Benutzer Diskussion:Entenprinz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Entenprinz, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.

Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.

Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.

Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Sollten diese dir nicht weiterhelfen können, wende dich an die fortschrittlicheren Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Administration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

mfG 491.png Lombrero Dis

Deine Bearbeitungen

Hallo Entenprinz, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hat dann eine Verwarnung zur Folge. Viele Grüße, Lombrero  Dis 22:07, 14. Nov. 2010 (CET)

Antwort von Entenprinz

lol?! soll das nen Witz sein, wenn ja hab ich fast Tränen gelacht. x) Ich hab mich hier neu registriert, dann hab ich doch das Recht meine Seite erstmal zugetsalten wie ich das will. (man beachte dass da bisher nich viel geschehen ist im vergleich zu anderen) und wenn ich iwo auf anderen Seite was zu ändern finde, dann mach ich das auch, deshalb hab ich mich ja hier registriert, da mir schon viele Fehler übern weg gelaufen sind ;)

MfG Ente

Ononokus

Das, was du da geschrieben hast war falsch. Neben Ononokus und Seedraking können auch Dialga, Palkia, Knakrack und Crimgan nicht Fliegen. Da es nicht so viele Drachenpokemon gibt, war das jetzt ein Großteil, der nicht Fliegen kann und deine Bemerkung im Trivia war nicht nötig. Trivia ist für Besonderheiten und nicht für irgendeinen Scheiß, der einem zufällig aufgefallen ist. Aze)

Es gibt gar kein REINES Drachen-pokemon, das fliegen kann! Egal wie du es drehst und wendest, die Aussage bleibt falsch. Und wo hast du gesehen, dass Knakrack fliegt? Im Anime schoss er sich durch die Attacke Gigastoß nach vorne, flog aber nicht Aze)

Doch ich bin sehr helle, ich bin 14 und mache übernächstes jahr mein Abitur, weil ich 2 Klassen übersprungen habe und habe, außerdem bin ich hier im Wiki etwas länger als du und werde wissen, was überflüssig ist und was nicht. Ich habe selber sehr viele dumme Edits getätigt und das, was du geschrieben hast ist unnötig. Das braucht keiner zu wissen. Aber ist ja auch egal. Lass es einfach stehen, du hast gewonnen. Das letzte was ich will ist Ärger mit einem anderen Benutzer. Aze)


Ich versuchs mal freundlich: Soll ich dir helfen, deine Benutzerseite und eine Signatur zu erstellen? Ich wollte das von eben wiedergutmachen. Aze)

Du hast eine Willkommensnachricht bekommen, am Anfang, als du du dich registriert hast, guck ganz oben. Da ist ein Link, der dich zu den Hilfeseiten führt. Deine Benutzerseite kannste ja selbst machen, aber die Sig ist etwas schwerer. Ich kann dir zu Anfang eine erstellen und du kannst sehen, was genau ich da geschrieben habe und es lernen. Folgende Sigs habe ich erstellt:

--{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png

und noch viele mehr! Aze)


Naja, ich denke das reicht für den Anfang: MFG -- 055.gifEntenprinz 055.gif

Solltest du das trotzdem nicht kapieren, dann melde dich, aber ich denke, dass sollte ganz einfach zu analysieren sein. Damit diese Signatur aktiv ist, muss du folgendes: {{Benutzer:Entenprinz/Sig}} unter "Einstellungen" in "Signatur" einfügen und das Kästchen, was darunter ist ankreuzen. Aze)