Benutzer Diskussion:Ho-oh-fan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist mein Archiv: [1]

Bild

wenn das bild sein muss bitte einen one-Klick-Hoster verwenden! --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox 15:51, 26. Jan. 2008 (CET)

wie zB den hier http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:55, 26. Jan. 2008 (CET)

Wi-fi

Hi!

Ich kaufe mir bald naja bald wi-fi.Kannst du mir sagen wie das zubehör nochmal heißt?

PS:Ich möchte es bei ebay versteigern.

Und noch etwas es dauert noch.Und wie lange?

--393.gifPlinfa-Impoleon 395.gif(TALK)

Link

Wovon redest du? [Gruß,mewX (TALK)] A 16:18, 27. Jan. 2008 (CET)

Vorschau

Schon mal was von Vorschau gehört? 160.png Philipp S. 249.png250.png(Frage?)164.png 15:56, 30. Jan. 2008 (CET)





privaten Bildern

Nein, daran habe ich nicht gedacht. Es ist nun einmal Regel, dass man keine privaten Bildern hochladen darf. --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:31, 30. Jan. 2008 (CET)

Überschrift

Könntest du bitte in Zukunft sinnvolle Überschriften wählen?--Gruss [EMERALDA] [TALK]18:35, 30. Jan. 2008 (CET)



Benutzerseite

Deine Benutzerseite ist nun mal.... sehr lang!!

Wenn ich auf deine Seite schalte, sehe ich nur deinen Kasten und will mir deine Seite gar nicht durchlesen! Auch wenn du sie nicht kürzen willst, niemand liest sich das alles durch. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 17:52, 31. Jan. 2008 (CET)

Hi Wie gehts?? Wie kann mann freunde finden???

wie gehts

ich hab das alles ausprobiert und umgeändert.


Seiten Bearbeitung

Die Seiten bearbeitung ist wirklich nicht so schnell zu herstellen. Ich hab ja noch nicht so viel wie du auf deiner seite Gruß Adrian!!

P.S Gute Beserung


Frage??

Wie machst de die bilder mit den pokémonen???

Chat

Ganz toll. Das ist ja echt die beste Art Problemen aus dem Weg zu gehen:
Sie einfach zu ignorieren.
Damit du's weißt, ich hab dich zum Sperren vorgeschlagen. Und auch wenn du denn Antrag entfernst: Irgendwann wirds Daniel zu bunt, und dann sperrt er (mal wieder) alle die bei diesem Chat-Diskussions-Kult mitgemacht haben. Für dich läuft es also auf kurz oder lang auf eine Sperre hinaus. ~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 13:34 2.Februar 2008 (CET)

Wer gehört denn alles zu diesem Chat-Disskusions-Kult? 160.png Philipp S. 249.png250.png(Frage?)164.png 13:53, 2. Feb. 2008 (CET)

Danke für die info!!

Hi Danke Für die information. Wie geht es dir??

Dein Zapdozfan

Zapdosfan

es ist doch vollkommen egal! er braucht doch keine diamant oder perl, um arceus und dialga bzw palkia zu seinen lieblingspokémon zu zählen. und woher willste wissen, dass er nicht so viel über sie weiß ich mein hallloo?? das hier ist ein pokéwiki, hier steht alles über arceus und co drin!!! und jetzt hör endlich auf, dashier alles als chat zu benutzen, damit hast du dich ja scheinbar schon ziemlich unbeliebt gemacht, ich würds an deiner setelle lassen, denn auch ich kann dir versichern, dass wenn du so weiter machst daniel dich sperren wird!!! http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:36, 3. Feb. 2008 (CET)

Bitte

Hab ich doch gern gemacht.Ich würde ja auch nich gerne gesperrt werden.

135.png Blitza Diskussion 14:39, 3. Feb. 2008 (CET) Ich bin froh dass du das einsiehst. Anderenfalls kannst du gesperrt werden, und das will ja keiner (fast keiner, also ich jedenfalls nicht).--KleinerNick 18:59, 7. Feb. 2008 (CET)

Danke.--KleinerNick 13:54, 8. Feb. 2008 (CET)

Dein Text

Was meinst du? Ich verstehe nicht, was du meinst, sorry! 160.png Philipp S. http://666kb.com/i/avutqo18n1vz3txql.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png http://666kb.com/i/avutqaa5x9er7s2kt.png http://666kb.com/i/avutpt3hi9gfdf4st.png 286.png 20:35, 8. Feb. 2008 (CET)

GTS

Wenn du deine GTS-Seite wills, also Ho-oh-fans... Dann bitte im Benutzer-Namensraum. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]18:30, 9. Feb. 2008 (CET)

Naja, gleich Sauer muss du ja nicht sein... Du kannst doch deine Dinge hier (Benutzer:Ho-oh-fan/GTS) wieder aufschreiben. --Gruss [EMERALDA] [TALK]18:32, 9. Feb. 2008 (CET)

Habe schnell die gelöschte Version angeschaut, und den Inhalt auf die oben genannte Unterseite kopiert. --Gruss [EMERALDA] [TALK]18:33, 9. Feb. 2008 (CET)

nein is klar was du hier abziehst unter aller kanone--Fahrenheit 21:55, 9. Feb. 2008 (CET)

verdammt du kannst es nicht lassen--Fahrenheit 16:40, 10. Feb. 2008 (CET)

nein kann er scheinbar wirklich nicht. kann den mal endlich einer für nen laaaaangen zeitraum sperren? biiitttee!!!! http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:45, 10. Feb. 2008 (CET)

wir können gerne eine umfrage machen, wer will dass du gesperrt wirst und wer nicht und warum die leute wollen, dass du gesperrt wirst! dann wirste sehen, warum ich den sperrantrag auf deiner seite lasse! http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:18, 10. Feb. 2008 (CET)

Sperre - 48 Stunden

Hallo Ho-oh-fan,
du wurdest wegen starten von unsinnigen Diskussionen, hauptbeschäftigung deiner Benutzerseite und bereits einem zweiten Sperrantrag für 48 Stunden (2 Tage) gesperrt. Gegen diese Sperre kann keine Reklamation eingereicht werden. Die Sperre wird unter keinen Umständen rückgängig gemacht. MfG Emeralda 18:03, 10. Feb. 2008 (CET)

Wiki Ultimate

Ich hab dich lang nicht mehr auf Wiki Ultimate gesehen du hast bis jetzt lediglich deine Benutzerseite editiert was dir hier auch ne Sperrung eingehandelt hat. Man sollte natürlich auch andere Artikel als seine Benutzerseite bearbeiten und natürlich sollte man auch keinen Mist bauen. Wenn du auf dem Wiki Ultimate nur deine Benutzerseite Bearbeiten werde ich dir höchstens mal ne Verwarnung geben oder ich speere dir das bearbeiten der Benutzerseite. Also komm mal wieder auf das Wiki und hilf uns beiden einsamen Admins.--Gewaldro 15:49, 12. Feb. 2008 (CET)

Wen du so jemanden darum bittest, dir bei einer Sache zu helfen, wird er garantiet nicht kommen... Zudem wurde er hier gepserrt, weil er mehrmals "Forum-ähnliche" Beiträge hier schrieb, und mehrere Warnungen ignorierte. --Gruss [EMERALDA] [TALK]12:04, 17. Feb. 2008 (CET)

Spritelink?

Was ist das(zeig da am besten an einem Beispiel)? Warscheinlich hab ichs owiso schon oft genug gemacht, weiß aber nicht das es das ist:) --135.png Blitza Diskussion 23:08, 16. Feb. 2008 (CET)

Danke.Aber geht das auch mit 135.gif ?Und gibt es sich bewegende Sprites von D/P Pokemon? --135.png Blitza Diskussion 13:19, 17. Feb. 2008 (CET)

PS:Schuldige die vielen änderrungen.

RE

Warum beschuldigst du mich. Ist es etwa nicht erlaubt mal zu gucken wie die anderen ihre Seite gestalten. Matzi(Dis) 197.gif

Re: verarsche

Ja, wenn du willst, kannst du schon... --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:43, 17. Feb. 2008 (CET)

Kirschbaum

Lass das Leeren von anderen Benutzerseiten sein, oder du hast von mir wieder ein Sperrantrag.

  • Denke daran, dass es dein dritter wäre! --Gruss [EMERALDA] [TALK] 10:57, 23. Feb. 2008 (CET)

Ich hätte da auch noch was zu sagen, es war schließlich meine Seite, die du da verunstatltet hast, und ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwas getan zu haben, was dich verärgert hat. Also was hast du jetzt plötzlich gegen mich!?--196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 11:31, 23. Feb. 2008 (CET)

HEY!!!

Wieso hast du meine Erreichbarkeit gelöscht? Warum hast du das getan?!?--250.gifHo-oh-Ra

??

Sorry aber wie geht das?

--006.gif GlurakGirl 16:44, 16. Mär. 2008 (CET)

"vm-sklaven" (oder wie du die nennst) - vorschlag

öh ho-oh-fan nur so als tipp: du brauchst keine 3 verschiedenen pokés für vms hol dir einfach 1-2 (je nachdem, ob du vms deinen kampf-pokés beibringst oder net) bidifas; die kannste nämlich für alles außer fliegen und auflockern verwenden. nur so als tipp, --Salamix 19:05, 19. Mär. 2008 (CET)

Benutzerseite

Hi, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du zwei Mal eine "I love Babel"-Babel in deiner Userbox hast. Gruß, KatzenKategorie Smile11:03, 23. Mär. 2008 (CET)

Emeraldas Diskussion

Wie wäre es, wenn du jetzt, nach deinem mittlerweile 3.Sperrantrag, endlich mal aufhörst so unnötige Sachen zu schreiben!?--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 10:50, 24. Mär. 2008 (CET)

Re:Weisheiten

Hmm... Ich weiss auch nicht weshalb ich das habe. Aber ich fand eine herkommliche Benutzerseite etwas langweillig. --Gruss [EMERALDA] [TALK]14:15, 24. Mär. 2008 (CET)

Kämpfen

Hallo sollen wir in Pokemon Diamand gegen einander kämpfen. Wenn du willst gebe ich dir ein Giratina [LV.100] in Shiny (aber gecheatet) ist doch eigendlich egal. Du darfst ruhig deine Legendere nehmen dann nehme ich auch welche. Sag mir bescheid. Mein Freundescode steht auf meiner Benutzerseite.

Arceus und Dialga 493.gif 483.gif

Sorry, an dem Tag konte ich nicht wie wärs am 22.6.08 um 15:00 uhr.

Arceus und Dialga 493.gif 483.gif

RE: du bist yemoon!

Ähm natürlich bin ich Yemoon, meine Benutzerseite war ne Unterseite von dem Account ^^

[ xenor Disk | 27.05.09, 14:45 ]

Wi-Fi Kampf

Hey Ho-oh-fan hättest du Lust auf einen Kampf in Diamant oder Platin über wi-fi?--149.png Pascal13 Dis 15:28, 28. Okt. 2009 (CET)

He ho-oh fan wie wäre ein kampf schreib zürück 389.pngGoldterrar12 13:08, 2. Mär. 2010 (CET)