Benutzer Diskussion:Kitanoyama

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Kitanoyama, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Synchronsprecher

Woher hast du das Alba von K. Schwarzmaier gesprochen wird? :) --Jass 10:09, 11. Sep. 2013 (CEST)


Sie hat es selbst bestätigt. Zuerst fand ich die Info auf synchronkartei.de. Dann habe ich sie gefragt und sie hat es bestätigt. --Kitanoyama (Diskussion) 15:54, 13. Sep. 2013 (CEST)

Wo hast du Lea zu Irrbis befragt? Kennst du die Synchronsprecher persönlich, oder wie?? :) Jass 07:31, 21. Apr. 2015 (CEST)

Ist genauso wie bei Katharina Schwarzmaier (-siehe Diskussion bei mir-). Erst fand ich die Information auf der Synchronkartei und dann habe ich sie über ihren Facebook-Account gefragt ob das stimmt. Da hatte sie das bestätigt. Ich kenne keinen Synchronsprecher persönlich.

-Kitanoyama (Diskussion) 02:57, 25. April 2015 (CEST)

Könntest du sie bitte fragen ob sie neben Viola und Irrbis noch weitere Rolle in Pokémon gesprochen hat? Danke. :) Jass 18:01, 25. Apr. 2015 (CEST)

Hab ich gemacht. Sie hat lediglich noch gesagt das sie Rutena gesprochen hat. Hab ich auch schon eingetragen und in der Quelle angegeben das ich diese Info von ihr quasi persönlich habe.

-Kitanoyama (Diskussion) 15:40, 27. April 2015 (CEST)