Benutzer Diskussion:GhostKing

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GhostKing Diskussion Meine Pokémon Geist
Zustand der Diskussionsseite:
Nebulak
 
Aktuelle Diskussion
• Noch keines •
Regeln
Werter Besucher der Diskussionsseite von G-Cis.png GhostKing - Herrscher der Dunkelheit Diskussion,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.


Deine Bearbeitungen

Hallo GhostKing,
mir ist aufgefallen, dass du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast. Darum wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen.
Viele Grüße, Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 17:29, 23. Nov. 2015 (CET)

Du brauchst natürlich keine Angst haben. Probier es aus. Jeder macht mal Fehler. Das mit deiner Seite ist nicht so schlimm ich habe es dir nur zur Sicherheit mal auf die Diskussion geklatscht ;) Als kleinen Hinweis. Dir ebenso noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß im PokéWiki. ;) --Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 22:31, 23. Nov. 2015 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo GhostKing, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, 384.gif Jones 12:48, 27. Nov. 2015 (CET)

Re: Hilfe...

Hallo GhostKing,
es ist schön, dass du uns hier im PokéWiki tatkräftig unterstützen möchtest. Um dir mal ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, wo du Dinge findest, die noch ausbaufähig bzw. verbesserungswürdig sind, zähle ich hier einige Anlaufstellen für dich auf.

  1. PokéWiki:Missionsbrett
  2. PokéWiki:Projekte
  3. PokéWiki:To-do-Liste
  4. Kategorie:Stub
  5. Kategorie:Lückenhaft
  6. Kategorie:Überarbeiten

Das war nur mal ein kleiner, allgemeiner Überblick über einige Baustellen im PokéWiki. Vielleicht findest du da ja etwas für dich? Ansonsten lohnt es sich bei den einzelnen Projekten mal umzuschauen, da dort meist etwas gemacht werden muss (z. B. im Pokédex-Projekt findet eine Umstrukturierung der Pokémon-Artikel statt). Ich hoffe, dass die Antwort schnell genug und hilfreich für dich war. ~ Taisuke 136.gif 11:28, 2. Dez. 2015 (CET)

Dein Sprite in deiner Signatur ...

..., ist leider 24 Pixel zu groß.

Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit, wie du ihn auf die passende Größe bringen kannst. Hänge einfach den Parameter |40px hinten an .png dran. Ich habe das mal für dich gemacht und einbinden in deine Signatur kannst du es mit:[[Datei:Overworldsprite 487 DP.png|40px]]. Das sieht dann so aus: .

Schöne Grüße. :)

-- Frohe Weihnachten! Akuroma! 19:16, 2. Dez. 2015 (CET)

Immer wieder gern ;) -- Frohe Weihnachten! Akuroma! 21:48, 2. Dez. 2015 (CET)