Netzwerk

Benutzer Diskussion:Mega Glurak Y

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihr wollt mit mir diskutieren? Dann seid ihr hier goldrichtig!

Das einzige, was zu beachten ist, ist...

                       --dass man höflich zueinander ist (Keine direkten und indirekten Beleidigungen),
                        --dass es in der Diskussion über das Pokéwiki geht,
                         --dass man nur konstruktiv kritisiert
                          --dass es kein Chatraum ist

Ergebnis der Verbesserungswochen 2018

Lieber Mega Glurak Y,
wir müssen dir als VBW'18-Jury leider mitteilen, dass du in den Verbesserungswochen 2018 nicht auf einem der ersten vier Plätze gelandet bist. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme und hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dabei hilfst, das PokéWiki zu ergänzen und zu verbessern. Vielleicht klappt es bei der nächsten Austragung der Verbesserungswochen ja besser! :)

Als Teilnehmer der VBW erhältst du das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2018|Platz=Trost}}
Bei Fragen – auch danach, wieso es nicht geklappt hat – oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir hoffen, dass du dennoch Spaß an den VBW 2018 hattest!
Liebe Grüße,
Overworldsprite_Anissa_SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" Pokémon-Icon_609.png GoPika Disku, Sugimori 672.pngMecanno-manMäh, ~ Taisuke Diskussion und Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 00:51, 12. Okt. 2018 (CEST)

Kurze Frage

Ich möchte nur mal eben kurz wissen, woher du die Information der Karten, die du eingetragen hast, hast. Insbesondere Seltenheiten und deutsche Namen von Trainerkarten wär ich dankbar für, da die meines Wissens nach noch nicht bekannt sind. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 22:48, 20. Okt. 2018 (CEST)

Kurze Frage dazu: Sind die Karten an Prereleases ein Deutschland auf deutsch (in der Schweiz sind die nur auf englisch...), oder sind die Namen der Trainerkarten frei übersetzt? --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 15:49, 21. Okt. 2018 (CEST)
Ok, das war mir neu; in dem Fall, ja bitte. Zu updaten wären btw: Die Artikel selbst, den Kartenscan, Pokémon (TCG)-Artikel, sowie allenfalls Artikel von Attacken, die das Pokémon kann, und Artikel von Illustratoren, falls diese schon die neue Tabelle besitzen. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:54, 21. Okt. 2018 (CEST)
Öh, lad bitte die Dateien als „Pokémon (Echo des Donners X)“ hoch, macht sonst ein paar automatische Sachen kaputt. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:37, 21. Okt. 2018 (CEST)
...und nutz Vorlage:Kartenscan, so wie ichs bei :Datei:Sichlor (Echo des Donners 3).jpg gemacht hab; ausserdem wär ich um "eigener Scan" oder sowas als Quelle dankbar. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:42, 21. Okt. 2018 (CEST)

Btw die meisten Karten sollten schon Artikel haben, die schon auf japanisch erschienen sind, ich wär froh wenn du nicht neue Artikel anlegst, sondern die bereits existierenden japanischen verschiebst. Finden tust du die über die Pokémon (TCG), also z. B. Sichlor (TCG). --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:55, 21. Okt. 2018 (CEST)

Verschieben (Spezial:Verschieben) und dann anpassen. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 20:38, 21. Okt. 2018 (CEST)
Skaraborn? Hat sich DarkViper schon drum gekümmert. Generell: Artikel nochmals verschieben und dabei das erstellen einer Weiterleitung unterdrücken, was allerdings erst ab dem Rang eines Stimmberechtigten Benutzers möglich ist. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:52, 26. Okt. 2018 (CEST)
Hey, ich bitte dich die Karten die du hochlädst, mit "{{Kartenscan|Quelle=|illus=}}" zu beschreiben und nicht die Standardbeschreibung zu benutzen. Dabei brauchst du auch nicht die Lizenz beachten (kannst du auslassen). Und wenn du die Artikel einer Karte bearbeitest, achte auf die Attackennamen und Beschreibungen, da sie teilweise falsch sein könnten. ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Sugimori 448m1.png 20:31, 27. Okt. 2018 (CEST)
Also erstmal schreibt man auf einer Diskussionseite unter der letzten hinterlassen Nachricht. und du sollt nicht dich dort eintragen sondern die Quelle, also in deinem Fall "Eigener Scan", und bei illus "den Illustrator der Karte (steht unten auf der Karte). Die Lizenz kannst du auslassen, weil diese automatisch eingebunden wird (nur wenn du die Vorlage {{Kartenscan|Quelle=|illus=}}). ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Sugimori 448m1.png 20:45, 27. Okt. 2018 (CEST)
Jo, das funktioniert so wie Viper gesagt hat. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:42, 27. Okt. 2018 (CEST)
Öh, ohne {{Information sowie ohne dem zweiten Satz }} am Ende... --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:52, 27. Okt. 2018 (CEST)
Vielen Dank, damit hast du uns ne Menge Arbeit abgenommen, wenn wir Freitag dann das Ganze machen. :D --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 22:04, 30. Okt. 2018 (CET) (PS: Was ist mit dem zweiten Endivie...?)
Gerne ^^ --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:36, 31. Okt. 2018 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hallo Mega Glurak Y, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, Pokémon-Icon 380.png RobbiRobb 22:09, 27. Okt. 2018 (CEST)

Hölzernes Pikachu!

PikaHolz.png Herzlichen Glückwunsch, Mega Glurak Y! Da deine Bearbeitungsanzahl die 100er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Hölzernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 01:10, 28. Okt. 2018 (CEST)

Weniger Bearbeitungen auf der Benutzerseite

Hey Mega Glurak Y,

mir ist gerade aufgefallen, dass du mehrere Bearbeitungen an deiner Benutzerseite getätigt hast. Es ist alles okay, dass du deine Benutzerseite bearbeitest, allerdings möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass du vielleicht die ganzen Bearbeitungen an einem Stück machst, damit die Datenbank etwas übersichtlicher bleibt. Genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht und ich möchte anderen daran hindern dies auch zu tun.Yanaarofi | Yannik (Diskussion) 10:51, 28. Okt. 2018 (CET)