Benutzer Diskussion:Flemmliflamme

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ne, klar, ich kann dir helfen, frag einfach.
Als erstes bekommst du von mir diesen schönen WIllkommens-Katsen reingedrückt:

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Flemmliflamme, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und das alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Ander (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an die erfahrene PokéWiki-User. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 18:04, 24. Okt. 2007 (CEST)

Artikel der Woche

Unter den Umständen lässt sich das natürlich einrichten, ich lade eines der Bilder mal hoch, füge es in den Artikel ein und schlage es dann für eine der nächsten KaWos vor. --»[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 19:21, 20. Dez. 2007 (CET)

Hi

wie gehts? ich frage immer aber beckomme keine Antwort Darauf: Kannst du mir deinen Freundescode geben? Meiner ist auf meiner Seite. 250.png --Ho-oh-fan 14:02, 23. Dez. 2007 (CET)

du bist nett!

nagut. warten wir ab. 250.png --Ho-oh-fan 13:44, 29. Dez. 2007 (CET)

Re:PdW-Nachtara

Sorry, aber wenn ihr etwas auf der Diskussion des PdW´s etwas schreibst, wird mir keine Meldung gegeben. Das bedeutet ich müsste die Seite ständig checken. Übrigens, bei der Sache mit den Entwicklungen: Da hat meine Quelle wo ein Fehler gemacht, und es war eigentlich eine verlässliche Quelle. gez. Matzi (Dis) 197.png

Kämpfen

Hallo sollen wir mal per Wi-FI gegeneinander kämpfen ?? Oder hast du kein WI-FI. Wenn ja sag mir das Level von deinen Pokemon.

Arceus und Dialga 493.gif 483.gif

PMD2

Eigentlich ist Pflanze im Gegensatz zum ersten Teil nicht wirklich im Nachteil. Im Gegensatz dazu kann man Dialga mit Spezialband und ner einfach Rasierblatt-Attacken schon so um die 100 KP abziehen. Nur so ein Tipp. Hast du eigentlich die E-Mail Funktion hier drin? Dann könnten wir schreiben, ist ja im Wiki nicht so gern gesehen...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 11:41, 8. Jul. 2008 (CEST)

Ja, das hab ich schon verstanden. Das mit Pflanze: das ist bei PMD ja alles nicht so eng. Da steht noch nicht mal "das ist nicht sehr effektiv", und wie gesagt, zieht bis zu 250 ab^^
Mit der Emailfunktion ist das so: Wenn du deine E-Mail-Adresse eingetragen hast, kann man sich über das Wiki emails schicken.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 12:13, 8. Jul. 2008 (CEST)

Genau. Sollen wir schreiben? (Mit Endivie als Starter hat man's schwer ;) )-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 18:30, 8. Jul. 2008 (CEST)

Ich schreib dir einfach mal eine und dann ist alles, was du tun musst, dein Postfach zu öffnen und zu antworten^^ ok?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 18:37, 8. Jul. 2008 (CEST)

Hallo!

Kannst du bitte mal versuchen die Vorlagen von Jessies, James' und Rockos Pokemon auf den deutschen Stand zu bringen? Ich kriege das irgendwie nicht hin. :) --Benutzer:Impoleon xy 19:53, 15. Mai 2009 (UTC)

PdW

Das nächste mal schreibst du dich in die Liste der fertigen PdWs ein. So "Plinfa". [品|Item (TALK)] 16:31, 2. Jun. 2009 (CEST)



Pokekapsel

Hi ^^ würdest du mir einen gefallen machen wen ja , also mich hats immer gestört dass es hier keine seite 

über pokekapsle gibt -.- naja ich habs jetz geändert :D wäre sooo nett wen du sie mal besuchen würdest die heißt gaaaaaanz überraschender weise auch pokekapsel ^^ also danke im vorraus -- TaylorMew

Pdws

Ich weiß dass su Pdws machst ich versuche dass...da wollte ich dich mal gern fragen wie man die bilder in die Pdws kriegt? Es währe nett weil ich dann entlich mein Pdw machen könnte....Chelastblatt --Chelastblatt 17:59, 25. Jul. 2010 (CEST)

PdW

Das PdW-Team wird neu zusammengestellt. Bewirb dich bis zum 15. Januar hier, wenn du im Team bleiben möchtest. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:01, 8. Nov. 2010 (CET)