Benutzer Diskussion:Ex Sumpex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Legendäre Trios

Es sind keine Hunde, sondern Raubkatzen. Schau doch mal in den Artikel Legendäre Bestien. Aber ich glaube, ich werds dir direkt so erklären:
Raikou→Tiger
Suicune→Gepard
Entei→Löwe!

Sonst gehts dir noch gut oder was?!? Dass sind Raubkatzen verdammt nochmal! Und hör gefälligst auf andere Benutzer zu beleidigen, sonst wirst du gesperrt!

Dann sag mir mal genau wann in den Spielen und im Anime auch nur mit einem Wort erwähnt wird, dass die drei Hunde sind!

Calamitas


Höhr mal Sumpex das sind Wirklich Raupkatzen in der sehrie wurde das nie genauer erleutert. Aber in den KinoFilmen schon da wurde Entei gans klar als Löwen Pokémon bezeichnet. Kenoureo 07:15 (CET) 26.03.07


Der sehrie hier in deutschland wird ich nicht vertrauen RTL 2 macht dauernt fehler beim übersätzten. die haben mal gesagt das Kindwurm ein Gesteinpokemon were und in anderen Animieserien machen die auch immer sehr Große fehler (bei one piece z.B. haben sie immmer Falsche kopfgelder gesagt) Kenoureo 20:01 (CET) 04.04.07

Admins

Siehe Spezial:Benutzer/sysop [Gruß,mewX (TALK)] A 14:14, 13. Okt. 2007 (CEST)

es tut mir leid dir das mit zu teilen, aber ich besitze nicht die Befugnisse, über solche Dinge nachzudenken.--Hanmac

Frag am besten Daniel--Hanmac

die Frage ist, wer die Befugnis hat, darüber nachzudenken ^^

Aber um Sie zu beruhigen: Wir machen generell keine solcher Partnerschaften, und vor allem nicht mit winzigen unbedutenden Foren. [Gruß,mewX (TALK)] A 22:56, 13. Okt. 2007 (CEST)