Benutzer Diskussion:Kayx/Wds

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler

  • dass Glurak bis einschließlich XY die Attacke „Fliegen” nicht erlernen kann, obwohl er Flügel besitzt und vom Typ Flug ist?

Stimmt nicht, schau mal bei Fliegen nach. 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:51, 12. Jan. 2015 (CET)

Hallo! Nicht erschrecken!

Also erstmal zu Punkt 5: Da fehlt Ho-Oh, welches auch mehr als einen Großbuchstaben im Namen hat. Außerdem solltest du darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei um die deutschen Namen handelt. Dann noch Punkt 7 mit Glurak und Fliegen: Da gibt es auch noch Dragoran, welches in diesen Editionen Fliegen nicht erlernen kann. Außerdem solltest du den Punkt dahingehend ändern, dass du schreibst, dass es oder sie (mit Dragoran) die Attacke nicht in RB, aber in späteren Editionen (ab G) erlernen können, sonst könnte man bei der momentanen Formulierung auch Smettbo anführen, welches Flügel hat, vom Typ Flug ist und Fliegen in RB nicht erlernen kann. Beste Grüße 461.png Magikarp 229m1.png 00:13, 7. Jan. 2017 (CET)