Netzwerk

Benutzer Diskussion:Egg elta

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hauptseite Greenchu.png
Information icon.svg
Willkommen Schriftzug.png
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Egg elta! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Encyclopaediae Pokemonis Thumb.png
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!

Da hätte ich auch noch ein Archiv......: Benutzer:Egg elta/Archiv



@FdP

hallo Egg elta,

ich las grad zufällig deinen beitrag bei NoName und dachte, ich klär dich vllt mal auf.

Die beiden (Dago und Blaziken) haben grundsätzlich viel zu tun.

Lass doch erst einmal gut sein, du hast deine Bewerbung geschickt und nun werden sie dir mit sicherheit irgendwann auch Rückmeldung geben. Zeige ein wenig Geduld. Du bist nicht der einzige dem sie Rückmeldung geben müssen. und bevor man die Ergebnisse präsentieren kann, müssen sie sich auch noch besprechen, eben "bewerten" Und alles in alllem kann das eben auch noch n bissle dauern. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:09, 24. Mai 2012 (CEST)

also unter irgendwann verstehe ich "Ende Mai" (stand mal auf irgendner Diskussion). warum ich immer alles mitbekomme, fragst du dich. Nun ich schaue eigentlich die ganze zeit über in die letzten änderungen, und ich lese generell gerne diskussionen, ist also nichts mit dir persönlich 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:22, 24. Mai 2012 (CEST)
Ich habe dir doch nicht umsonst geschrieben, dass es noch dauern könnte, und auch auf meine Mitteilungsbox auf meiner Benutzer- und Diskussionsseite hingewiesen. Da steht haarklein, warum ich gerade weniger Zeit habe. Ich kann verstehen, wenn du ungeduldig bist, aber du hast doch keinen Nachteil dadurch, dass deine Bewerbung noch nicht bewertet wurde - die Fragenseite darfst du ja trotzdem bearbeiten. --178.gif DagobertDuck 20:26, 24. Mai 2012 (CEST)

Hey

Yes I know what you mean :)

Zuerst möchte ich dich bitten, in Zukunft einen neuen Abschnitt zu machen, wenn du mir schreibst. Sonst kann ich eine ganze Weile suchen, bis ich die neue Nachricht gefunden habe ;)

Was deine FdP-Bewerbung angeht, gedulde dich. Momentan kannst du problemlos Fragen beantworten. Solange, bis die Mitarbeiter feststehen. Wie lange das dauert, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiss, das man Dago schnell auf die Nerven geht, wenn man ungeduldig ist (nicht nur ihm). Zu deiner Beruhigung kaann ich sagen, dass ja noch niemand von den Bewerbern eine Rückmeldung erhalten hat. Demnach kann das noch dauern. Übrigens habe ich im März einen Artikel für die N-Zone geschrieben, da warte ich noch immer auf ein Feedback von Dago. Bei ihm weiss man nie, wie lange es geht. Man kann aber sicher sein, dass er mit Wichtigerem beschäftigt ist ;)

Gruss -- Steil nach oben! -- 094.png NoName Talk 477.png 22:09, 24. Mai 2012 (CEST)


Ich habe deine nachricht gesehen, keine sorge. Werde mich aber erst am dienstag darum kümmern, dehalb bitte ich um ein wenig geduld -- 094.png NoName Talk 477.png 13:38, 27. Mai 2012 (CEST)

Skype? Sry, ich weiß ich nerve...

Ja... die Überschrift sagt es... Bitte (SCHNULZIG, ich weiß...) lass mich nicht alleine.

Bis (wirklich) hoffentlich gleich... Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 20:01, 25. Mai 2012 (CEST)

Deine Pokémon-Geschichte

Erst einmal danke für die lobenden Worte bezüglich Jin und John. Vielleicht sollte ich da auch einmal weiterschreiben...

Deine Geschichte habe ich auch einmal überflogen. Der Schreibstil ist ganz in Ordnung, aber es ist sehr störend, dass man viele Informationen aus deinem Ideen-Abschnitt herauslesen muss. Arbeite das doch in die Geschichte selbst mit ein, das kommt dann auch viel besser rüber. Außerdem ist das PokéWiki eigentlich nicht dazu gedacht, Fangeschichten zu veröffentlichen. Diesbezüglich kann ich dir den Fangeschichten-Bereich bei Filb oder auch Fanfiktion.de (wo ich meine Geschichte veröffentlich habe) empfehlen.

Übrigens habe ich es recht gerne, wenn man für die Abschnitte auf meiner Diskussionsseite spezifische Namen wählt, damit ich weiß, worum es geht ;-) -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:11, 28. Mai 2012 (CEST)


RE: Schnipp

Hey, der Name bzw. der Artikel wurde bis dato hier lizensiert, weil Nintendo aus Flavorgründen nicht möchte, dass an sich geheime Pokémon auf Fanseiten gezeigt werden. Natürlich kennt man dieses Pokémon, wenn man man ein bischen durchs World Wide Web stromert, allerdings führen diese Zensuren mittlerweile so weit, dass teilweise sogar rechtlich in Form von Anwälten etc. gegen die Seiten ermittelt wird und relativ hohe Bußgelder anfallen. Der englischen Seite Pokebeach.com ist es so ergangen als sie frühzeitig die Sprites aller 649 Pokémon vor dem Release von Schwarz & Weiß spoilerte. Aus diesen Gründen werden neue Pokémon hier im Wiki erst gezeigt, wenn sie von Nintendo offiziell bestätigt wurden, was im Falle des besagten Pokémon noch nicht eingetreten ist und demnach hier geperrt bleibt. Das P2-Labor tritt offiziell in den Spielen auf udn darf somit auch erwähnt werden, allerdings nicht seine Funktion in Relation zu Schnipps.-- Gruß, Moltres 146.gif 21:27, 28. Mai 2012 (CEST)

Also...

...sorry dass ich die Babel für dich vergessen habe :) Hier ist sie:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/glhlektro0rjn2hxuzv.png Egg elta hat bei NoName eine "Idee für die Zukunft" eingereicht.

Wattobal ist jetzt auch in meiner Sammlung und Glühlektro ist endgültig verbessert.

Und Stahldra finde klingt vielversprechend :)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 08:48, 29. Mai 2012 (CEST)


Wovon?

-- 094.png NoName Talk 477.png 11:27, 29. Mai 2012 (CEST)


Alles klar jetzt sollte es klappen :)

-- 094.png NoName Talk 477.png 11:35, 29. Mai 2012 (CEST)

Freunde

Wieso denn nicht? 640.gif12-Marvin-10 640.gif 16:49, 29. Mai 2012 (CEST) Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen: Du hats in Skymon2000s Gästebuch geschreiben, dass es nicht schwer sei zuerkennen das wir Freunde sind. Ich hätte fragen sollen: Wieso ist es nicht schwer.
P.S. Bitte für die Bablen !!! 640.gif12-Marvin-10 640.gif 17:25, 29. Mai 2012 (CEST)
Manchmal bin ich halt nur so online und hab mal geguckt...12-Marvin-10 19:08, 29. Mai 2012 (CEST)

„Willkommen im PokéWiki!“

Lieber Egg elta, bitte begrüße nur Benutzer, die es neben der Anmeldung auch geschafft haben etwas zu bearbeiten. Sprich, die mindestens eine Bearbeitung haben. Ansonsten legen wir dutzende Diskussionsseiten an, obwohl die Benutzer nie etwas bearbeiten und diese Seite auch demnach nicht benötigen. Dankeschön. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:10, 30. Mai 2012 (CEST)

Irgendwo war mal etwas in einer Diskussion dazu; ich finde es momentan nur nicht. Auf jeden Fall steht es hier extra rot umrandet drin. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:50, 30. Mai 2012 (CEST)

Stimmerberechtigungs Problem

Hallo Egg elta, wie ich gesehen habe, hast du da ein kleinen Problem bezüglich deiner Bearbeitungen. Ich könnte dir dabei helfen, einige Artikel-Bearbeitungen zu bekommen, die außerdem qualitativ sind und dem Anime-Projekt helfen. Und zwar gibt es zurzeit noch das Problem, dass viele Anime-Charakter einen eigenen Artikel haben, obwohl sie nur einmal im gesamten Anime vorkommen und es die Regel gibt, dass solche Charaktere keine Artikel haben sollen. Falls du Interesse an einer wichtigen Aufgabe hast, melde dich bitte bei mir, dann erkläre ich dir alles im Detail, was du zu tun hast, wie du es machst, und so weiter. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 18:41, 31. Mai 2012 (CEST) P.S.: Ungeduld kommt nicht so gut

Mein Angebot war trotzdem nett gemeint. Außerdem hat das Projekt viele Facetten, es handelt sich dabei nicht nur um Episoden. Aber na gut, wenn du glaubst, so deine Artikel-Editierungen zu bekommen, dann halte ich dich dabei nicht auf.
Mit der Geduld war das übrigens ein nett gemeinter Rat. Nicht jeder Rollback hat Zeit, dir das zu beantworten. Vorallen, weil es eigentlich keine Entscheidung ihrerseit ist. Die Admins haben auch mehr als genug zu tun, weshalb einfach mal Geduld gut wäre. Inerhalb von fünf Mitnuten wird dir halt nicht geantwortet.
Und nein - Ich bin kein Rollback. Hättest du die Wahl verfolgt, wüsstest du das. Tut mir leid wenn ich in meinem Ton hier gerade etwas herber werde, aber ein helfendes Angebot so schon fast frech abzulehnen, geht leider garnicht klar. Ein gutes Gelingen wünsche ich! --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 19:07, 31. Mai 2012 (CEST)
Deinen Frust solltest du generell an keine anderen Usern auslassen. Ich tat das ebenfalls, was mir leider mehr Probleme machte und auch einer der Gründe ist, warum ich nun kein Rollback bin. Einer von vielen zumindest. Ich bin 15, wenn du es genauer wissen willst. Und ich denke, es hat nichts mit der Postion zu tun, wie man schreibt. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 19:21, 31. Mai 2012 (CEST)

RE Fragenseite

Hi Egg elta,

aus deiner Sicht kann die Frage ruhig gar nicht dahingehören (letzten Endes entscheidet das eh jemand anders), ich denke jedoch, dass du das dem Fragenden nicht sagen solltest. Beachte das bitte, denn solche Aussagen von einem Antwortendem gehören devinitiv nicht rein.

Es ist auf Anhieb nicht eindeutig gewesen, welche Edi der Benutzer gemeint hat, hat aber genug Hinweise gegeben, dass man das zurückverfolgen kann - habe ich glaube ich auch schon erwähnt. Wenn du selbst die Frage nicht durchblickst, lass sie einfach so stehen. Ein anderer Benutzer wird dann eine Antwort finden - das ist ein Ratschlag von mir.

Wenn man dich als Autor da stehen lässt, solltest du das nicht so betrachten, dass man dich ständig nachbessern musste, sondern dass auch du einen Teil dazu beigetragen hast ;) Aber ich werde das berücksichtigen.

Ich hoffe dass die Sätze nicht so grob auf dich wirken. Ich will ja nur dein Bestes * (Und damit meine ich nicht dein Geld, weil das gerne mal zweideutig verstanden wird.) ;) Gruß --282.gif"Fipoki Icarus" 18:58, 31. Mai 2012 (CEST)

FSS

Tut mir Leid, dass ich dich so lang warten lasse. Ich hab im Moment echt viel zu tun, aber ich versuche deine genialen Idene so bald wie möglich in Sprites umzusetzen, ja? ;) 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:27, 1. Jun. 2012 (CEST)

So hier ist mal Nr.1.1 Wie immer meldest du zurück, was man noch anders machen muss. ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbaroeu6wvazbqx.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 13:19, 2. Jun. 2012 (CEST)

Keine Angst, ich hab dich nicht vergessen! XD

Zur Zeit bin ich einfach weniger aktiv. Bis jetzt hab ich schon mal drei.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:17, 12. Jun. 2012 (CEST)

RE

Scheinbar hast du in letzter Zeit das Projekt nicht sehr weit verfolgt und verstehst nicht, wieso die roten Füllfederspitzen vorne an den Fragen dran sind. Der Sinn der Sache ist, nicht drei, vier verschiedene Antworten zu haben, sondern wenn dieses Zeichen an der Frage hängt, sie zu einer Antwort zusammenzufassen. Wenn du das so nicht selber umsetzt, dann kann ich dafür nichts. Wenn du doch eine Frage beantwortest, dann fasse sie, falls andere Antworten schon bestehen, zusammen oder fasse andere Antworten zusammen. Und dass ich es zusammengefasst habe, hat nur mit dem Spruch wer lesen kann ist klar im Vorteil zu tun. Lies mal oben auf der Frageseite unter dem Kasten den dicken Satz. Vielleicht musst du dann andere Benutzer, die damit nicht so friedlich umgehen, damit nicht belästigen und am Ende noch von wem Ärger kassieren. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 21:12, 4. Jun. 2012 (CEST)

Das kannst du gerne tun, ich halte dich bei nichts auf. Deine Stressschieberei aber im Moment bei Sachen, die dir nicht passen, geht mit persönlich sehr auf die Nerven. Also ich würde dir raten, mal so von Benutzer zu Benutzer, dass du vielleicht dich ein wenig zurücknehmen solltest. Auch das war ein Grund, warum ich kein Rollback wurde und eine ziemlich schlechte Kritik bekam. Ich arbeite aber an mir, kann die deswegen aber nur raten, aufzupassen was du hier schreibst. Weil es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, mein Lieber... --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 21:26, 4. Jun. 2012 (CEST)

Re: Fragenseite

Nun, eigentlich soll es so gemacht werden: Angenommen, du verfasst die erste Antwort. Ein anderer Benutzer, im Beispiel mal ich, möchte etwas verbessern oder ergänzen - dann soll er direkt deinen Text verändern und nicht seine Version der Antwort darunter ergänzen - so entsteht nämlich weniger Arbeit für uns Leiter, weil wir die Zusammenfassung nicht noch selbst vornehmen müssen. Wenn aber jemand deine Antwort so abändert, sollte die Einleitung zur Antwort stets beide Namen (oder ggf. noch mehr) beinhalten, also z.B.: "Egg elta, RamPoryZ und DagobertDuck antworten". Auf der Hauptseite wird diese Zeile ja ohnehin durch "Professor Eich/Lind/Birk usw. antwortet" ersetzt, wichtig ist sie nur fürs Archiv, damit den Autoren auch eine Würdigung für ihre Antwort zukommt. Insofern ist es falsch, deinen Namen wegzustreichen - jeder, der etwas zur richtigen Antwort beiträgt, soll auch in dieser Zeile erwähnt werden. --178.gif DagobertDuck 10:03, 5. Jun. 2012 (CEST)

Da du als Projektmitglied jetzt auch offiziell wieder die Fragenseite bearbeiten darfst, darfst du auch die Fragen mit rotem Stift bearbeiten und diesen danach entfernen.
Die grüne Markierung gibt es nur einmal - ich habe sie mal während einer Fragenkorrekturenrunde mit Wenlok ergänzt. Sie soll nur mir einen Hinweis geben, dass ich diese Frage noch bearbeiten möchte - für dich und die anderen hat sie keine Bedeutung. --178.gif DagobertDuck 09:59, 10. Jun. 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallo Egg elta,

nach einer Beratung über deinen Bewerbungsblock freuen DagobertDuck und ich uns, dich bei dem Frag die Professoren-Projekt begrüßen zu dürfen. Als Mitglied darfst du nun an der Beantwortung der Fragen mitwirken und diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 17:02, 5. Jun. 2012 (CEST)

Yeah Glückwunsch ↑ Ich bin auch mit dabei :D -- 094.png NoName Talk 477.png 17:15, 5. Jun. 2012 (CEST)

It's really a beautiful day!

Tja wir haben leider keine Feiertage in der Schweiz, hatten aber die letzten Wochen immer mal wieder. Ich hab grade eh viel zu tun, für mich findet jetzt der erste Teil der Lehrabschlussprüfungen statt (ich komme gerade vom Fachbereich Informatik). Bisher ist aber alles super gelungen. Ich bin gerade auf der Suche nach sinnvoller Arbeit im Wiki, und rate mal, wer mir eine Teilnahme am Anime-Projekt angeboten hat... Übrigens, die User-helfen-Usern Babel gibt es erst ab 500 Edits, da musst du noch ein Bisschen arbeiten. Momentan wird gerade über eine Neugestaltung der Hauptseite diskutiert. Ich hab da auch einen Vorschlag abgegeben. Der hat Zuspruch gefunden (zumindest bei Wenlok) und RamPory hat mich gefragt, ob er meine Idee weiterverfolgen kann, um mein Konzept noch ein wenig auszubessern. Dann will er damit zu Buoysel, der ja das Sagen hat. Das wäre dann mein erster grosser Erfolg, wenn ich den Grundstein für die neue HS gelegt habe.

Ansonsten bleibt auch bei mir alles bei der alten Routine. Und bei deinem Rätsel krieg ich die Antwort nicht raus ;)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 11:07, 8. Jun. 2012 (CEST)


Ja bei meinem HS-Designt gibts noch einige Sachen zu verbessern. RamPorys Vorschlag finde ich aber gut, du kannst ihn auf der allgemeinen Diskuseite betrachten. Da muss man nur noch die Schatten der Textfelder überarbeiten.

Okay das Rätsel war echt nicht einfach. Und im Grunde stimmts ja :)

Aber dass Bern nicht unsere Hauptstadt sein soll, ist völliger Humbug! Als Hauptstadt wird ja allgemein das politische Zentrum des Landes angesehen, was bei Bern auf jeden Fall zutrifft. Zürich ist einfach grösser und deshalb wirtschaftlich wichtiger, hat in Sachen Politik aber nichts zu sagen. Und Genf ist nur für die internationale Politik wichtig, national sind die Genfer aber auch nichts Besseres :P Ausserdem steht ausser Frage, dass St.Gallen die schönste und beste Stadt der Schweiz ist! Hehehe

-- 094.png NoName Talk 477.png 10:09, 11. Jun. 2012 (CEST)


Nun, ich verstehe, dass für Aussenstehende unser System sehr verwirrend sein kann. Wir Schweizer sind halt was spezielles ^^

Aber unsere Organisation von Politik usw ist nicht alltäglich, aber irgendwie kann ich Wikipedia dabei nicht nachvollziehen, wenn sie sich zu solch mutigen Aussagen wie: wir haben keine richtige Hauptstadt. hinreissen lassen. Aber wie dem auch sei, daran geht die Welt nicht unter. Und immerhin weiss ich wahrscheinlich weniger über das frohe Österreich als du über die Schweiz.

Das mit den vier Landessprachen ist auch so eine Sache. Am meisten wird ja Deutsch gesprochen, is ja klar ;)

Übrigens will ich betonen, dass wir von der Bildungspolitik her in jedem Kanton andere Bestimmungen haben. Deshalb wird auch überall ein bisschen was anderes gelernt ich fang mal so an:

In der Deutschschweiz ist Französisch obligatorisch zu lernen (Aber ich hatte heute morgen gerade meine Lehrabschlussprüfung in Franz und bin für den Rest meines Lebens befreit! Yeeeeeeeeeee!!!). Und Englisch natürlich noch dazu. Italienisch wird wahlweise angeboten, das machen aber nicht viele. Meistens nur Kids mit italienischem Migrationshintergrung (wie meine Freundin). Die vierte Landessprache ist Rätoromanisch. Es gibt gefühlt etwa 20000 Leute in der Schweiz die diese Sprache tatsächlich noch sprechen. Es gibt also viele häufiger vorkommende Sprachen in der Schweiz, wie z.B. Serbisch, Kroatisch, halt alles ausm Balkan.

Die Französischen Schweizer haben das gleich soweit ich weiss. Bei dem kleinen Teil der italienisch sprechenden ist es so, dass die wählen können, ob sie nun Deutsch oder Französisch lernen wollen. Aber so genau weiss ich das nicht. Auf jeden Fall sind wir recht kunterbunt.

Ich für meinen Teil spreche (natürlich) Deutsch, sehr gut Englisch und gut Französisch. Weil ich aber eher faul bin, habe ich mir nie die Mühe gemacht, andere Sprachen zu lernen. Ich verstehe ein klein wenig italienisch, kann aber nicht sprechen. Einige meiner Freunde lernen noch Spanisch (das ist auch weit verbreitet in der Schweiz).

Und in seltenen Fällen, wenn ich Gespräche auf serbisch oder so höre, kann ich aus dem Kontext schliessen, worums geht. Meine Fähigkeiten liegen halt vor allem im sprachlichen, sportlichen und zwischenmenschlichen Bereich und überhaupt nicht bei Mathematik :)

-- 094.png NoName Talk 477.png 16:15, 11. Jun. 2012 (CEST)

RE:Signatur

Um ihn fett zu gestalten musst du den Text mit ''' vorne und hinten umgeben.

Kursiv machst du nur 2: ''

und farbig ist etwas schwieriger: [[Benutzer:Egg elta|<span style="color:#ff0000;"> Text </span>]]

Beim #ff0000 wählst du den Hexcode, sprich Farbe aus.


So würde es dann fett und rotfarbig aussehen: '''[[Benutzer:Egg elta|<span style="color:#ff0000;">Egg elta </span>]]'''

Das wäre die Syntax, um das zu machen. Das sieht inshesamt, (ohne Libelldra und den Rest) so aus

Egg elta

Die Hexcodes zu den Farben findest du hier.

Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären

Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 09:47, 9. Jun. 2012 (CEST)


--330.gif DPEi.png Egg elta DPEi.png - der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 12:01, 9. Jun. 2012 (CEST)

RE: Chat

Nein eigentlich geht es meistens nicht um wichtige Sachen, wir reden einfach ein bisschen miteinander, jedoch ist das Wiki natürlich öfters ein Thema. Der Raum ist gar nicht immer abgeschlossen, aber manchmal würde es sonst arg voll werden oder es kämen zu viele Leute rein, die mit dem Wiki nichts zu tun haben, deshalb schließen wir den gerne ab. Man kann den Raum dann trotzdem noch betreten, man muss nur auf eine Einladung warten. shadowtweaker (A ¦ B) 20:34, 11. Jun. 2012 (CEST)

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich auf dir rumgehackt hab. Es tut mir sehr Leid :-( --430.gif Galagladi12 474.gif 17:15, 12. Jun. 2012 (CEST)

Egg elta, bitte verzeih mir, ich möchte nur, dass wir uns wieder vertragen. Können wir uns mal im Chat verabreden, damit ich mich entschuldigen Kann. --430.gif Galagladi12 474.gif 18:20, 14. Jun. 2012 (CEST)

RE: Pfffffffffff

Nun, ganz ehrlich. Was zwischen dir und RamPory läuft kann ich nicht beurteilen und möchte deshalb auch nicht zwischen die Fronten geraten. Das kläre doch bitte mit ihm. Oder auch nicht, geht euch aus dem Weg, was auch immer. Aber genug davon :)

Ich finde auch, dass die Diskuseiten nicht als Chat "missbraucht" werden sollten. Ich habe einen Account auf Filb und wir können uns da gerne unterhalten. Allerdings war ich da nur einmal drin. Wie das geht, dass wir einen Raum für uns haben, weiss ich nicht. Aber mein Name da ist auch NoName, finden solltest du mich :)

Morgen geht leider nicht. Der früheste Termin wäre Samstag um 23.00 Uhr.

-- 094.png NoName Talk 477.png 22:19, 14. Jun. 2012 (CEST)

Deine Idee

Hey, ich habe deinen Beitrag auf der Diskussionsseite von NoName gesehen und wollte dir kurz etwas zu deinem Vorschlag sagen: Es ist meines Wissens nach nicht möglich, die Diskussionsseiten zur Einsicht zu sperren - ganz davon abgesehen, dass ich diesen Vorschlag nicht für gut halte. Das Wiki-System ist generell ein sehr offenes - du kannst nämlich selbst auf den am besten geschützten Seiten stets den Quelltext einsehen und kopieren - und die Diskussionsseiten derartig zu sperren, wie du es vorschlägst, wäre dieser Offenheit nicht gerade zuträglich. Ich verstehe das Wiki als offene Community, in der man über Probleme spricht, nicht als einen Garten der Geheimniskrämerei. Also, wie gesagt: Technisch wäre dein Vorschlag vermutlich nicht umsetzbar (und wenn doch, dann höchstens über äußerst aufwendige und damit Ressourcen fressende Befehle), in Bezug auf die Community wäre er abträglich. --178.gif DagobertDuck 14:43, 15. Jun. 2012 (CEST)

Re:Fragenseite

Macht ja auch nix, dass du geantwortet hast. Ich lasse auch viele Fragen stehen, die ich für überflüssig halte, weil vielleicht wer anders anderer Meinung sein könnte, aber die waren definitiv nicht im Sinn des Projekts. Vielleicht könntest du ja auch mal ungeeignete Fragen aussortieren. Spätestens, wenn das falsch wäre, würde das wieder jemand rückgängig machen und dann wüsstest du auch Bescheid.

@Rollback: Wenn du es übertreiben würdest, würdest du nie kein Rollback werden und du würdest es schnell wieder lassen, weil dich jemand drauf anspricht. Wenn du einer wärst, wüsstest du mit Sicherheit, wo die Grenze zwischen guten und schlechten Fragen ist. ;) -- Overworldsprite Troy HGSS.png Regius 22:43, 16. Jun. 2012 (CEST)

FSS

Nach langem Warten hab ich hier deine Sprites:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbarodnrcyzh2fk.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lisalvej795384.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marinus6zfexv9omt.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fridax5de8rz0kj.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jonathanx6sq4iargj.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/siegfriedo7ibv364np.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/373o4bvxdty7f.png


500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:02, 18. Jun. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbaroe1ndqkou7w.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lisao3x8zr6uea.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marinusztumjq3oec.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jonathanzyqe7fxros.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schwarzertraineawvn7yx9cm.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/373guf4xe8k12.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:56, 20. Jun. 2012 (CEST)


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schwarzertraine8yzwmova97.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/373q2u5xlcz6p.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spritemarsyrudqcv1p8.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 15:58, 8. Jul. 2012 (CEST)

Re: Deine Frage

Also erstmal danke für das tolle Wortspiel auf meiner Diskussionsseite. Es hat mir tatsächlich einen "Lacher" beschert :) Ich muss dir jetzt echt mal was sagen :

Die Art wie du meine Frage beantwortet hast find Ich exzellent! *Daumen Hoch* :D

Ich wollte eigentlich niemandem Ärger mit meiner "Fragerei" bereiten und werde dir ab jetzt längere Fragen auf deiner Disukussionsseite stellen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend... oder ähhh... besser gesagt Morgen ^ ^'?

Ganz liebe Grüße!

025.gif 'Hikari' 025.gif Snap? 02:30, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ich bin mir gerade auch nicht sicher...

...welche Frage du konkret meinst. Ich handhabe das je nach Situation anders. -- Kamilla.png Blaziken MistressVoltorden.png 14:55, 18. Jul. 2012 (CEST)

FdP: Frage 268

...deine Antwort solltest du nochmal überdenken, da Pokémon Gold, Silber und Kristall auch drei Jahre später spielen. Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass du öfters fragwürdige Antworten gibst. Besonders kritisch fand ich da die Frage 255, deren Antwort ich inzwischen entfernt habe. Ich möchte dich daher bitten, derartige Edits zu überdenken; wenn du keine nicht spekulative Antwort kennst, antworte bitte auch nicht. -- Kamilla.png Blaziken MistressVoltorden.png 16:44, 26. Jul. 2012 (CEST)

Bitte an die FdP-Fragenkorrektoren

Hallo Egg elta, ich wollte dich als Mitglied des FdP-Projekts darum bitten, dich auf der Fragen-Spezialseite nicht nur dem Beantworten von neu gestellten Fragen zu widmen, sondern auch jene nicht außer Acht zu lassen, die bereits etwas älter sind. Gerade solche mit einem roten Stift () an der Seite nehmen langsam überhand und sollten von euch Mitgliedern in eine auf der Hauptseite präsentierbare Form gebracht werden. Wenn du uns in dieser Hinsicht helfen könntest, wären wir dir sehr dankbar! Schöne Grüße, --105.png DagobertDuck 105.gif 20:47, 28. Aug. 2012 (CEST)

Re: Schnelle Mitteilung - Neue Editionen

Hey, ich hatte die neuen Editionen schon bemerkt - nur war ich auf der Arbeit, wo ich grundsätzlich nichts im Wiki editiere. Allerdings hatte Filb schon vor deinem Beitrag auf meiner Diskussionsseite eine News zu den Spielen veröffentlicht, und auch hier im Wiki sind seit heute Mittag viele Benutzer an Bearbeitungen für neue Artikel - von daher verstehe ich dein Gefühl gar nicht, es hätte noch niemand etwas dazu geschrieben. Danke natürlich trotzdem für die Info! --361.pngDagobertDuck362.png 18:54, 8. Jan. 2013 (CET)

Re: Kurze Rückmeldung

Hey, danke für den Link. Bei Filb bin ich allerdings lediglich ein Moderator und kein Admin oder News-Autor - ganz davon ab veröffentlicht Filb ohnehin keine Gerüchte, egal, wie wahrscheinlich sie auch scheinen. Spekulationen wie die in deinem letzten Abschnitt sind auch besser im Forum aufgehoben - wenn du dein Passwort vergessen hast, sollte es doch kein Problem sein, es zurückzusetzen, oder doch? Im Filb-Forum wirst du jedenfalls auf viele Gleichgesinnte und weitere Gerüchte treffen. --361.pngDagobertDuck362.png 19:22, 14. Jan. 2013 (CET)

Chillabell

Hi, habe einen kleinen Irrtum auf deiner Benutzerseite entdeckt. Du hast Chillabell unter Sinnoh eingetragen und nicht unter Einall. Chillabell gibt es erst seit der 5. Generation! :-)

Gruß.

--Akuroma Offen!707.png 10:43, 15. Aug. 2015 (CEST)