Benutzer Diskussion:Magner

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Wieviele Pokemon hast du und was brachst du noch in Perl? Habe Diamant und könnte einige Pokemon für den Eintrag brauchen ich will den Pokedex vervollständigen! Könnten ja mal Freundescodes tauschen? Meiner steht auf der Benutzerseite.Dragonmaster 495.png 16:09, 18. Aug. 2007 (CEST) den währe es wohl besser wenn ich dir mit dem Pokedex helfe den ich habe die meisten Pokemon die man auf Pokemondays bekommen kann Wenn du auf meiner benutzerseite warst hast du gesehen das ich auch Celebi habe 495.png Dragonmaster 18:15, 6. Sep. 2007 (CEST)


Sorry

Ich weiß nicht wie man ein Freundescodes kriege! Kannst du es mir sagen? Ich habe alle Legendäre die man in Perle kriegen kann im Pokedex (alle die man ohne Pokeday kriegt). Aber nur von Sinnoh. Habe nicht Vesprit, Dialga und Cresselia habe ich nicht im Team.

du

wen interessierts welche pokemon du in deinen boxen hast??? 487.gif Seelentau 19:52, 26. Aug. 2007 (CEST)

Freundescode

Der Freundescode steht im Adressbuch den du ihm unteren Stockwerk vom Pokémoncenter bekommen hast.

~kralle777

Freundescode

Ich wollte fragen wie ihr diese Benuzterseite gemacht habt??? Mein Freundescode:2363 4063 5148 Name: Jonas

Re

Tatsächlich! Fähigkeit Erdbeben... Vielleicht ein neues Wetter, das allen bis auf Flug-Pokémon und die mit der Fähigkeit Schwebe Schaden zufügt? Oder so ähnlich wie Tarnsteine? Oder was meinst du mit deiner Frage? Zur Belohnung für's Finden des Fehlers kriegst du ein RMT wenn du willst. (Achtung, Angeber!) Ich sehe mich selbst als ein guter Stratege an. Jedenfalls im PokéWiki. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?23:02, 7. Aug. 2010 (CEST)

Kürzel

Ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass in Fließtexten, so wie die Trivia-Abschnitte welche sind, keine Spielkürzel verwendet werden. Sie werden nur in Tabellen eingesetzt! [ Sprayduck D A ]19:24, 9. Aug. 2010 (CEST)

Pokémon-Trivia

Ich hab bemerkt, dass du die Pokémon-Trivia ausbesserst, darum wollt ich dich fragen, ob du bei Trivia-Projekt mitmachen willst. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier.

Du hast da was verwechselt. Das Angebot kam von mir, schließlich bin ich der Leiter.
Du, kannst gerne mitmachen. Fang am besten mit den Trivia der Arenaleiter an. Hier findest du eine Übersicht der Arenaleiter. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 11:26, 11. Aug. 2010 (CEST)

Was soll das! In Fließtexte werden keine Spielkürzel eingebaut. Das steht in dden Regeln des Trivia-Projekts und im Autourenportal. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 11:17, 12. Aug. 2010 (CEST)

Ne, habs schon gemacht.Aber jetzt mach lieber die Aufgabe, die ich dir gegeben hab, ok? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:56, 12. Aug. 2010 (CEST)

Auch dir Sag ich das mit den links, das wenn du die Spielekürzel ersetzen willst du auf jeden falll auch auch die Spielseite weiterleiten sollst anstatt auf irgendeine weiterleitung --Hanmac 14:08, 12. Aug. 2010 (CEST)

wer sagte das das richtig sei? [[Pokémon_Blau]] ist auch falsch, ok ist Pokémon_Blau --Hanmac 14:25, 12. Aug. 2010 (CEST)

Re: Pkmn Trivia

Was für ein Angebot? Was meinst du? Wenn du willst kann ich dir eine Signatur Machen.[DARKRAIHABBER 473.gif]14:10, 10. Aug. 2010 (CEST)


Sig

Hier ich hab dir mal eine Signatur gemacht: --MfG 466.gifMagner Dis 466.gif gefällt sie dir?

Ja wegen MAgner dachte ich an Magnet und Elektro und hab deswegen Elevoltek genommenhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif.[DARKRAIHABBER 473.gif]23:30, 12. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Es hat sich was in den Bearbeitungsregeln verändert: Achte bitte in zukunft darauf, die Spielkürzel durch die Vorlage SN zu ersetzen. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:48, 18. Aug. 2010 (CEST)