Benutzer Diskussion:Drarkani

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Drarkani! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!

FSS

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/065rdlfbs89ep.png 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:07, 18. Apr. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/185t4nkuiz3ae.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:39, 23. Mai 2012 (CEST)

Sorry auch ich stosse an Grenzen. Ein Fusion aus so vielen Pokémon krieg ich nicht hin. :/

Aber ich hab hier dein Streber.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/streberos3x6litp5.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:00, 25. Mai 2012 (CEST)

Umfrage

Es tut mir leid, aber ich sehe auf deiner Benutzerseite keine Umfrage. Du hast nur was zu den legendären Raubkaten geschrieben... -- + Blaziken Mistress = ♥ 18:06, 23. Apr. 2012 (CEST)

Ah ^^ leider ist das nicht das, wofür das Wiki gemacht wurde, weshalb du wohl nur wenige Meinungen erhalten wirst, wenn überhaupt. Wenn du den Abschnitt beibehalten möchtest, würde ich dir empfehlen, das auf Filb zu verlagern. Falls du noch keinen Account dort hast, kannst du dir ja schnell einen machen :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:37, 25. Apr. 2012 (CEST)

Schade eigentlich. Und ich sehe das nicht als Beleidigung an, das darfst du gerne wieder streichen :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:47, 26. Apr. 2012 (CEST)


Einall

Möchtest du etwas über Einall wissen? Dann komm zu meine Diskussion Benutzer:Panferno303

Dann hab ich aber eine gute Nase echt ich hab das an mehrere geschickt weil ich helfen wollte! --Panferno303 16:36, 28. Mai 2012 (CEST)

Also wenn du mal HIlfe brauchst sag bescheid! Benutzer:Panferno303--Panferno303 17:46, 28. Mai 2012 (CEST)

Frage

Hi

Ich habe bemerkt, dass du des öfteren den Sprite-Service von Flambiferno benutzt, genau wie ich und viele andere auch. Egg elta ist da die Idee gekommen, Flambiferno zum Dank für seine tolle Arbeit eine spezielle Babel zu schenken, die ich erstellen soll. Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay wäre, wenn ich dich ebenfalls als "Danksager" auf dieser Babel nennen würde. Wäre toll :)

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:38, 14. Mai 2012 (CEST)

babel für flambiferno

Schon gut, ich habe noch auf viele antworten gewartet. trotzdem habe ich dich auf derbabel genannt, da ich dachte, du wolltest sicher nicht fehlen! die babel ist mittlerweile übergeben :)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 22:08, 16. Mai 2012 (CEST)


signatur

leider hab ich in letzter zeit wenig zeit und konnte desshalb deine wünsche nicht direkt umsetzen aber ich hab eine "übergangs signatur"für dich die umgefähr passt
149.gif Drarkani 059.gif Disk.
hoffe das geht auch in 2 wochen hab ich dann englisch und latein geschrieben und mindestens 2 referate gehalten, dann sollte ich mehr zeit haben, es sei denn meine lehrer kommen mit noch mehr um die ecke 054.gif Enton043 054.gif Disk. 11:21, 18. Mai 2012 (CEST)



Du hast hübsche Vorstellungen der 6. Gen.! --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 18:48, 20. Mai 2012 (CEST)

wieso ist die schrift so klein?

Damit meine ich, dass die Schrift ab da(↑)oben total mini ist. Kannst du das etwa lesen? --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:28, 21. Mai 2012 (CEST)

Ja, ich meine diese mini-kleine Schrift von Enton. Und das nervt, weil ich es nicht lesen kann --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 19:34, 21. Mai 2012 (CEST)

Ich weiß, ich weiß; Enton ist beschäftigt. Trotz Allem ist die Schrift unlesbar. Und es wäre besser, wenn wir das Thema jetzt abgeschlossen hätten, da ich nicht schon wieder Ärger bekommen möchte. Bye bye Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 15:49, 22. Mai 2012 (CEST)

UserBox

Hi. Ich wollte dir nur sagen, dass deine Userbox nicht funzt. Soll ich dir helfen? Gruß Arceus1111 19:23 21.Mai 2012 (CEST)

Fertig. Die Farbe kannst du immer verändern, wenn du willst. Gruß Arceus1111 16:13 22.Mai 2012 (CEST)
Ich würde sagen, deine Lieblingsfarbe ist diese. Arceus1111 20:18 23.Mai 2012 (CEST)
Natürlich nehme ich an. Ich habe auf meiner Seite auch ein Abenteuer. Ist es egal, welches Pokemon ich nehme? Gruß Arceus1111 21:12 23.Mai 2012 (CEST)
Ok. Dann wird mein erstes Pokemon Kapuno, bitte. Gruß Arceus1111 15:12 24.Mai 2012 (CEST)
Mein Spitzname: Hardi. Die Region (nachdenk). Utwem? Gruß Arceus1111 15:54 24.Mai 2012 (CEST)
Welche Farbe soll die Babel haben? Arceus1111 20:32 24.Mai 2012 (CEST)
185.png Dieser User liebt das Zitat "Weil Baum.

Der Weinachtsmann ist da. Ich hoffe, sie gefällt dir. Gruß Arceus1111 20:49 24.Mai 2012 (CEST)

Danke für das Kompliment. Arceus1111 11:10 25.Mai 2012 (CEST)

Wann machst du denn eig. mit dem Pokemon Abenteuer weiter.? Arceus1111 112:41 9.Juni 2012 (CEST)

KPL

Hallo,

klar kannst du bei uns mitmachen. Trag dich einfach hier ein und such dir eine Komplettlösung aus, die noch nicht fertig ist. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:50, 22. Mai 2012 (CEST)

Pokémon Adventure (Lieblingsfarbe)

Ich weiß, wir kennen uns noch nicht, aber ich möchte dein Rätsel lösen, und zwar, deine Lieblingsfarbe ist Blau. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 17:54, 23. Mai 2012 (CEST)

Ich habe gesehen, das du ein Streber-Meloetta bestellt hast, dürfte ich es von dir kopieren, bitte. Viele Grßüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:39, 25. Mai 2012 (CEST)

So, fertig. 430.gif Galagladi12 474.gif 19:21, 25. Mai 2012 (CEST)

Dein Streber-Meloetta ist so schön, darf ich es auch haben (ich bin Meloettaformen-Sammler) 430.gif Galagladi12 474.gif 22:31, 28. Mai 2012 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hallo Drarkani, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, shadowtweaker (A ¦ B) 19:20, 25. Mai 2012 (CEST)


Ähh

Ok, erstmal Hi, kannst du das auf meiner Seite reparieren? Nach deiner Note ist alles klein! Bekommst du das wieder hin? --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:08, 26. Mai 2012 (CEST)


Alles ist ganz klein. So wie hier. Schau doch mal auf meiner Seite was da alles winzig klein ist...--490.gif BlueManaphy 490.gif 16:28, 26. Mai 2012 (CEST)

Könntest du mal bitte in deiner Signatur das zweite <sup> mit einem / schließen? Also so </sup>. Ich hege den Verdacht, dass dieser Fehler dazu führt, dass die Schrift danach auf Seiten klein wird. 302.png Lalala11 Mi? 16:59, 26. Mai 2012 (CEST)

Syntaxfehler

Ich weise dich darauf hin, das deine Signatur einen Syntaxfehler hat: es muss </sup> nach dem Disk. stehen. --530.gif mecanno-man 081.gif 17:23, 26. Mai 2012 (CEST)

Na ja, hauptsache es ist behoben. --530.gif mecanno-man 081.gif 09:40, 29. Mai 2012 (CEST)

RE:Anime-Projekt

Hey, natürlich darfst du gerne an dem Projekt mitwirken. Auf unserer Projektseite kannst du die alles über das Projekt ansehen. Lies dir die Regeln gut durch und trag dich danach doch bitte in die Mitgliedertabelle ein und such dir in der nebenstehenden Tabelle eine mögliche Aufgabe aus. Anschließend darfst du dir eine der drei unten stehenden Babeln aussuchen und auf deine Benutzerseite setzen. Bei allen Fragen stehe ich dir offen und werde dir auch sofort helfen, wenn du Hilfe brauchst oder bei etwas in dem Projekt unsicher bist. -- °RamPoryZ° Psycho.png 19:17, 29. Mai 2012 (CEST)

Hirnmüll-Idee

Karpadors Platscher

...ist schon etwas her, dass du mir eine Idee hast zukommen lassen, aber ich habe jetzt etwas dazu geschrieben. Viel ist es noch nicht geworden, aber immerhin etwas :) Vielen Dank dafür! -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:20, 4. Jun. 2012 (CEST)

Deponitox

Danke für deine Idee, aber ich werde sie nicht aufnehmen. Die Aussage, Deponitox sei bescheuert, ist deine Ansicht, die nicht unbedingt jeder mit dir teilen wird. Ich jedenfalls fände es gar nicht toll, wenn jemand Lohgock als bescheuert hinstellt. Du verstehst hoffentlich, worauf ich hinaus will. -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:33, 8. Jun. 2012 (CEST)

Fußball

Ja, Drarkani wir wissen alle selbst, was grad EM-mäßig passiert, du brauchst hier nicht Kommentator oder Liveticker spielen. Unterlass diese sinnlosen Edits bitte. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:34, 8. Jun. 2012 (CEST)

RE: Benutzerseite bearbeiten

Ja, danke für deine Hilfe, aber ich will mal anfangen, hier in dem Wiki "zu arbeiten" Danke für den Vorschlag! Vielleicht, meld' mich irgendwann bei dir :) --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 19:43, 9. Jun. 2012 (CEST)