Benutzer Diskussion:LuciaYamato

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo LuciaYamato, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Raichu11 026.png (Dis)


Sprites

Du hast ja auf der Spielewiese versucht einen Sprite einzufügen, glaub ich :). Versuchs mal so:


https://www.greenchu.de/sprites/icons/403.png →hier raus wird 403.png

oder: https://www.greenchu.de/sprites/dp/403.png → 403.png

--Raichu11 026.png (Dis) 18:20, 6. Dez. 2007 (CET)


Donphan

Meinst du die Box wo drin der Unterschied steht.

Dazu musst du das eingeben:


<div align="center"> {| class="lightBg1 darkBorder1" border="1" style="min-width: 1em; border-collapse: collapse; margin: 1em 0 1em 1em; padding: 0;" cellspacing="1" cellpadding="3" |- bgcolor="#efefef" ! class="darkBg2" wight="70"| [[Geschlechtsunterschiede]] in [[DP]] |- |'''Hier steht der Unterschied ''' |} </div>


Daraus wird:

Geschlechtsunterschiede in DP
Hier steht der Unterschied


--Raichu11 026.png (Dis) 14:16, 7. Dez. 2007 (CET)

Fleetburg

Zu Fleetburg gibt es anscheinend keinen Gesamt-Screenshot. Die bei den anderen Diamant/Perl-Städten wurden von Daniel aus dem Lösungsbuch eingescannt... [Gruß,mewX (TALK)] A 19:08, 8. Dez. 2007 (CET)

Ich hab einen Fleetburg Gesamt-Screenshot. Nur leider funktioniert mein Scanner zur Zeit nicht, wenn er aber wieder funktioniert scann ich das Bild sofort ein und lade es hoch.
--172.png Raichu11 026.png (Dis) 19:41, 8. Dez. 2007 (CET)
Ich denke es ist nächste Woche schon so weit :), das ist auch gut so, denn ich habe noch eine Menge anderer Bilder die ich hochladen möchte. Voraldingen Bilder über Orte in Fiore^^--172.png Raichu11 026.png (Dis) 19:53, 8. Dez. 2007 (CET)
Hab das Bild von Fleetburg jetzt eingefügt, sollte ja bescheit sagen:-) . Die Bilder von Fiore folgen noch. --172.png Raichu11 026.png (Dis) 20:13, 10. Dez. 2007 (CET)

Antwort

Ich antworte mal...

  1. Bots => PokéWiki:Bots
  2. Das Benutzer? Du änderst den Link in [[Benutzer:LuciaYamato|LuciaYamato]]

[Gruß,mewX (TALK)] A 15:03, 9. Dez. 2007 (CET)

  1. Und Babel sind die Kästen rechts (oder Links) auf den Benutzerseiten, wo zum Bespiel steht: Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

--172.png Raichu11 026.png (Dis) 15:11, 9. Dez. 2007 (CET)

Ähm... Ich mach noch fertig. Aus dem was mewX gesagt hat, wird man ja nicht schlauer^^.
  • Bot's sind Accounts, welche automatisch betrieben werden. D.h. sie nehmen Änderungen alleine vor ohne menschliche Hilfe. Tolle Sache!
  • Benutzer: Du hast momentan das: [[Benutzer:LuciaYamato]] -> Benutzer:LuciaYamato. Gibst du das ein: [[Benutzer:LuciaYamato|LuciaYamato]] so erscheint das: LuciaYamato
  • Babel sind rechteckige Kästchen, welche Informationen über den jeweiligen Benutzer liefern. Fast jeder Benutzer hier benutzer das.

--Gruss [EMERALDA] [TALK]15:20, 9. Dez. 2007 (CET)


Signatur

Äh, ich hab mir mal den Quelltext deiner Signatur angeguckt und den Fehler hab bemerkt. Du hast https://www.greenchu.de/sprites/icons/403.png [[Benutzer:LuciaYamato|LuciaYamato https://www.greenchu.de/sprites/icons/403.png]] eingegeben, du musst ]] aber nach LuciaYamato eingeben und nicht nach http://www... mfg 172.png Raichu11 026.png (Dis) 16:15, 9. Dez. 2007 (CET)


Ganz einfach. Geh einfach noch mal unter Einstellungen änder es und speicher es.--172.png Raichu11 026.png (Dis) 16:46, 9. Dez. 2007 (CET)

Hast du, als du es geändert hast, auch unten Eistellungen speichen ausgewält? mfg 172.png Raichu11 026.png (Dis) 17:17, 9. Dez. 2007 (CET)

Ach ja, mir fällt jetzt noch was ein. Drück bei den Einstellungen auf das Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite, dann müsste es jetzt eigentlich klappen. mfg 172.png Raichu11 026.png (Dis) 17:32, 9. Dez. 2007 (CET)


Nein, ich hab kein icq.--172.png Raichu11 026.png (Dis) 17:42, 9. Dez. 2007 (CET)

Jah.Also Babel ist das, was ich bei mir am rand habe (damit kenn man Informationen etwas kleiner packen) und ein Bot ist sozusagen eine Art Roboter,der meist von jmd. gesteuert wird und englische/japanische Nmen einfügt, kleine rechtschreibfehler korrigiert usw. Das mit der Unterschrift-du musst das erst mit"Benutzer" eingeben, und dann ds hier: | einfügen.danach kannst du dann "LuciaYamato" schreiben. Alles klar?

--Kirschbaum 196.png Dis 20:12, 9. Dez. 2007 (CET)

Mein Alter darf ich nicht verraten...sorry^^Und naja,meine Pokemon haben so einen niedrigen level,dass ich den lieber nicht verrate (Tipp:Die meisten unter Level 50)

--Kirschbaum 196.png Dis 14:47, 10. Dez. 2007 (CET)


Pokéball

Wenn man ein Pokemon freilässt ist der Pokeball weg. Aber das ist garnicht schlimm. Der Pokeball ist ja eh fast das billigste Item im ganzen Spiel;) --172.png Raichu11 026.png (Dis) 19:26, 12. Dez. 2007 (CET)

Ich glaub man hat am Anfang 500P. Das ist nicht sehr viel, aber man kann Geld ja schnell kriegen.--172.png Raichu11 026.png (Dis) 20:23, 12. Dez. 2007 (CET)

Zweiblattdorf

Ne, da gibs keinen PC. Aber man kann seine Pokemon dort aber von seiner Mutter heilen lassen, wie in einem PokéCenter.--172.png Raichu11 026.png (Dis) 13:58, 16. Dez. 2007 (CET)

Trank

Ist nicht schlimm das du in mein Archiv geschrieben hast :-) . Ich glaub man hat am Anfang einen Trank im Beutel, bin mir aber nicht so sicher. Wenn nicht kann man eh einen kriegen, indem man den Angestelten vom Markt im Gras vor Sandgemme anspricht (wie in den frühreren Editionen).--172.png Raichu11 026.png (Dis) 16:23, 16. Dez. 2007 (CET)

Pokemon Inside

Was ist Pokémon Inside? --172.png Raichu11 026.png (Dis) 17:18, 16. Dez. 2007 (CET)