Benutzer Diskussion:Fahrenheit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könntest du bitte aufhören, meine Änderung rückgängig zu machen? mewX hat dich nie ausgezeichnet, also darfst du die Babel auch nicht dort stehen haben. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 12:13, 12. Apr. 2010 (CEST)

Wenn dus zu weit treibst, ist es eher zu Ende als du denkst ;) Also sei brav und lass den Unsinn, ja? :) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:04, 12. Apr. 2010 (CEST)
Wer nicht hören will, muss fühlen. Noch einmal und du wirst gesperrt o.O http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:45, 12. Apr. 2010 (CEST)

WTF?

Deine Seite ist irgendwie... seltsam. Salkabeere. Warum die und nicht Eipfel- oder Enigmabeere! Besteht dein Team aus Reversealern? Gruß, 373.png Pikaman


Pokémon Shiney gold download ?

Wo kann man Shiney gold downloaden? schreib mir bitte denn link auf danke Libelldrafan

Downloaden? Das ist doch kein PC-Spiel! Das ist eine Fälschung, die es als Modul für den Gameboy gibt (Ich weiß nicht genau, ob Advance oder Color...). Aber besitzen musst du sie trotzdem nicht. Gruß, 373.png Überreste Pikaman Hyperball  Die Antwort folgt auf dem Fuße!

Shiny Gold ist eine gehackte Pokemon ROM für den Emulator auf dem Computer --MewChamp2000 09:57, 10. Jul. 2011 (CEST)MewChamp2000