Benutzer Diskussion:Glumandaglut

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regeln

  • es werden keine Beiträge gelöscht, es sei denn ich mach es
  • immer eine Überschrift
  • netter Umganston
  • immer Unterschreiben

Es wird allerdings auch manchmal Ausnahmen geben.

Wenn sich keiner an die Regeln hält wird der Beitrag sofort gelöscht! (Die Überschrift ebenfalls wenn der gelöschte Beitrag der einzige war!) 004.png Glumandaglut (Diskussion)

Signatur

Hallo Glumandaglut, setz bitte bei Diskussionsbeiträgen immer deine Signatur, damit man weiß von wem dieser Kommentar ist. Signaturen machst du mit --~~~~ oder ganz einfach mit dem "Signatur"-Button oben (der vorletzte, jener mit dieser geschwungenen Schrift). Vielen Dank!
--Hoazl 252.gif 13:01, 4. Okt. 2009 (CEST)

Hab ich aber wie kommen bei den anderen immer Bilder vor der Signatur? -Glumandaglut

Hab's schon kapiert, brauche keine Anweisung mehr!! 004.png Glumandaglut

Falls jemand eine perfekte Signatur haben möchte dann meldet euch einfach. Sie wird etwa so wie meine aussehen, natürlich mit anderen Namen und anderen Pokémon. Ich brauche dafür nur euren Namen un euer Lieblingspokémon. Ich werde eure Signatur und die Anleitung dann auf eure Dikussionsseite schicken. 004.png Glumandaglut

Shiny

Wie lange hat es gedauert mit deinem Shiny, ich will nämlich auch mal Shiny Chaining machen!? 466.pngMagmar09 Diskussion

Also zu allererst will ich dir sagen das ich kein Shiny Chaining gemacht habe! Aber wahrscheinlich dachdest du das weil da steht das ich Woingenau mit Pokéradar gefangen hab, aber man kriegt ihn nur Pokéradar. Und übrigens waren das mein PT und das P meines Freundes, dass ich mir ausgeliehen hab und da habe ich Kleinstein und Roselia her und hab sie später nach PT getauscht. Und da ich keinen gesucht habe und nicht weiß wie lange es gedauert hat kann ich deine Frage leider nicht beantworten! 004.png Glumandaglut

Signatur

Hey Glumandaglut könntest du mir eine coole Signatur machen meine Username ist WIivoli und meine Lieblingspokemon sind Dialga und Rayquaza.--Wiivoli 19:56, 12. Jan. 2010 (CET)

Danke für die tolle Signatur!!!^^ Du wirst natürlich jetzt namentlich auf meiner Seite genannt.483.png Wiivoli (Diskussion) 384.png


Wenn noch jemand Signaturen wünscht bitte auch in diesen Abschnitt melden und keinen neuen Abschnitt in meiner Diskussion dafür aufmachen. 004.png Glumandaglut (Diskussion)

Shiny-Wunsch in Babel

Ich habe gerade gesehen, dass du meine Babel für legendäre Pokémon und Shinys übernommen hast. Für Letzteres habe ich letzte Woche eine Vorlage erstellt. Du gibst einfach {{User wunsch-shiny|Pokémon}} ein. Das macht den Quellcode ein wenig übersichtlicher. So würde das dann aussehen:

♥-Shiny

Rayquaza

Glumandaglut wünscht sich ein schillerndes Rayquaza.

Vielleicht möchtest du das ja einsetzen. Über eine kleine Rückmeldung, wie du die Vorlage findest oder was man verbessern könnte, würde ich mich freuen. --Toosty 373.gif Diskussion 22:32, 7. Jun. 2010 (CEST)

Ernsthaft...

Also, "perfekt" kann man deine Signaturen nicht nennen. Sie sind ein wenig protzig. Und so schön auch nicht. vergleiche mal mit meine, die ist richtig aufwendig! Sie verändert sich jeden Tag! Sieh her: Prost, 474.gif 094.gif Pikaman Finsterball Roselbeere Die Antwort folgt auf dem Fuße!23:22, 12. Jun. 2010 (CEST) Möchtest DU nicht lieber so eine?

Ich würde dir ausserdem empfehlen, nicht die großen Sprites für Unterschriften zu nehmen (004.png), sondern eher die Overworldsprites oder icons, also so: 004.png oder so: 004.gif 004.gif 004.gif 004.gif


--  StyLui {{{1}}} 389.gif 

bist du dir sicher das du platin, smaragd und feuerrot durchgespielt hast und nicht nur die liga durch? Powerpikachu

Signatur

Hallo glumandaglut ich hätte gerne eine Signatur von dir mein lieblingspokemon ist guardevoir BlazeLight (Diskussion)BlazeLight