Benutzer Diskussion:HMTD

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo HMTD, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Ok, mache ich.205.png 18:50, 15. Jun. 2010 (CEST)

RE: PokéDex

Hallo HMTD, ja, ich bin noch für das PokéDex-Projekt zuständig und bin mir der Problematik mit den Dex-Nummern bewusst. Ein meiner Meinung nach größeres Problem sind die nach wie vor fehlenden Sugimori-Artworks bei vielen Pokémon bzw. die kaum vorhandenen 3D-Modelle. Du siehst, im Projekt ist z.Z. einiges los ;-)
Sobald sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich versuchen, das Problem zu beheben. Nochmal danke für den Hinweis. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 09:48, 23. Okt. 2013 (CEST)

Ja, ich weiß, ihr habt viel zu tun. Wann sind die Artworks vorraussichtlich da ?--205.png 09:52, 23. Okt. 2013 (CEST)
Das kann ich nicht sagen, weil ich keine direkte Verbindung zu Nintendo habe. Ich denke mal, in den kommenden Wochen. Ich hab dich zwar schonmal auf einer anderen Diskussion darauf hingewiesen, tue es aber hier nochmal offiziell: Bitte update deine Unterschrift etwas, sodass zumindest deine Benutzerseite verlinkt ist und man sofort weiß, wer signiert hat. Danke ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 09:55, 23. Okt. 2013 (CEST)


Oh ja richtig. Ist mir nicht aufgefallen. Habs verbessert. Jetzt muss ich nur noch jedes mal dran denken überhaupt eine Signatur zu setzen. Man das war eine Prozedur.--205.png 10:18, 23. Okt. 2013 (CEST)

Hallo, bin gerade zufällig über deine Diskussion gestolpert und dachte dir Hilft vielleicht die Information weiter, dass Nintendo den offiziellen Spielberater zu X/Y am 12. November und den offiziellen Pokédex zu der neuen Generation (voraussichtlich) im Januar veröffentlicht. Das heißt spätestens zu dem Zeitpunkt sollten alle Artworks veröffentlicht werden :) - LG Evolution (Diskussion) 14:50, 12. Nov. 2013 (CET)

Deine Signatur

Huhu, mir ist gerade aufgefallen, dass du etwas an deiner Signatur ändern musst... Erstens: Das, was Moltres hier schreibt, zweitens ist der Sprite zu groß, du darfst nur Bilder mit maximal 40x40px benutzen. Die Hilfe zu den Signaturen findest du hier. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 10:56, 23. Okt. 2013 (CEST)


Besser so ? Ich hasse nämlich HTML. --205.png HMTD Diskussion 11:13, 23. Okt. 2013 (CEST)

jop, wunderbar^^ Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 11:21, 23. Okt. 2013 (CEST)