Benutzer Diskussion:Mario Lover

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich freue mich schon sehr auf die Gold- und Silber Remakes! --Mario Lover 07:45, 17. Mai 2009 (UTC)

Sinnvolle Kategorien

Schön, dass du dich den Kategorien annimmst,aber bitte auch sinnvoll. Fotos von Spielmodulen haben nichts mit Pokewiki zu tun. Da gehören nur Projekte, Hilfeseiten, Frageseiten etc. rein. --gez. Matzi (Dis) 197.png06:47, 21. Mai 2009 (UTC)

Wer?

Wen hast du auf Daniels Disku gemeint? --gez. Matzi (Dis) 197.png14:41, 23. Mai 2009 (UTC)

So eine Entscheidung müssen die Admins treffen. Das können nicht die User bestimmen. Da Daniel sich da raus hält, muss MewX entscheiden, weil er der einzige andere Admin ist, der auch mal im Pokéwiki ist. Außerdem macht er mit mir und Item die TEdM. Nur ist der im Urlaub. Und die anderen Admins wirst du nie sehen... --gez. Matzi (Dis) 197.png14:48, 23. Mai 2009 (UTC)
Darüber wurde mal geredet, aber nicht gemacht. Und MewX wurde auch erst 2007 ernannt. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:55, 23. Mai 2009 (UTC)
Hier findest du die damalige Diskussion. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:02, 23. Mai 2009 (UTC)

Änderungen

Solche Änderungen "2kg" -> "2 kg" sind unnötig. Lass das bitte! [品|Item (TALK)] 18:03, 30. Mai 2009 (CEST)

Falls es dich stört, kann ich gerne mal den Bot durchlaufen lassen. Aber sowas ist manuelle Änderung wert. [品|Item (TALK)] 18:04, 30. Mai 2009 (CEST)
Ok, dann mach ich das jetzt schnell. [品|Item (TALK)] 18:21, 30. Mai 2009 (CEST)

Also ich finde das gar nicht unnötig, da es mit Leerzeichen einfach leserlicher ist als vorher, das mit dem Bot ist also ne gute Idee.Was aber viel wichtiger wäre, dass du vllt bei den Größen- und Gewichtsangaben die erste Nachkommastelle angibst.Das ist jetzt vllt auch wieder Geschmackssache, sieht aber um einiges seriöser aus als ohne;-)Thx-- Liebe Grüße, Moltres https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif}}

Zu deinem Team

Hi, ich wollte etwas zu deinem Team sagen, welches du auf deiner Seite abgebildet hast:

Heiteira: Du hast ja sicher gemerkt das Heiteira einen extrem niedrigen Angr. und Sp. Angr Wert hat, ich gebe solchen Pokemon (z.B. Bollteruns) NIE offensive Attacken SONDERN: Ich bringe ihnen Toxin oder Irrlicht bei (Toxin ist besser^^) und bringe ihnen dann attacken wie Delegator, Doppelteam, und Erholung bei sodass der gegner da dem Toxin K:O: geht und das Pokemon so gut wie nicht getroffen wird und falls doch kann es durch die guten Verteidigungswert/den guten KP Wert den Schaden wegstecken.

Was ich damit dagen will: Vergiss die beiden Angriffsattacken und bring dem Heiteira lieben Doppelteam und Weichei bei (wenn du willst)

Und könntest du mir vielleicht mal die Werte und das Wesen deines Lucario zukommen lassen?

Gruß, 475.gif Gintrax 475.gif

Ich würde Komprimator statt doppelteam nehme

461.gif Snibunna95

Kampfzonen Team

wenn du ein Kampfzonen-Team möchtest kann ich dir nur empfehlen: Einzel: Zapdos,Wesen: Mässig, Att., Regentanz, Donner, Ladungsstoss, Hitzewelle item: donnertafel Sumpex, Wesen: Hart, Att., Erdbeben, Lawine, Hammerarm, Kaskade (oder Nasschweif) item: grindobeere Brutalanda, Wesen: Hart, Att., Drachenklaue, Erdbeben, Zen-kopfstoss, Durchbruch item: kiroyabeere

Doppel:

1. pokemon: Zapdos 2. pokemon: sumpex oder knackrack 3. pokemon: sumpex oder knackrack 4. pokemon: metagross

knackrack wesen hart, att. erdbeben drachenklaue, knirscher, gifthieb item. boden oder dracotafel metagross wesen hart, att. erdbeben, feuerschlag, donnerschlag, eishieb item: schukebeere

Erklärung für doppel-team: zapdos ist ein elektro-flug pokemon also kann ihm erdbeben von knackrack/sumpex nichts anhaben das gleiche gilt auch für kanckrack/sumpex wenn zapdos ladungsstoss einsetzt. mit diesem team kam ich bis zum 10. durchgang im duelturm (rekord 68 kämpfe)

hoffe ich konnte dir damit helfen ein team zu finden :) gruss Lucatios 19:26, 17. Feb. 2011 (CET)Lucatios