Benutzer Diskussion:BlockFresse

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Diskussionsseite kannst du deine Gästebucheinträge hinterlassen!






Namensänderung

Hi, dann hast du scheinbar die falschen angeschrieben. However, ich hab deinen Namen mal umgeändert; hoffe, es ist so in Ordnung. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:50, 10. Mai 2014 (CEST)

Hab mich eigentlich an Buyosel (?) gewendet. Danke dir vielmals :) 681.pnghttp://i.imgur.com/uTEWu3x.png658.png 17:51, 10. Mai 2014 (CEST)


RE:Pokewiki App

Hallo BlockFresse, erstmal danke für deinen Vorschlag. Wir sind gerade selber dabei, an dieser Option zu tüfteln, leider eher mit mäßigem Erfolg. Das mit den langen Ladezeiten ist nebenbei auch der Grund warum z.B. im Vivillon-Artikel, die 3D-Modelle auf eine externe Seite gepackt wurden. Und zu deiner Frage, wo man solche Vorschläge abgibt: Entweder auf der Diskussionsseite eines Admins deines Vertrauens oder auf Filb in der Kategorie PokéWiki z.B. unter Verbesserungsvorschläge 2014 ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:23, 23. Aug. 2014 (CEST)

Lustig... Obwohl Moltres das Topic selbst erstellt hat, weiß er den Namen nicht mehr. Das Ding heißt Deine Meinung zählt für 2014. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 15:29, 23. Aug. 2014 (CET)