Benutzer Diskussion:Haver95

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Hallo User, schön, dass du auf meine Diskussionsseite gestoßen bist! Bevor du neue Fragen stellst, schaue dir an, ob schon ein anderer User dieselbe Frage gestellt hat.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Diskussionsseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür, und NICHT bei mir. Bitte beachte, dass meine Diskussionsseite ausschließlich zur Fragestellung dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für deine Frage benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites).
Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier nicht.

Ich freue mich auf deine Frage!

Haver95089.gif Schlau dahergeredet, 468.gif übereifrig gehandelt.

Vererbbarkeits-Tabellen

Hey, ich finds voll gut, dass sich da mal jemand drum kümmert, ich komm gar nicht mehr dazu. Werde mich aber bald dran machen, die von dir erstellten Tabellen zu überprüfen. Wenn du willst, kannst du mir demnächst auch auf meine Diskussionsseite schreiben, wo neue Tabellen überprüft werden sollen.
Zudem kann ich mir vorstellen, dass es was für dich wäre, Mitglied beim Attacken-Projekt zu werden. Wenn du Lust hast, mitzumachen, füg einfach folgende Babel bei dir ein:

{{User Projekt:Attacken|round=1}} (das |round=1 kannst du auch wegmachen, wenn du lieber eine eckige Babel willst)

--Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 02:58, 29. Aug. 2010 (CEST)

So, hab die Tabellen überprüft. Sehr gute Arbeit :) Dennoch ein paar Hinweise für die Zukunft:

  • Du brauchst die letzte Zeile bei den Vätern nicht mit einem <br> zu beenden, es ist aber nicht schlimm, falls es doch passiert.
  • Denk dran, dass nur männliche Pokémon Attacken vererben können, folglich kam Frosdedje als Vater nie in Frage, weil es davon nur Weibchen gibt.
  • Ich weiß, dass Serebii.net die Väter nach Kategorien gliedert und mir ist aufgefallen, dass du deren Reihenfolge übernommen hast; achte in Zukunft aber bitte darauf, sie numerisch nach dem National-Dex anzuordnen.

Das wars auch schon, also nur n paar Kleinigkeiten, ansonsten: weiter so! Wenn du überlegst, welche Pokémon du als nächstes beackern möchtest, rege ich dazu an, diejenigen zu nehmen, die schon solche Tabellen haben (das kannste der Tabelle entnehmen), damit die existierenden Tabellen auf einen korrekten Stand gebracht werden. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 14:27, 29. Aug. 2010 (CEST)

Larvitar & Co.

Die Tabellen sind geprüft und korrigiert. Irgendwie waren diesmal aber viel mehr Fehler drin als vorher, gerade was [8Chain Breeding]] angeht. Ich nehme aber mal an, dass du das Prinzip eigentlich verstanden hast und sie sich im Eifer des Gefechts einfach eingeschlichen haben, schließlich war beim letzten Mal fast alles richtig und diese Tabellen zu erstellen ist ja auch echt unübersichtlich. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 10:09, 30. Aug. 2010 (CEST)


Warum hast du dein Einfügen von Larvitar unter Vererbbarkeit für die 3. Generation bei Eisenabwehr wieder rückgängig gemacht, das war doch sehr richtig so?? (Habs jetzt wiederhergestellt). Ich weiß, das ist jetzt n paar Tage her, aber habs eben erst entdeckt ^^' --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 01:21, 1. Sep. 2010 (CEST)

Hilfe beim Attacken-Projekt

Lieber Attacken-Projekt-Helfer, wir brauchen deine Unterstützung bei der Bearbeitung der Attacken-Artikel, näheres erfährst du hier. Wenn du also in näherer Zukunft Zeit hast, dich an dieser Aufgabe zu beteiligen, würde ich mich sehr freuen. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 23:21, 2. Sep. 2010 (CEST)

Pottrott

Interessante Wahlhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif War soweit alles richtig, das mit der 2. Generation war ein bisschen problematisch, weil man da Lockduft ja ohnehin nur per TM12 lernt, aber das hab ich einfach mal dazugeschrieben. Ansonsten hab ich bei Lehmschelle in der 4. Generation noch Ninjask hinzugefügt, das lernt die Attacke zwar nicht direkt, aber da Nincada sie lernt, ist es ja sehr wahrscheinlich, ein Ninjask mit der Attacke zu haben. Gute Arbeit, weiter sohttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif--Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 22:20, 7. Sep. 2010 (CEST)

Großartig xD vielen Dank ^^ (ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie sehr mich das bestürzt, dass der DSi die Seite nicht packt... xD) --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 12:30, 9. Sep. 2010 (CEST)

Babel

Kann ich machen, hab aber erst heute Abend Zeit dafür (bin grad an der Uni und war durch Zufall auf meiner Seite). Wie soll das denn aussehen? Alle Sprites auf ein mal und daneben "dieser benutzer mag Galagladi, Pottrott, etc. ..."? --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 19:10, 16. Sep. 2010 (CEST)

Sowas in diesem Stil?

475.gif 213.gif 230.gif 089.gif 468.gif 376.gif Dieser User mag Galagladi, Pottrott, Seedraking, Sleimok, Togekiss und Metagross.

Dass das Sprite von Togekiss nicht angezeigt wird liegt am Server, ich habe es auf jeden Fall eingebaut. In deiner wesentlich schmaleren Babelbox werden die Pokémon vermutlich untereinander angezeigt, je nach Breite deines Bildschirms aber vllt auch pärchenweise nebeneinander oder so. Wenn du noch Änderungen wünscht, gib mir Bescheid, wenn du ICQ oder MSN (bzw. WLM) hast, gern auch darüber, weil die Bearbeitung dann vermutlich besser geht als per Diskussionsseite. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 21:41, 16. Sep. 2010 (CEST)

Wie isses hiermit?

213.gif Dieser User mag auch Pottrott.

Wechselt alle 10 Minuten und sollte verständlich genug sein, um es auch noch nach belieben umzugestalten ^^--Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 03:13, 18. Sep. 2010 (CEST)

Quelle?

Hi, ich bin jetzt auch an den Vererbbarkeitstabellen dran und hab gesehen, dass du Pupitar gemacht hast. Hast du eine zuverlässige Quelle für die 3. und 2. Generation, vor allem was Chainbreeding angeht? Wäre nämlich eine immense Hilfe ;) Lg 229.gif Lalala11 262.gif 13:50, 3. Jun. 2011 (CEST)

Oh man sry, hab vollkommen vergessen, mich in den letzten Wochen mal auf Pokewiki blicken zu lassen :( Naja, meine Quellen sind größtenteils serebii.net (englisch)und die englische Version der Pokewiki Haver95089.gif Schlau dahergeredet, 468.gif übereifrig gehandelt.

ok, passt schon, hat sich eh erledigt ;) ich hab mich (anscheinend in deiner abwesenheit) den erbtabellen angenommen - ich weiß du warst bei rattfratz eingetragen, das hab ich jetzt aber übernommmen da du nicht aktiv warst und ich die 4. generation fertig bringen wollte ... tut mir leid, dass ich dich so übergangen hab -.-" du kannst gerne die anderen tabellen für rattfratz machen, wenn du willst :P 429.gifLalala11 Dis 20:19, 4. Aug. 2011 (CEST)
scheint wohl nichts mehr da zu sein an arbeit, ist kein problem für mich, dann mach ich halt mit anderen aufgaben weiter :D Haver95089.gif Schlau dahergeredet, 468.gif übereifrig gehandelt.