Benutzer Diskussion:King Vito

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, King Vito! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins und Redakteure stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
380.png RobbiRobb 22:56, 18. Okt. 2016 (CEST)


Deine Frage bei Solgaleo

Hallo King Vito, bitte wundere die nicht das ich deine Frage entfernt habe. Die von dir angesprochene Informationen wurde bisher nicht offiziell veröffentlicht. Auch ist der Zusammenhang wie ihn Pokefans laut dem von dir angesprochenen Post sieht aufgrund vieler gelöschter Ingame-Daten in der Demo derzeit als spekulativ zu betrachten und gehört somit weder im Artikel noch auf der zugehörigen Diskussionsseite erwähnt. Ich hoffe hier auf dein Verständnis. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:56, 19. Okt. 2016 (CEST)

Spekulativ ist allein die Aussage, dass es nicht fähig ist sich zu entwickeln. Woher kommt bitte diese Info? --King Vito (Diskussion) 11:17, 19. Okt. 2016 (CEST)
Ich denke die Aussage beruht auf den bisherigen Generationen, in denen "kein" legendäres Pokémon eine Entwicklung besitzt. Bisher gibt es auch keine bekannte Entwicklungen von legendären Pokémon. Zu Solgaleo ist ein möglicher Formwandel bekannt. Die Frage können dir aber sicher die Projektleiter des Pokédex-Projekt beantworten (Ping an Taisuke, Moltres und shadowtweaker). Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:27, 19. Okt. 2016 (CEST)
Vor Phione dachte man auch, dass legendäre Pokémon nicht in-Game schlüpfen können. Aber warum ist das Wort kein in Anführungszeichen gesetzt? Versteh ich nicht ganz? --King Vito (Diskussion) 11:53, 19. Okt. 2016 (CEST)
Hallo King Vito, diese Aussage basiert darauf, dass sich bis dato auch kein legendäres PKM weiterentwicklen konnte. Ich bitte aber darum, dass wir aus rechtlichen Gründen die Informationen der Leaks außen vor lassen (müssen). Um dir etwas entgegen zu kommen, könnte man bei dem thematisierten Satz von Solgaleo und Lunala ja die Floskel "nach bisherigen Wissensstand" ergänzen. Dies würde auch die von dir vorgeworfene Spekulation entkräften. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:57, 19. Okt. 2016 (CEST)
Sowohl das eine als auch das andere ist spekulativ und sollte somit vermieden werden. Die Lösung(1, 2) von Skelabra2509 mit dem Konjunktiv sollte nun beiden Seiten recht sein. ~ Taisuke 136.gif 16:46, 19. Okt. 2016 (CEST)
Perfekt! --King Vito (Diskussion) 23:47, 19. Okt. 2016 (CEST)

Diskussionen

Du brauchst nicht auf 6 Jahre alte Fragen antworten :shy: Jones Albtraum? 22:37, 3. Okt. 2017 (CEST)

Wenn sonst keiner darauf geantwortet hat, gehe ich halt davon aus, dass die Frage noch im Raum steht. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht auf das Datum geschaut. --King Vito (Diskussion) 07:45, 4. Okt. 2017 (CEST)