Benutzer Diskussion:Max98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Diskussionsseite von max98!

Deine PdW

Huhu, ich möchte mich für deinen eingereichten PdW bedanken. Diese sind dir sehr gut gelungen und das von Sen-Long habe ich mit wenigen Änderungen bereits für nächste Woche übernommen. Ich habe dabei lediglich ein paar Tippfehler korrigiert und Verlinkungen auf Weiterleitungen entfernt. Insgesamt solltest du darauf achten, die Artikel ausreichend zu verlinken. Vielen Dank für deine Mithilfe, ich freue mich auf weitere XdWs von dir. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 11:29, 12. Nov. 2017 (CET)

Danke, ich freue mich dass die Artikel so gut ankamen. Das motiviert mich weitere Artikel zu schreiben. Ich achte natürlich in der Zukunft auf die Verlinkungen. Max98 12:11, 12. Nov. 2017 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Max98, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~ Taisuke Diskussion 11:04, 22. Nov. 2017 (CET)

XdWs zur Alola-Challenge

Hallo, hiermit möchte ich dich auf die Neuigkeiten, zu finden auf der XdW-Projektseite, bezüglich der Alola-Challenge hinweisen. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 10:48, 21. Jan. 2018 (CET)