Benutzer Diskussion:Giratina9999

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Benutzerseite! ?Zur Diskussion


                   Bitte ALLE Einträge Unterschreiben!


Dieser Benutzer, Giratina9999, kommt aus Österreich.


Dieser Benutzer, Giratina9999, kommt aus Österreich.

Projekt:Bild der Woche

Das "Bild der Woche" ist noch nicht eingeführt. Aber daran arbeite ich. (Siehe: Pokéwiki:Bild_der_Woche)



                              --Giratina9999 10:52, 21. Nov. 2009 (CET)
Kannst du es bitte lassen dutzende Kopien zu erstellen? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:32, 28. Nov. 2009 (CET)

löschen texte anderer nutzer

könntest du bitte aufhören die texte anderer nutzer zu löschen? Dies ist deine letzte Verwahrnung --Hanmac 13:59, 1. Dez. 2009 (CET)

Vorlagen- und Kategorienerstellung

Bitte denk jetzt endlich mal nach bevor du irgendwelche Vorlagen oder Kategorien erstellst.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:48, 1. Dez. 2009 (CET)


Bild der Woche

Hi, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder so aber wenn du mal guckst, siehst du, dass du der einzige User hier im Wiki bist, der Interesse an diesem Projekt hat (siehe Abstimmung).Höre deshalb bitte auf, auf anderen Diskussionsseiten dafür Werbung zu machen, weil es höchstwahrscheinlich eh gelöscht wird und zweitens jeder der daran Interesse hat, sowieso die Möglichkeit hat, sich da einzutragen und man da keine Werbung auf Diskussionsseiten machen muss...-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Sag mal, wieso machst du das ganze wieder rückgängig ?!Dein Projekt ist nicht offiziell anerkannt und Werbung für sowas machen ist hier sowieso nicht erlaubt.Wenn du weiter so machst, läufst du Gefahr wegen Vandalismus von einem Admin gesperrt zu werden.Bearbeite lieber mal einen normalen Artikel anstelle dein Projekt hier zu verbreiten, wenn du so ein Projekt machen willst, dann gründe doch deine eigene Wiki, wo du selbst Admin bist und du tun und lassen kannst, was du willst!Hier gibt es Regeln an die auch du dich halten musst, wenn du hier aktiv mitmachen willst.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

?

Was soll der Mist bei Megakick? -.- --×Impoleon xy× 12:35, 5. Dez. 2009 (CET)

Sperren

ich bin dafür ihn/sie zu sperren, weil alles, was er gemacht hat, schlecht und zu Missgunsten der guten User war (Bild der Woche ohne Vorwarnung erstellen, Megakick einen Löschantrag geben, Werbung fürs Bild der WOche machen, Beiträge anderer löschen...) 163.png Elementment Diskussion 12:41, 5. Dez. 2009 (CET)

Das Bild der Woche wurde zur wiedererstellung nach der löschung sogar abgestimmt und gerade noch erstellt da A-Phil-Z seine Stimme zu spät abgegeben hat. Dadurch gab es ein Unendschieden und daher habe ich diese Seite erstellt! Die Abstimmung war hier statt. --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 12:51, 5. Dez. 2009 (CET)

naja,, wen ich auf den link gucke, sthet's ohne a-phil-z 1:3 dagegen 163.png Elementment Diskussion 12:57, 5. Dez. 2009 (CET)

Naja, Matzi und Moltres haben ihre Stimme abgegeben als das Bild der Woche schon wiedererstellt war. Damit war es 1:1. --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 13:10, 5. Dez. 2009 (CET)

bei 1:1 hättest du warten müssen, bis mehr stimmen abegegeben wurden und ein eindeutiges ergebnis fststand, außerdem, wenn das jetzt doch in ordnung wa das zu erstellen, hast du es trotzdem verdient gelöscht zu werden, da du genug anderes gemaxcht hast, was nicht gut war 163.png Elementment Diskussion 13:12, 5. Dez. 2009 (CET)

Aber Löschanträge sind kein Sperrgrund! Und das mit dem Bild der Woche war keine Werbung sondern eine bloße Bekanntmachung! --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 13:31, 5. Dez. 2009 (CET)

Aber es ist ebenfalls nicht in Ordnung die Headline zu verdecken, damit andere User die Seite nicht bearbeiten können. Wenn du dich ab jetzt an die Regeln hältst ist ja alles in Ordnung. Also unterlasse es ständig Beiträge zu löschen und unsinnige Löschanträge zu machen! --×Impoleon xy× 13:33, 5. Dez. 2009 (CET)

und wieso löscht du immer das was ich schreibe?, wenn du das nochmal macht block ich dich! --Hanmac

Kannst du auch so schreiben dass ich dich verstehe? Dass Wort "block" ist kein Wort das beschreibt was man tut. (Und das macht deine Drohung leider ziehmlich unverständlich!) --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 13:47, 5. Dez. 2009 (CET)

mit dem blocken meine ich, das ich dich sperre, wenn du nochmal die beiträge anderer löscht --Hanmac
So macht man sich nicht gerade Freunde, Giratina9999. Sei froh, dass Hanmac so geduldig ist. Andere Admins hätten dich schon gesperrt. Und wenn 2 Leute abgestimmt haben, dann hat eine Abstimmung keinen Aussagewert. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:54, 5. Dez. 2009 (CET)

Das Bid der Woche wurde schon gelöscht! Diskutiert bitte über etwas anderes und am besten auch wo anders!

Ja! Das stimmt! --Schemenkraft 17:55, 8. Dez. 2009 (CET)

Bin zwar neu hier aber die Sachen die vorgeworfen sind sind ein guter Grund zum sperren. krisi-awrawmow KEINE LINKS DIE NICHT FUNKTIONIEREN UND HÖR AUF MIT DEINEM BILD DER WOCHE.DAS PROJEKT IST UNSINNIG-Tobiplus 006.png


Zitat: Dieser Benutzer wurde zum sofortigen Sperren vorgeschlagen. Als Grund wurde dabei angegeben: manipuliert Abstimmungen (verdeckt den Bearbeitenknopf, löscht Stimmen, lässt Abstimmungen schon nach wenigen Stunden ändern) und versucht mit aller Macht ein Projekt durchzusetzen, das niemand will. Erstellt ständig die Projektseite dazu, vandaliert z.B. auf dem Portal (siehe History) und wirbt auf vielen Benutzerseiten für dieses schwachsinnige Projekt. Entfernt Lösch - und - Sperranträge! --gez. Matzi

Zitat ende.


ich finde, das Sind genug gründe zum sperren!

--492a.gif 395.gif Impoleon01 006.gif Diskussion

Auch wenn ich neu hier bin, dass was ich bisher gelesen und gesehen hab sind gute Gründe zur Sperrung. Auch ich bin für eine Sperrung.

--376.png Terra09 Diskussion