Benutzer Diskussion:GeckoP

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hustenbonbon gefällig?

Mit 74 Kräutern, wohltuend für Hals und Rachen :) -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 12:26, 25. Jan. 2012 (CET)

Klingt gut, wird das eigentliche Problem aber leider nicht beheben :-) --GeckoP 12:35, 25. Jan. 2012 (CET)
Menno, mit dem Witz wollte doch ich dann reingrätschen :D 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 15:22, 25. Jan. 2012 (CET)

*räusper*

Der dicke Vogel ist gelandet. Bin verwirrt ^^ Sacklzement! 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 13:57, 6. Feb. 2012 (CET)

Vorschau

Ich war lange Zeit nicht online.Deshalb hab ich sie vergessen.Das soll keine Entschuldigung sein.Cih werde jetzt hoffentlich mehr drauf achten.133.gifKurimiru99 133.gif
17:05, 3. Mai 2012 (CEST)


Frage Komplettlösung Poképark 2

Ich hätte da eine Frage, würdest du die Sprites der Pokémon nicht in der Komplettlösung anzeigen lassen, denn es gibt ja manche Leute die manche Pokémon nicht kennen, deswegen würde ich sie anzeigen. Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 22:35, 10. Mai 2012 (CEST)

Ok, ich habe verstanden, wollte eigentlich nur nachfragen. Vielen Dank . Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 13:33, 11. Mai 2012 (CEST)

Hi Gecko

Danke für den Hinweis! Ich renoviere ja die Seite gerade sehr fleißi, wie du bestimmt bemerkt hast. Das braucht sehr viel Arbeit und ich nehme mir das ganze eben Abschnitt für Abschnitt vor, und bearbeite es eben nochmal, wenn ich etwas übersehen habe. Wenn du in den Abschnitten bis Malvenfroh City noch Fehler findest, wäre es schön, wenn du mich auf sie hinweisen würdest. Unddanke für den Verweis auf die InBearbeitung-Box! Das ist sehr nützlich. --Lockdufter 12:57, 10. Sep. 2012 (CEST)

Noch eine Kleinigkeit: Mit welchen Befehlen schaffe ich es, die Teile um Route 103 bis 102 neben die Inhaltszeile zu schieben? --Lockdufter 13:04, 10. Sep. 2012 (CEST)
Frage Nummer drei: wie kann ich Bilder aus Bulbapedia in einen Artikel einfügen??? Z.B. gibt es im pokewiki kein Bild der Malvenfroh City Arena aus Smaragd, nur aus RS. Das wäre eines meiner Probleme. --Lockdufter 13:11, 10. Sep. 2012 (CEST)
ZU der Ersten Frage: Also man sieht es ja oft bei längeren Inhlatsboxen, dass ganz einfach der Inhalt, der eingentlich seitlich daneben stehen könnte, mit ganz viel Luft zwischen dem vorhergegangenem unter der Box steht. Wie ist das zu ändern?
Noch eine Frage: Wie lautet der Befehl, um Grafiken zu Verkleinern? --Lockdufter 08:47, 11. Sep. 2012 (CEST)
Noch eine Sache: Wo bekomme ich denn genauere Daten über bestimmte Arenaleiter-Pokémon her, wenn sie nicht im Wiki stehen? Wäre mir schon ein ernstes Anliegen, da ich sonst das Format der Seite nicht einheitlich gestalten kann! Verständlich, oder? --Lockdufter 09:00, 11. Sep. 2012 (CEST)
Danke für den Hinweis! Die Seite wo man sehen kann wie das aussieht ist die Komplettlösungsseite selbst! Und gibt es hier so ein schwarzes Brett wo man einfach mal ein Hilfegesuch an alle posten kann? Ich weiß dass du mit mir bestimmt deine Mühe hast, aber ich bin froh wenn ich nen Ansprechpartenr finde! --Lockdufter 18:51, 11. Sep. 2012 (CEST)

Danke für deine Hilfe!

Danke,ja ich weiß das ich Probleme mit der Codierung habe.Aber können wir,bzw. du es so machen,das wir hineinschreiben das die alten Items/Angebote bestehen bleiben,und nur was hineinschreiben wenn was aufgestockt wurde? Von z.B. Wasser-Set 3 zu 4,mehr Flaschen etc? Und das mit den Preisen weiß ich auch nicht so genau,oder lassen wir die raus und schreiben das die variieren? Danke schonmal.:)


Sumpex4 21:32, 25. Okt. 2012 (CEST)

Hallo:)

Ist in Ordnung.Sehe ich auch so,aber kannst du dann bei allen Geschäften hinzuschreiben,dass alte Angebote/Items bei einem Rangaufstieg erhalten bleiben und manchmal nur aufgewertet werden? Ansonsten Danke schonmal.;)

Sumpex4 22:34, 25. Okt. 2012 (CEST)

Dann weiß ich es auch nicht.Am Einfachsten wäre es,wenn du das was ich geschrieben habe umsetzen könntest.(Also oben vor allem Geschäften,das mit den Angebot) Und das wir oben das vermerken,als allgemeiner Weise das die Preise zu stark variieren,sodass sie in einer Spanne angegeben werden müssen.Das wäre,denke ich eine Alternative

Sumpex4 22:46, 25. Okt. 2012 (CEST)


Die Formulierung beim Laden ist schon gut,aber kannst du das allgemeiner oben,bei allen Geschäften,also da wo der Abschnitf beginnt schreiben? Da das mit den Dojo,und beim späteren Floristen die selbe Sache ist.Also das bei Rangaufstieg,berwits verfügbare Dienstleistungen/Items, verbessert,bzw. aufgewertet werden,und diese im Preis steigen können? Dann hätten wir die Preissache halbwegs geklärt,und auf einen 100 Pokédollar Unterschied kommt es ja ohnehin nicht an.Und das wir die Tabellenspalte Wirkung rausnehmen,da sie nur im Dojo,Schönheitssalon notwendig ist? Danke,für deine Abhilfe.;)

Sumpex4 (Diskussion) 20:17, 3. Nov. 2012 (CET) Hallo.Ich hab im Netz gelesen das du seltene Briefpapiere hast,stimmt das? Wärst du so freundlich,mir welche rüberzuschicken? Könnte auch Event Pokemon bieten,kommt drauf an wieviele,und auch seltene du hast.Grüße.

Sumpex4 (Diskussion) 20:17, 3. Nov. 2012 (CET)

Beeren in der Einklangspassage

Hallo, ich kann dir leider nicht sagen, welche Beeren bei mir am Anfang dabei waren, da mein Laden schon auf Rang 10 ist. Aber ich kann dir gern die Liste und die Preise geben mit all den Beeren, wenn du möchtest :)
LG Niche (Diskussion)

Also bei mir gibt es:

Ich hatte es deswegen nicht eingetragen, weil ich den Rang nicht wusste.
Niche (Diskussion)

Kinderkrippe

Also ab Rang 3 kommen irgendwie keine Sachen mehr hinzu, also keine neuen, jedenfalls nicht bis Rang 6. Nur die Angebote werden mehrmals angeboten. Hab jetzt glaube von jedem Brütlevel 3 Stück. Deswegen hab ich da jetzt einfach überall - hingeschrieben, da ja nichts neues mehr hinzukommt.
Niche (Diskussion) 14:35, 7. Nov. 2012 (CET)

Ja, also erst kam glaube Brutlevel 2 einmal dazu, dann ein zweites Mal, dann Blutlevel 3, Brutlevel 2 so in etwa. Meine Kinderkrippe ist bis jetzt erst Rang 6. Vielleicht kommen später ja aber nochmal neue Brutlevel dazu. Muss ich mal beobachten. Niche (Diskussion) 16:33, 7. Nov. 2012 (CET)

He Wiesel!

Danke für die Hilfe! Ging übrigens sehr schnell, was sehr gut für mich ist. Übrigens: Wiesel lässt mich immer irgendwie an das hier denken (kommt ja von der selben Familie wie Wiesel!) 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 15:32, 12. Nov. 2012 (CET)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo GeckoP, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, 033.gif Michinido 14:16, 17. Nov. 2013 (CET)

Silbernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, GeckoP! Da deine Bearbeitungsanzahl die 2500er-Marke schon länger überschritten hat, erhältst du nun von mir nachträglich die Auszeichnung des Silbernen Pikachu! :) Binde hierzu einfach die Vorlage {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein, diese aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung. ;)

Mach weiter so! *flausch :-)* ~ Taisuke 136.gif 08:52, 21. Sep. 2014 (CEST)

Moin

Was für ein seltener Anblick *flausch*.
Der Markt von Puerto Marinedo scheint's dir ja angetan zu haben. --Klein, aber fein. Killuu 17:33, 13. Mär. 2023 (CET)

Hi! Ich schließe mich dem lieben Gruß mal an. biggrin.gif ~ Taisuke Diskussion 18:16, 13. Mär. 2023 (CET)
Ich schließe mich dem Moin einmal an. Deine Bearbeitung hat mir jedenfalls ins Gedächtnis gerufen die Items im Markt zu vervollständigen was ich kurzerhand einmal erledigt habe. Es ist immer schön wenn jemand auch nach über acht Jahren den Weg ins Wiki findet. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 20:10, 15. Mär. 2023 (CET)