)

Da gibts en farbsystem, des is schwer des zu erklärn.... sag mir einfach, welche farben du haben willst

So geht dunkelblau ... und so geht rot Zufrieden?

ok du siehst ja wenn du bei deiner disku auf bearbeiten klickst wie man das macht musst bloß den text verändern :)

Signatur

212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 20:59, 20. Jun. 2010 (CEST)

Besser?

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 20:59, 20. Jun. 2010 (CEST)

jo kein problem :D und ich hab momentan keine wifi aber neuerdings darf man sich hier ja nich mehr dadrüber unterhalten^^

Danke für dein Lob ich halte es in ehren :D Aber schau dir ma Pikamans Seite an, an die komm ich leider nich ran^^ tja meinem Team fehlen bloß noch ein paar attacken (z.B Metagross Erdbeben) und Impergator fehlt noch Schlohkraut (jaa da brauch ich auch gp für) aber es läuft jetz langsam ein bisschen besser:) Deine Seite is übrigens auch in Ordnung ich kann das nich ham wenn ne userseite nur aus Babeln besteht und "Ich heiße xxxxx meine lieblingspokemon sind pikachu und pantimimi ich bin 10 jahre alt und mein hasspokemon ist Iksbat das sieht so böse aus außerdem HABE ICH KEINE AHNUNG VON POKEMON..... naja egal, du weißt was ich meine :)

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 21:20, 21. Jun. 2010 (CEST)


Ja gut teilweise hast du recht anfangs fand ich seine signatur auch toll und so aber mittlerweile find ich er übertreibts ein wenig.... so viele Sprites und icons, das schaut auch net mehr schön aus... naja aber seine seite gefällt mir (naja bis auf das mit glumandaglut..) schon ziemlich also schreiben kann er leider macht er das ja nur allzu selten...^^ kampf? immer doch :D

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 21:55, 21. Jun. 2010 (CEST)

Re:Team

Danke^^ Aber das stimmt auch, die Attacken und Items sind nicht optimal! Bei den Attacken versuch ich halt immer, möglichst viele Typen abzudecken... -- StyLui {{{1}}} 467.gif 06:59, 29. Jun. 2010 (CEST)

Drachentanz

Ich hab gesehen, dass dein Dragoran Drachentanz kann mein Glurak kann das auch ´(zu sehen auf meiner Benutzerseite). Findest du das sich das rentiert? INAKTIV

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du meinst, was die besten Attacken wären. INAKTIV

Hey!

Ich weiß ein Poké das sich nicht lohnt: Icognito! Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:22:38, 27. Jul. 2010 (CEST)

Es lohnt sich aber nicht zu trainieren^^ Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:09:01, 31. Aug. 2010 (CEST)

Seit wann schreibe ich das sie perfekt ist? Außerdem ändert sich nur eine der beiden^^ Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:18:06, 31. Aug. 2010 (CEST)

Re

Es ist prinzipiell das selbe wie ein Lieblingspokémon zu haben. Und ich kann Arceus grundsätzlich nicht leiden. Es ist extrem protzig und unpraktisch. Mewtu ist zwar cool, aber wenn du 500-mal in Folge von dem Vieh enttäuscht wirst hast du die Nase voll davon, Coolness hin oder her... >_< Gruß, Pikaman Back to the mineral line...

Nun, es stand Ewigkeiten auf meiner Seite, und ich habe es vor ca. einer Woche runtergenommen... Außerdem habe ich einen ziemlich großen "PokéPool" in meiner Box, aus dem ich mich bedienen kann^^ Übrigens: Können wir das Kämpfen per E-Mail absprechen? Ich habe WIRKLICH keine Lust, schon wieder das ewige "Geh auf Filb damit..."-Gefasel zu hören... Gruß, Pikaman Back to the mineral line...

Gar keins! Überreste ist perfekt! Und bitte stelle mir solche fragen per E-Mail! Gruß, Pikaman Back to the mineral line...

Latias und Latios

Sind Latias und Latios nicht legendär ?!, denn du hasst legend. PKMN im Team. 123.png Sichlor123 D 19:09, 25. Mär. 2011 (CET)