Benutzer Diskussion:MTGxyz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte die Editieren-Funktion benutzen (Abschnitt einfügen bitte nicht!)

Diskussion von MTGxyz

Irgentetwas

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, MTGxyz! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:33, 20. Jan. 2012 (CET)

Für Sie

Beschwerden

Etwas über meine Schreibweise

Vorschaufunktion
Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:MTGxyz“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 16:26, 25. Jan. 2012 (CET)

Endschuldigung, aber ich versuche Babelvorlagen zu finden... Ich habs! Ich nehme mehrere Tabs! Danke Blaziken Mistress :) 000.png MTGxyz - Der Unbekannte 16:39, 25. Jan. 2012 (CET) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MTGxyzDiskussionBeiträge)

Ok ^^ und vergiss das nächste Mal bitte nicht, deine Beiträge zu signieren ;-) -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 16:33, 25. Jan. 2012 (CET)

hier gibt es Vorlagen ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 16:34, 25. Jan. 2012 (CET)
  • Danke dafür, denn es hat meine Benutzerseite verdient... :) 000.png MTGxyz - Der Unbekannte 16:39, 25. Jan. 2012 (CET)
Bearbeitungs-Vorlage und Gewünschte Vorlagen aus deinen JS-Unterseiten

Hallo MTGxyz, mir ist aufgefallen, dass durch deine Unterseiten, die du vermutlich aus einem anderen Wiki übernommen hast, Einträge bei unseren Gewünschten Vorlagen erzeugt, die bei uns vielleicht nicht so viel Sinn machen (z.B. Einzelne Buchstaben "C, W, OK" und Begriffe wie "Schleim"). Ausserdem hast du seit ca. 20 Tagen die Vorlage:InBearbeitung auf deiner Benutzerseite.
Es wäre nett, wenn du diese 2 Umstände beseitigen würdest.
Sofern du selbst nicht innerhalb der nächsten 7 Tage reagierst, würde ich es selbst vornehmen. Wenn du nicht aktiv bist, sollte es dich hoffentlich nicht all zu sehr stören. --GeckoP 11:16, 14. Feb. 2012 (CET)

Ich bitte dich deine JS-Unterseite jetzt entweder zu ändern, damit keine nicht vorhandenen Vorlagen, Seiten und Kategorien verwendet werden oder die Seite gleich ganz zu löschen bzw zu leeren, ansonsten werde ich das demnächst für dich erledigen. - [ Sprayduck D A | waters your berries ] 21:39, 1. Apr. 2012 (CEST)
Interwiki Links

Erst einmal: Willkommen im TCG-Projekt. (Dich zu begrüßen ist wenn überhaupt zwar eigentlich Shadowtweakers Aufgabe, aber ich denke das geht in Ordnung). Weiter im Text: Mir ist bei deinen Karten, die du bis jetzt gemacht hast, aufgefallen, dass du die Interwiki-Links vergessen hast. Da du vermutlich nicht weißt was, ein Interwiki-Link ist, ist das jetzt nachvollziehbar: Bevor du fragst: Ein Interwiki-Link ist ein Link, in dem auf die jeweils anderssprachigen Partner von PokéWiki verlinkt wird. Wäre gut, wenn du die in Zukunft einfügen könntest. Übrigens: Du bist nicht der erste dem ich das erkläre: Du bist bereits der fünfte, und ich selbst habe es m Anfang auch falsch gemacht. Jeder macht mal Fehler. Also, auf das TCG-Projekt.--065.gif Pikachu_5_5555 15:02, 1. Mär. 2012 (CET)

Auch dies musste ich bereits vielen anderen erklären: Wenn du die Englische Karte z.B. in einer neuen Registerkarte öffnest, dann findest du in Bulba an der Stelle, wo es auch im PokéWiki die Interwikilinks gibt, die Links in die noch anderen Sprachen. Dort klickst du dann drauf und kopierst den Seitentitel, den du dann hier im Wiki wieder einfügst. Übrigens findest du bei Bulba nicht nur die japanischen Links, sondern, sollten sie denn ausnahmsweise mal vorhanden sein, die noch etwas anderssprachigen. Dort gehst du dann nach dem gleichem System vor. Du kannst dich bei weiteren Fragen ruhig an mich wenden. --065.gif Pikachu_5_5555 14:26, 2. Mär. 2012 (CET)
Karten-Bilder

Wenn du schon Bilder von Karten hochlädst, dann bitte ohne Logos oder Schriftzüge. mfG 628.gif Lombrero Dis 20:08, 1. Mär. 2012 (CET)

Normales Gerede und so weiter

Gästebuch

Ich danke dir das du dich eingetragen hast.

und die Blumen erblühen von 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 07:47, 18. Feb. 2012 (CET)

Neutrale Hinweise

Deine Signatur

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Signatur 56px zu hoch ist. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:06, 26. Jan. 2013 (CET)

Ist erledigt^^ --MTGxyz - (MTGxyz, Zurück,Weiter 16:15, 16. Feb. 2013 (CET)
Jetzt fehlt da ein z... --Mecanno 324.pngFinis Coronat Opus 16:45, 16. Feb. 2013 (CET)